Unsere wunderschöne ROSA Traumhochzeit auf SCHLOSS HERNSTEIN

Begonnen von rosentraum, 31.03.2010 19:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nezzar

Gratuliere dir und hoffe du bist nicht nur zu Hause gut geflittert *GG*

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

rosentraum

Danke und NEIN, wir haben nicht zu Hause geflittert -->  hatten wunderbare Flitterwochen, in einem sehr schönen Romantik R. und danach in London.
;)
Verliebt seit:  21. Juli 2003
Verlobt seit:   21. Juli 2008
Standesamt:  18. März 2010
Kirche:            20. März 2010   Schloss Hernstein

bafi

stellst du  bitte deine fotos noch mal rein:) ich würde doch sooooo gerne fotos sehen:)
bitttttteeeeeeeee:)
lg bafi
Zusammen: 03.05.2004
Gemeinsames Kind: 03.03.2009
Verlobt:03.05.2009
Hochzeit: 03.07.2010

rosentraum

wie versprochen, werden ein paar Fotos reingestellt, wenn wir am WE bei unserem Fotograf waren und die Bilder auf DVD bekommen haben.

lG

lieschen

Darf ich auch die Bilder sehen? (Bin neugierig: weddingreport fotografiert auch bei mir :-* )
Danke, Lieschen
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

rosentraum

So, anbei wie versprochen für kurze Zeit ein paar Fotos.

lG

Eva Romana

Liebe Eve, Leider hab ich euren Thread erst jetzt gesehen... Ich wünsch euch alles GUTE!! Die Fotos und dein Bericht sind einfach hinreißend!!!
Und das Lied.... genau dasselbe hatte ich auch vor "Das Beste" ist ja unser Lied... aber ich denke, ich pack das nicht an dem Tag.... aber ich finde es toll, das du das wirklich durchgezogen hast... *schwärm*

Wenn es noch irgenwo mehr Fotos gibt, bitte bitte lass mich schauen....

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

rosentraum

Fotos sind nun genug zum schwärmen,
bitte nicht vergessen, dass ich tagsüber nicht antworten kann, da Arbeit  :)

lG

Iris22

Einfach super schön die Fotos und ich finde Hernstein hat auch im noch nicht ganz Frühling echt seinen Reiz .. wirkt total romantisch und stimmungsvoll!
Macht echt Lust aufs heiraten! Danke für die schönen Fotos!
Alles Liebe
Iris

Schokopala

Wunderschöne Fotos, wunderschöne Hochzeit!

Herzliche Glückwünsche!

SheryLady

wie die Schokopala gesagt hat:
Wunderschöne Fotos, wunderschöne Hochzeit!
darf ich  frage wo hast du dein Regenschirm gekauft?
Nochmal, Herzliche Glückwünsche!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Michi2402

Hallo Rosentraum - erstmal alles alles gute und gaaaaanz viel glück für die zukunft!! =)

wir sind auch am überlegen ob wir im schloss hernstein heiraten sollen oder doch gloggnitz oder katzelsdorf.
aber der favorit bis jetzt ist hernstein.
drum meine frage - wie wart ihr mit der organisation und allem drum und dran vom schloss/hotel zufrieden und wieviel hats euch schlussendlich dann gekostet - also rein nur die location mit essen und so?

kannst du mir bitte vielleicht auch das pw für die fotos geben damit das bei der entscheidung welche location es schlussendlich werden soll vielleicht hilft?
wir waren zwar schon persönlich dort aber wirkt halt doch anders wenn alles "leer" is als wenn ma "echte" fotos sieht. =)

danke!!
lg michi

Iris22

Hi Michi!
Wir haben einen Thread mit uns Hernstein-Bräuten .. da findest du vielleicht auch viele Informationen!
Ansonsten in dem Angebot von hernstein ist eigentlich eh alles kostenmäßig sehr gut aufgelistet (also bis auf die alkoh. Getränke) gibt es eigentlich eh Pauschalen und somit alles total gut aufgelistet.

Bin auch in 1 1/2 Wochen in Hernstein dran und bis jetzt hab ich nie auch nur irgendwas negatives gehört ... ist super organisiert und wunderschön! Freue mich auch sehr auf meine Hochzeit ;-)!
Essen ist einfach genial (soviel kann ich nach Probeessen schon sagen) und ein großer großer Vorteil gegenüber den anderen Locations von Dir ist halt das Hotel dabei ... das war mir persönlich total wichtig .. deswegen ist Katzelsdorf bei mir dann weggefallen, obwohl ich das sonst auch super gefunden hätte ...
Und je öfter ich unseren Tag durchplane umso mehr bin ich froh, dass ich und die meisten unserer Gäste einfach nur quasi umfallen müssen  und im Zimmer sind ...
Außerdem finde ich es so schön, wenn man vom Saal her eine Aussicht hat ... also das Schloss und den Teich und alles halt dann beim essen und so sieht ..

lg
Iris

lg
Iris

Michi2402

@rosentraum:
ah hab die fotos jetzt scho gsen. habs nur in da firma net anschaun können deshalb dacht i mir vielleicht braucht ma da doch noch ein pw!! =)
aber daheim konnt ichs dann eh ganz normal sehen!!! sorry!!! =))  :)
sind ja echt super schön gwordn!!! die location is echt ein hammer!!

@Iris22:
super - danke! hab i ma scho bisl durchgelesen und is wirklich einiges an Info dabei!! danke!
bin ja erst seit 2 tagen hier angemeldet drum kenn ich mich no net so aus und muss no bisl durchschaun. sorry!! *rotwerd* =)
echt du heiratest in 1,5 wochen??? he super - gratuliere schon mal im voraus!!! =)  :D
ich muss sagen was ich bis jetzt alles gelesen hab über hernstein war auch nur positives. hät bis jetzt kein einziges mal was negatives gelesen.
denk ich mir das du dich auf deine/eure hochzeit schon ur freust!!!
ich find das auch von anfang an gleich toll das die dort zimmer haben. ich mein meine leute sind ein teil von wr.neustadt und i schätz die werden eh sowieso heimfahrn bzw. mitn taxi und das hab i ma dacht zahlen dann halt auch wir. und der andre teil is aus bez. MA - also a net was weis ich was weit weg und werden sicher auch einige heimfahren. nur mag ich halt trotzdem jedem die möglichkeit bieten können auch dort gleich zu übernachten damits keine streitereien gibt wer mitn auto fährt und wer was trinken darf. =)

wir habn uns das schloss und alles im dez. angesehen und mir hats sofort ur gut gefallen und die preise für 2010 hab ich dann auch schon zum "vorab" ungefähr ausrechnen bekommen.
nur haben wir da noch überlegt wegn gloggnitz oder katzelsdorf.
aber jetzt wo ich von 2 bräuten schon hochzeitsfotos von dort gesehen hab bin ich jetzt komplett fest davon entschlossen das genau DAS meine location werden soll und wenn geht nix andres.
wollt ja wegen nächstem jahr dann mal nachfragen was noch an terminen frei wäre - falls überhaupt no welche gibt - aber jetzt hab i gelesen das die dort bis 2012 umbauen und ehrlich gsagt stell i ma das net grad so super vor wenn dann da ein gerüst irgendwo im weg rumsteht im hintergrund.  :'(
drum überlegen wir jetzt ob ma dich hochzeit auf 2012 verschieben?? weil fix gebucht oder sonst was hätma jetzt eh noch nix also wär das eh kein problem von dem her. weil ich denk ma dann kann ich mir sicher sein das alles fertig is und nirgends was steht?!?!?!?
müssten halt noch genau nachfragen wann 2012 alles fertig is. hoff nur das dann die preise nicht erhöhen wenn dann alles neu renoviert is.
das heisst dann aber noch ein jahr länger warten und ich kann ja eh jetzt scho gar nima warten!!!  ;D

lg
Michi