Meine LILA Sachen :-) - Update 21.04. Seite 11

Begonnen von julia1981, 29.03.2010 13:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Hilde8909

03.07.2010 :) - die Zeit läuft

Lenchen

wow wahnsinn, deine sachen sind sehr stimmig und gefallen mir sehr gut... wenn ich nur auch schon so weit wäre. hab aber noch ein bisschen zeit!

Echt toll!
LG Leni
Hochzeit am 14.08.2010

manu1983

Deine Sachen sind sooooo schön, vor allem das Kirchenheft gefällt mir supergut!

Die Idee mit den Lätzchen für die Kleinen werd ich mir vielleicht klauen, wenns dich nicht stört :)

cwrs2701


julia1981

Zitat von: manu1983 am 21.04.2010 20:47
Deine Sachen sind sooooo schön, vor allem das Kirchenheft gefällt mir supergut!

Die Idee mit den Lätzchen für die Kleinen werd ich mir vielleicht klauen, wenns dich nicht stört :)

Dankeschön! Das Kirchenheft war auch wirklich sehr aufwendig. Aber da wir es zweisprachig haben, fand ich DINA5-Querformat halt am besten!

Und klar darfst du das klauen, freut mich ja wenn die Idee gefällt!

Nixi

hi julia,

deine sachen sind super schöööööön  *thumbsup*
wo hast du denn die schuhe färben lassen??

glg

idu

Würd auch Bitte gerne schauen!!!

Danke+lg

Klubschi26

super-schön alles!!! deine schuhe gefallen mir total gut.

sag, kannst du mir deine malbuch-vorlage ohne logo senden? und ich sehe, du hast die malhefte geheftet, oder? wie hast du das gemacht? und das um das kirchenheft - ist das was spezieles oder einfach nur papier zugeschnitten?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

julia1981

Zitat von: Nixi am 21.04.2010 21:01
hi julia,

deine sachen sind super schöööööön  *thumbsup*
wo hast du denn die schuhe färben lassen??

glg

die schuhe hab ich in einem tanzgeschäft färben lassen: www.tanztopshop.com
hat 25 Euro gekostet und eine Woche gedauert!

julia1981

Zitat von: Klubschi26 am 21.04.2010 21:04
super-schön alles!!! deine schuhe gefallen mir total gut.

sag, kannst du mir deine malbuch-vorlage ohne logo senden? und ich sehe, du hast die malhefte geheftet, oder? wie hast du das gemacht? und das um das kirchenheft - ist das was spezieles oder einfach nur papier zugeschnitten?

klar mach ich gerne. schick mir einfach deine mailadresse!
die malhefte hab ich mit einem langarmheftgerät geheftet!
und zum kirchenheft: ich hab von meinem bastelpapier einen streifen zugeschnitten, und den um das kirchenheft gelegt, und dann alle seiten und den streifen mit eyelets fixiert. schleife drum - fertig  ;)

Hilde8909

Hallo.

Danke fürs Passwort. Wunder- wunderschöne Sachen hast du. Absolut traumhaft.


Liebe Grüße

Hilde
03.07.2010 :) - die Zeit läuft

meli7


WOW, echt super coole Sachen und alles sehr stimmig und mit so viel Liebe gemacht.
Deine Schuhe (vor allem die eingefärbten) sind der Hammer und auch das Gästebuch ist toll.
Die T-Shirts sind top!   ;D


carina2012

kann ich bin auch dein pw haben
danke danke danke
lg
21.08.2010

Iris22

Find die Kerze jetzt auch super so ... schlicht und elegant und passt perfekt dazu .. liebe ja sowieso deine Sachen Julia und freu mich schon unglaublich auf die Fotos danach :-)))

Kornelia

Danke für das PW - ganz tolle Sachen!
Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Gedenkkerze die Hochzeitkerze "übertrumpft".
Beide einzeln sind sie wunderschön, aber mich würde das stören, wenn die Hochzeitskerze so "einfach" ist und daneben fast "untergeht". Aber das ist Geschmacksage!  ;)

|