Meine Vorbereitungen in pink UPDATE 17.5 .. alles freigegeben!!!

Begonnen von Iris22, 30.03.2010 19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iris22

@Schnaggele: ich habs eh schon wo geschrieben .. ich hab sie über ebay bei amerikan. shop bestellt .. war sehr leicht, günstig und schnell ...
lg
Iris

danielabraut3

bitte pw bin soooo neugierig lg dani

norba

deine sachen sind wirklich sehr schön!!! daumen hoch! Hoffentlich stellst noch ein paar fotos rein  ;D

sunday

ich hätte auch gerne das passwort! danke

Rana

Darf ich auch bitte schauen?
Hochzeit am 24.07.2010

danielabraut3

wunderschöne sachen wow fleissige biene !!!! sag mal die riegel sind ja eine wucht hast du die selber gemacht ?? und was machst du in die truhe ??? und die serviettenringe sooo eine arbeit aber es zalht sich aus sehr schön !!! lg dani

Iris22

Ein Foto, das er nicht nimmt  :(, kann ich aber auch ohne was reinstellen .. weils einfach zu süß ist ...

Meine Prinzessin in ihrem Blumenmädchenkleid



lg
Iris

Klubschi26

voll schön deine sachen!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Zwergi2904

ich hätte auch gern das PW!

Iris22

@danielabraut3: Ja, klar .. mach ich alle selber ...
In die Truhen kommen die Naps und dann hab ich noch so pers. Zündhölzer ...
Ja, aber ich muss sagen, dass die Serviettenringe eigentlich ok sind ... am schlimmsten waren die Einladungen .. die würd ich nicht mehr machen .. ich hab sie zum schluss schon wirklich nur noch gehasst ...

lg
Iris

aufimmerundewig

möcht auch gern schaun. bitte, bitte!

sunday

@iris
super sachen wow....
das blumenmädchen samt kleid ist auch süß!
ist das deine tochter?


Iris22

@sunday: Ja, das ist meine kleine Tochter .. mein Wirbelwind  ;D .. die leider auch dafür verantwortlich ist, dass ich nciht so viele Sachen machen kann, wie ich gerne machen würde  ;D ... aber so ist das halt ...

lg
Iris

sunday

@iris, ich kenn das, ich hab gleich 2 von der sorte.....   ;D
mach auch fast alles am abend und in der nacht...
aber bei der hochzeit werdens sooo lieb sein!
ich freu mich schon drauf!

Iris22

@sunday: Also auch eine gleich gesinnte .. obwohl 2 sind ja noch eines spur "schlimmer" ... ja, das mit Abend und Nacht kenne ich nur zu gut ;-) ..
Aber stimmt .. dafür find ich es umso schöner, dass sie einfach bei unserem Tag dabei ist und das miterlebt ..und ich freu mich schon auf Fotos von uns drei :-)!
Wie alt sind denn deine Kinder?