Meine Vorbereitungen in pink UPDATE 17.5 .. alles freigegeben!!!

Begonnen von Iris22, 30.03.2010 19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iris22

@Nezzar: Ja vielen Dank  :D ...
Ja, wollte unbedingt was anderes finden und dann kam mir eben diese Idee, die eben perfekt zu uns passt ... weil unser größtes gemeinsames Hobby sind eben Kino und Filme und ich immer eine leidenschaftliche Hobbyfilmerin war hat sich das dann irgendwie angeboten  ;D!
haben es eh schon in echt dann ausprobiert .. aber ich hab noch nicht den perfekten Platz dann gefunden .. da muss ich noch schauen!

lg
Iris

Monique25


Susi R.

hallo Iris!

deine sache sind echt toll!!
ja 5 frauen gleich anziehen ist echt schwierig. darf ich fragen, ob du die kleider bezahlst oder die brautjungfern selber?

äh sitzplan find ich keinen bei den fotos ???

dosi

Darf ich auch nochmal das neue PW und link haben!?

lg
Hochzeit im Juli 2010

Iris22

@susi: Ja, hatte ihn fälschlicherweise in dem anderen Album .. bin schon verwirrt .. aber ist auch nichts "Besonderes" .. ein Tischplan halt ;-) .. vollständigerweise halt dann ;-)!
Ja, ich zahle alles für die Brautjungfern .. hab eben lang gegrübelt was drüber ... und da ist aufgrund der schwarzen schuhe einfach das schwarz auch am einfachsten gewesen ... außerdem wollte ich da nicht nochmal unsummen ausgeben! Etwas drüber brauchen sie .. war gestern wieder in Kirche .. bibber .. es ist sooo kalt dort!


lg
Iris

pansy


pansy

Das sind sooo tolle Sachen. Vor allem finde ich die Kleider total schön. Der Sitzplan ist auch genial. Wird sicher eine sehr schöne Hochzeit werden. :)´

LG

beutelratte

hallo ich würd auch total gerne schauen , noch dazu wo ich jetzt die kommentare gelesen hab und alle so begeistert sind  ;D

*sunshine*


*sunshine*

WOW  ;D .....deine Sachen sehen SPITZE aus!

Alles so schön stimmig - echt TOP!!!

bernilein


Salzhase


ninchen2412





Verliebt seit Dezember 1998 am Christkindlmarkt in Wien
Verlobt seit August 2008 am Faaker See
Geheiratet wurde am 5.6.2010 am Ossiacher See

Iris22

So .. für alle die meine Vorbereitungen sehen wollen . ich hab das Passwort jetzt einfach auf der ersten Seite dazugeschrieben ... somit kann jetzt jeder noch schauen .. Hochzeit ist ja schon vorbei ;-)!

lg
Iris

pusteblume

Voll schöööön Sachen..und vorallem pink ;)
Das hab ich dir aber eh schon gesagt - hat super ausgeschaut!!!!

Aja...von wo hast du die Filmklappe bzw. brauchst du die noch?

lg