oktoberbraut

Begonnen von schnaggele, 24.03.2010 07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nezzar

Nervös bin ich noch nicht, außer ich denk dran, was ich noch alles machen will *GG* und jetzt kommt meine Schwiegerdiva auch noch mit schwarz/weißen Taschentücher daher ...

Meine bisherige Ausrede keinen Freudenträngendingsbums zu machen, war dass ich sowieso keine passenden Taschentücher finde  ::) 8)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

schnaggele

haha nezzar  da hast wohl nicht mit deiner shwiemu gerechnet für was die alle gut sind ::) ;D
ja jetzt kannst die noch ans freudentränen basteln machen

risingsun

Hallo Oktoberbräute,
ich hab ja schon geheiratet, aber dafür bin ich Trauzeugin einer Oktoberbraut :)
Sie heiratet am 16. Oktober standesamtlich und am 23. Oktober kirchlich.
Ich hoff ja sooo sehr, dass wir einen gaaanz wunderschönen Herbst haben werden.

Liebe Grüße, risingsun

schnaggele

echt ringsrum am 16 oktober????! ich auch. ist die braut auch hier im forum? ich dachte immer ich bin ne solo braut ;)

Luca000

Hallo,

wir werden am 23.10.2010 standesamtlich heiraten :)
Wegen die papiere hatte ich nur 52 Tage die Hochzeit organisieren, aber geht das doch :) Wir sind schon fast fertig mit alles :)

schnaggele

willkomen luca respekt da warst aber fleißig....... heiratest du auch kirchlich?

Luca000

Nein, vielleicht später... wir haben erstmal andere Religion, und 52 Tage doch zu kurz dazu...

1 woche hab ich schon erlädigt: mein Brautkleid, Schuhe, Schmuck gekauft, Anzug + Hemd + Krawatte gekauft, Ringe gekauft, Restaurant mit dekoracion reserviert, alles Blumen bestellt, Fotograf (der wird auch Trauuzeige, sehr praktisch) :)

Nur kleine Dinge fehlen, bzw: Handschuhe, Schleier, überraschungsgeschenke für Gäste, etc...

Unsere Hochzeit wird nur familiär, max 20 person... aber wir wollten so :))

Salzhase

Heirate auch am 16.10, aber nur standesamtlich. Kirchlich kommt dann nächstes Jahr  ;D

kaname

Zitat von: risingsun am 18.08.2010 09:42
Hallo Oktoberbräute,
ich hab ja schon geheiratet, aber dafür bin ich Trauzeugin einer Oktoberbraut :)
Sie heiratet am 16. Oktober standesamtlich und am 23. Oktober kirchlich.
Ich hoff ja sooo sehr, dass wir einen gaaanz wunderschönen Herbst haben werden.

Liebe Grüße, risingsun


hello!

find ich gerade voll witzig!!!
ich heirate auch am 16.10. standesamtlich und am 23.10. kirchlich
und meine trauzeugin ist auch schon verheiratet!!!
witzig!!!  ;D


könntest ja glatt meine trauzeugin sein!!! ;D ;)

schnaggele

na das find ich cool, entlich melden sich auch ein paar bräute die so wie ich am 16 oktober heiraten. welche farben verwendet ihr bei der hochzeit? wir haben gift grün- weiß

lg

Luca000

bei uns weiss und herbslila (dunkel lila cirka) :))