Meine Einladungen...

Begonnen von peaches82, 28.03.2010 12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

peaches82

....sind so gut wie fertig.
leider ist mir der Klebstoff ausgegangen (wieder mal perfekt organisiert  ;D)
aber den Prototyp hab ich mal fotografiert. Die Satinschleife hab ich leider zu kurz abgeschnitten beim Foto. jetzt ließ sich die Masche nicht mehr so schön machen, das werde ich dann länger berechnen das Band, weil nachdem die Masche fertig ist, kann ich noch immer die Bandln abschneiden...

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4862228

pw wie immer per PN.
bin gespannt wie ihr sie findet, mir gfallens vollllll gut  ;)

lady1978

ich hätte auch gern das PW bitte!

MuM

Ich will´s bitte auch sehen  :D

DANKE

lady1978

voll super!!! respekt!

hast du bei card's and pockets bestellt? finde diese art von einladung wirklich wunderschön - bei uns passt das nicht zu gesamtstil, deshalb hab ich mich dagegen entschieden, aber ich bin ein totaler fan davon!

schnaggele

wow schaut gut aus gefällt mir sehr gut

Jana

möchte auch gucken

matara

Bitte auch pw danke

aufimmerundewig


peaches82

Zitat von: lady1978 am 28.03.2010 12:37
voll super!!! respekt!

hast du bei card's and pockets bestellt? finde diese art von einladung wirklich wunderschön - bei uns passt das nicht zu gesamtstil, deshalb hab ich mich dagegen entschieden, aber ich bin ein totaler fan davon!

ja von cards and pockets. hat echt alles super hinghaut mit der bestellung usw... für mich war das einfach die beste alternative...weil hochzeitseinladungen.cc war mir zu teuer, selber bin ich grafisch ne null..und so schauens trotzdem edel aus und war ganz easy.

MuM

Die sind ja total schön geworden!!!  :D

peaches82

Zitat von: Scapula am 28.03.2010 12:41
Die sind ja echt irre schön geworden!! Die Farbkombi ist klasse.
Wie hast du diese Schnörksel gemacht?

LG

danke - ja brombeer/grün, ich liebe es...meine trauzeugin hat mir gestern duschgel vom ives rocher bracht, eines brombeer und olivenöl.."ich musste so an dich denken" hat sie gsagt.

das schnörksel hab ich von da: http://www.sxc.hu/

matara

sind wirklich toll
lg

aufimmerundewig

super schön geworden. sehr stylisch und elegant.

Melli30

ich möcht sie bitte auch sehen

Melli30