Unsere Hochzeitssachen-UPDATE 8.8. Willkommensschild

Begonnen von aufimmerundewig, 01.04.2010 09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aufimmerundewig

@ mirsi11: 250 stück märchennaps kosten bei der metro ca. 10 euro, die personalisierten hüllen hab ich selbst gestaltet, ausgedruckt, zurecht geschnitten und auf die naps geklebt. hab insgesamt 1000 stück naps gemacht.  :o ::) ;D

anstecker bekommt nur der bräutigam, dieser ist auch echten blumen. sonst bekommt niemand einen anstecker.
aus eigener erfahrung weiß ich, dass die gäste oft eher genervt von ansteckern sind, weil die nadeln die dünnen stoffe von kleidern, hemden etc. ruinieren.
darum gibts für die gäste keine anstecker.

unsere 2 trauzeuginnen bekommen aber ein biedermeierle-sträußchen.

Glückskex

Ich bin ganz begeistert von deinem Stil. Die Teelicht-Namenskärtchen sind echt genial. Wird sicher eine Traumhochzeit werden.
Alles Liebe

aufimmerundewig

Juhu, unsere Tortenfiguren sind da.  ;D ;D ;D ;D FREU MICH SOOO!

Fotos findet ihr im Album:
In der Aufregung hab ich einfach drauf losfotografiert und gar nicht lange einen schönen Hintergrund gesucht, sondern die Figuren einfach auf den nächsten Sessel gestellt. Hab grad gesehen, auf den Fotos stört das Braun vom Sessel fast ein bisschen. Und die Plastikfolie unten bei der Figur ist auch noch dran, damit ist nämlich die Zuckergussschicht fixiert. Die hat die Figur bekommen, damit der Konditor sie besser auf die Torte stellen kann...

14.08.2010

Die Tortenfigur ist der Wahnsinn!!!!
Mein Äffchen und Nilfpferd ganz neidig sind  ;D

aufimmerundewig

hihi, ich hab auch 2 viecherl auf meiner figur  ;D

aufimmerundewig

hab grad die 2 schleifen für die außenspiegel vom brautauto gemacht - auch hier WELCH ÜBERRASCHUNG  ;D ist wieder glitzer im spiel

ebenso bei den schleifen für die kirchenbänke. auf die schleifen wird dann jeweils nur eine weiße rose gesteckt und auf den kirchenbänken außen angebracht. sehr schlichte und einfache deko, aber ich finds schön.

wer schauen mag, fotos im album.

nelly29

kitty 29

ich glaub ich hatte das pw schon, kann es aber nicht finden. schickst dus mir noch mal?
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

kitty 29

Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

BurgenländerBraut

hallo hab grad mal wieder deine sachen durch geschaut...echt beneidenswert...total...echt schön alles...
sag mal woher sind die flip flop...echt genial!!!

-----------------------
verliebt: 08.10.2004
verlobt: 22.05.2010
verheiratet: 06.08.2011
-----------------------

chribi06

verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

Blume1207

mariella

Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Sonnenblume28

Liebe ist das einzige was wächst wenn wir es verschwenden