Wo bekommt man schöne Hochzeitseinladungen?

Begonnen von die glückliche, 25.03.2010 18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

die glückliche

Hallo liebe Bräute!
Könnt ihr mir bitte helfen? Wo bekommt man schöne Einladungen? Wie lange vorher muss man bestellen? danke für eure Hilfe!
Herzlichen Gruß

risingsun

Hmm, dazu gibt es schon etliche Beiträge.
Es kommt auch drauf an, woher du bist.
In Wien gibt es den Rokos, oder Hochzeitseinladungen.cc
Wenn du googlst bekommst du sicher auch etliche Treffer oder schmöker einfach noch ein wenig im Forum.

wusl

Hallo, wir haben unsere bei "1001 Karte.de" bestellt. Wir sind total begeistert. Vorab schicken sie dir Musterkarten wenn du möchtest damit man den Druck und auch das Papier sieht.
Preislich sind die auch der Hammer!!
Ich würde sie auf alle Fälle wieder dort bestellen.

ALPE

wir haben auch bei Hochzeitseinladungen.cc bestellt. Ich war mit dem service sehr zufrieden, es ging immer alles sehr schnell und schlußendlich haben wir einen Probedruck angefordert um Gewissheit zu haben und derzeit sind unsere Karten im Druck.

ich finde das Preisleistungsverhältnis toll wir zahlen für 100 Karten mit zwei Textvarianten, 6 persönlichen Bildern, im Altarfalz, mit versand, Kuverts, Banderolen  und allem drum und dran, knapp 300 €

die glückliche

Wow, danke für die tollen Tips!
Werde gleich googeln und schmökern.......
Danke und gglg

Maibraut

Wir haben bei kartentrend.de bestellt und sind auch super zufrieden!!
- da kann man auch kostenlose Muster anfordern, und der Probedruck kommt
entweder per E-mail oder Post - wie mans eben haben will.

Lotte

wir haben unsere fürs Standesamt auch auf kartentrend.de bestellt das hier sind sie:




die für die Kirche haben wir in Krems in einer Druckerei machen lassen die sind einfach die besten. ;D
was ich auch noch sehr empfehlen kann ist www.wunderkarten.de dort haben wir unsere Einladungen fürn Polteraben bestellt und es hat alles super geklappt und schauen noch dazu spitze aus.

Lg




urbani

unsere sind von invitations.at - zuerst haben wir innerhalb ein paar tagen eine musterkarte mit unserem Text zugeschickt bekommen (gratis!), danach hat es noch eine gute woche gedauert, bis wir die fertigen karten in der hand gehabt haben.