Einladungen drucken lassen - WO? Tips?

Begonnen von Magic, 29.03.2010 12:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magic

Hi Mädels,

habt ihr ein paar gute links für mich, wo man Einladungen günstig drucken lassen kann bzw. auch online selbst gestalten kann?
Google gibt net wirklich viel her...

lg Tina
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

fotografin.wien

Hallo Tina,

schau mal auf print24.at dort kannst du das design aus vorlagen wählen, selber text einfügen etc...
der Druck kommt für ca. 100 exemplare auf ca. 60 Euro.
Hab dort selber schon viel machen lassen.
Das auf dem Profilfoto bin nicht ich - das ist eine Freundin, für die ich ein Aktshooting gemacht hab.

Magic

Dankeschön!
Bräuchte allerdings max. 30 Einladungen
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

lady1978

maximal 30.....

da könntest du ja schon fast ein schönes papier kaufen und mit der hand schreiben, wenn du eine schöne schrift hast. ok, war nur ein scherz, ich bin auch keine bastlerin....

was ist mit hochzeitseinladungen.cc? die haben eine große auswahl. oder tollekarten.de

es gab zuletzt einige threads dazu, da findest sicher noch mehr links.

Lotte

www.kartentrend.de haben super schöne oder auch www.wunderkarten.de kann ich beide nur empfehlen.

Lg

fotografin.wien

hm... bei hochzeitseinladungen.cc zum beispiel sind preise ab 100 euro.
da könntest fast bei print24 100 stück bestellen und 70 wegwerfen :)

wieviel willst du eigentlich ausgeben tina?
lg
Das auf dem Profilfoto bin nicht ich - das ist eine Freundin, für die ich ein Aktshooting gemacht hab.


Jana

ich würd bei dieser stückzahl in einen copyshop gehen. nur drucken kostet vielleicht 50,- wenn du aus wien bist kann ich dir den repacopy empfehlen.

Magic

Zitat von: Jana am 29.03.2010 18:24
ich würd bei dieser stückzahl in einen copyshop gehen. nur drucken kostet vielleicht 50,- wenn du aus wien bist kann ich dir den repacopy empfehlen.

Hello Jana,

eigentlich brauche ich jemand, der mir das entwerfen kann.
Ich möcht sie nicht mit der Hand schreiben, das ist dann nicht alles gleich  :(
Aber für 30 Einladungen möcht ich natürlich auch keine Unsummen ausgeben. Außerdem hab ich keine Ahnung, was sowas kostet  ::)
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

urbani

Wir haben unsere Einladungen bei www.invitations.at bestellt. Wir waren mit den Karten und mit der persönlichen Planung sehr sehr zufrieden, bei 30 Stück kostet es auch nicht die Welt.

Liebe Grüsse und viel Spass bei der Organisation!

Magic

Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Jana

achso, das hab ich falsch verstanden  ;D
also dann wärst du bei mir richtig, aber bis ende juni 2010 bin ich ausser dienst - ich denke du weißt warum, meine hochzeit steht an *g*

mein tipp wäre hochzeitseinladungen.cc

Inke

ich kann digitaldruck.at wärmstens empfehlen - gute arbeit, schnelle lieferung und nicht teuer! wir haben da die einladungen und menükarten (war bei uns ein kulinarischer reiseführer - längere geschichte...) drucken lassen

lady1978

zu digitaldruck.at: unsere einladungen waren in exakt 24 stunden fertig - gestern früh hab ich ihnen die PDFs geschickt, es kam kurz danach ein anruf, weil sie noch was wissen wollten, heute in der früh das mail, dass wir sie abholen können - wir sparen uns die zustellung, weil wir am freitag eh richtung süden fahren (die sitzen in leobersdorf).

magic, 50 stück ist dort mindestbestellmenge, da wär also nicht viel verhaut bei dir. im prinzip bräuchtest du "nur" eine(n) talentierte(n) grafiker(in), inspirieren lassen kannst du dich ja auf den unzähligen seiten, wo's fertige gibt....

Susi R.

@ lady1978 :
ich komm da bei digitaldruck.at irgendwie nicht weiter - HILFEEE
hast du unter werbung - folder ausgewählt oder wo?

danke, susi