Nehmt ihr eine Handtasche???

Begonnen von Anna_20, 30.03.2010 11:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mell

es geht ja e nur drum, die wichtigsten dinge unter zu bringen. habs aber extra in strass gewählt, dass es zu meine abendkleider auch passt, da ich auf viele empfänge und bälle gehe aufgrund des jobs meines schatzes.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

@mell: Darf ich fragen, was dein Schatz arbeitet? *neugierigbin* :D

mell

wirtschaftsberater (in leitender position)
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Ah okay! Danke für die Info :)

mell

viel arbeit, wenig freizeit, viel verantwortung...

alles nichts für mich, mag keine zahlen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Angie_B

also ich werd deffinitiv keine Handtasche nehmen. bei der standesamtlichen hab ich alles unsere trauzeugen einstecken lassen. hat alles ohne probleme (langes suchen etc.) funktioniert das geld und die nerven spar ich mir lieber  ;D



glöckchen85

Zitat von: mell am 19.01.2011 14:22
viel arbeit, wenig freizeit, viel verantwortung...

alles nichts für mich, mag keine zahlen.

Kann ich nachvollziehen ;) Wäre auch nix für mich.
Aber einer muss es ja machen *ggg* Nein, scherz, wenns ihm gefällt, passts ja :)

mell

@glöckchen: ich glaub ich kann mich schon glücklich schätzen, dass er irgendwas arbeitet und solange es ihm spaß macht. ich hab halt ab heute sturmfrei, er ist bis samstag in sbg, endlich mal zeit für mich.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Nuzko

Diese ist eine tolle Idee!!!
Tolle essbare Geschenkideen für Advents-, Weihnachtszeit, und Hochzeits. Du findest mich auf diesem Topic:
"Ideen günstige ÖKO+BIO Gastgeschenke und/oder Namensschilder", das habe ich geöffnet.

cupcake76

hab jetzt net alles gelesen, aber: nö keine handtasche

ich brauch nur: zigaretten, geld (für dienstleister), evtl. puder und lippenstift ->> trauzeugin!

clarice

Hi!

Werd auch auf eine Handtasche verzichten. Eine Art Notfallbox wird es ohnehin auf der Toilette für alle Damen geben und mein Extrazeug kann ich meiner Mama anvertrauen.
Die Mama meines Verlobten wird von uns für die Bezahlung der Dienstleister beauftragt.

lg  ;)
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

Sonnenschein.81

Hallo,
Ich werd schon eine Handtasche nehmen. Ich glaub zwar nicht, dass ich sie oft bei mir haben werd. Aber ganz ohne ist einfach ungewohnt, weil ich sonst immer eine Tasche mithab. Und für Kleinigkeiten ist sie sicher praktisch.
Ich hab mir letzte Woche eine über e-bay total günstig bestellt und wart schon ganz ungeduldig, dass sie endlich kommt.  :)

ninstress

ich hab so einen kleinen beutel. der passt zum kleid und ist sehr leicht, da aus stoff :-) kann am handgelenk baumeln und stört nicht!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

TrieLie

nein das Geld spar ich mir.
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011


hugi007

Hallo :)

also ich nehm keine handtasche, das geld was wir an dem tag noch auszahlen müssen steckt mein schatz ein. und sonst brauch ich nix, bin nicht raucher. somit brauch ich nur puder und lippenstift

glg
[/