Nehmt ihr eine Handtasche???

Begonnen von Anna_20, 30.03.2010 11:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna_20

hallo!

ich bin am Überlegen ob ich als Bruat eine Handtasche nehmen soll oder nicht......
Eigentlich ist sie mir sicher immer im Weg.

Bin am Überlegen alles was ich brauch meiner Schwester = Zubraut zugeben...

Wie macht ihr das??

Lg
Anna
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


norba

#1
;)

Lotte

ich hab eine wo nur so kleinigkeiten rein kommen den rest bekommt meine Schwester=Trauzeugin.

Lg

aaliyah

Ich werde mir eine kleine Tasche nehmen um einfach während der Feier dann selbst auch gewisse Sachen bei mir zu haben. Während der kirchlichen Trauung werd ich sie aber meine Trauzeugin geben. :)


tinchen28

ich hab sicher keine. verleg ich dann sowieso irgendwo und bekomm dann höchstens die kriese weil ich sie nimmer find. und handy brauch ich an dem tag sicher keines!
werd mir einfach meine sachen (ja ok schon in einer tasche) zusammenrichten und dann ins auto tun. später auch in die location.. notfalltropfen etc. gibts bei meiner trauzugin ;)

norba

#5
 ;D

Anna_20

ich glaub dass mich die nur störrt, wenn ich sie selber andauernd herumschleppen muss.....  ???

Ich glaub ich werd meine Mami und eben meine Zubraut eindecken, dass muss reichen. Ein kleines Notfalltäschchen (Strumpfhose...... werd ich auch im Auto bzw. im gasthaus deponieren) das muss glaub ich reichen!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


babsi

ich nehm bestimmt keine!
meine mama hat schon gesagt sie nimmt eine große und steckt mir alles ein was ich brauch...  ;D
die tasche würde mich nur stören. schon alleine wenn ich immer wieder überlegen muss wo sie ist.
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Magic

Also ich werd keine nehmen.
Meine Zigaretten wird meine Freundin einstecken müssen ;)
Handy lass ich daheim bzw. im Auto.
Und sonst brauch ich persönlich nix was ich unbedingt bei mir haben muss.
Gelpolster, Blasenpflaster usw. kommt in ein Sackerl und ab ins Auto.

lg, T.
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Anna_20

ja das befürchte ich auch.... dass ich dann immer schaun muss wo jetzt wieder die Tasche ist... hab eh meinen Brautstrauss auch in der Hand.....

So ich glaub es ist beschlossen = KEINE Tasche!!!

Lg
Anna
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


birgitkoppel

hallo nein ich werde keine tasche nehmen den die ist mir eh nur im weg und das was ich so braucht solln meine brautjungfern einstecken  8) mfg birgit

Dreamer44

ich hab auch eine, aber die is so klein, die packt meine mam dann einfach auch mal in ihre tasche, falls ich sie gerade nicht tragen möchte...
Wir habens geschafft - 12.6.2010

urbani

ich würde keine tasche nehmen - Du kannst ruhig die sachen jemandem übergeben, der/die immer in der nähe ist. Mich würde eine tasche nur stören!

looonieluu

ich werde die lebende handtasche meiner lieben schwester sein, bei ihrer hochzeit ;)
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

ClBe

Ich nehme sicher keine - es gibt keine die mir gefällt und brauchen tu ich sie eigentlich auch nicht