oktoberbraut

Begonnen von schnaggele, 24.03.2010 07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

verena1985

Hallihallo!

Na das ist ja super, es gibt doch ein paar Oktoberbräute.  ;D

Also ich werde auch im Oktober heiraten - 09.10.2010. Bin jetzt schon total nervös wenn ich lese wie weit da manche schon sind. Ich hab grad mal die Location.

Wann fangt ihr eigentlich an die Einladungen auszuteilen???

LG Verena

schnaggele

hallo verena1985

also wir fangen im mai an die einladungen auszuteilen da meine verwandschaft von tirol ins bgld kommen muß damit sie eine unterkunft suchen können.
lg

verena1985

Ja also bei uns werden die Einladungen sicher noch ein bissi dauern, da ich noch keine konkreten Vorstellungen hab...

Aber das Datum ist ja eh schon bei allen bekannt. :-)

LG

schnaggele

und wann ist es soweit?

verena1985

Am 09. Oktober 2010

Was hast du für Blumen? Bin da ja noch voll unschlüssig. Wollte ja Sonnenblumen, aber da meint die Gärtnerin, dass das Datum a bissi spät ist für Sonnenblumen. Tja und jetzt tendier ich zu einem Rosenmix aus rosa, pink, violett und weiß. Aber ob mein Zukünftiger bei diesen Farben mitspielt ist fraglich... ???

Wo heiratest du?

LG

Nezzar

Ich hab schon Einladungen verteilt, da sich bei dem runden Burzeltag von meiner Mutter perfekt ergeben hat ;)
Da ich auch eine Flaschenpost habe, werden die Einladungen natürlich persönlich verteilt. Bis auf eine, die muss nach D  ;D

@Verena dein Rosenmix würde aber bestimmt gut ankommen ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

schnaggele

hallo

also bei der blumen frage kann ich dir nichts sagen das macht mein zukünftiger schwager ich hab ihn nur gesagt das rosen und nelken (und da wir die farbe grün und weiß haben) nicht schlecht wären alles andere ist geheim das sehen wir erst bei der hochzeit.

heiraten und feiern weden wir beim schloss lackenbach  :D
wir feuen uns schon sehr.

lg

schnaggele

halli hallo

na sind das jetzt schon alle oktober bräute gewesen? ???
das kann doch nicht sein, also oktoberbräute lasst was hören ;D

lg

14.08.2010

Zitat von: schnaggele am 24.03.2010 12:53
ja mal schaun ob ich das dann auch noch lustig finde ::) weil ich dann 30 werde  :'( ohh nein ich muß meinen 2 abgeben und erhalte dafür einen 3. :o kanns noch garnicht glauben das ich schon so alt bin.

aber egal es werden 2 tage durchgefeiert ;D
lg

Hallo Schnaggele!!
Nur keine Panik!!
Ich hatte auch Angst - aber mir ging es noch nie so gut im meinem Leben, seitdem ich 30 bin.
Es ändert einiges im Leben - aber wie gesagt, seitdem ist es die schönste Zeit in meinem Leben!!

Alles Liebe
Brigitte

schnaggele

danke für die aufmunterung da bin ich schon gespannt ob es mir auch besser geht als mit dem 2-er ;D

lg

EvaH0

Ich bin auch eine Oktoberbraut!
Wir heiraten am 2.10.2010
Wie gehts euch so mit den Vorbereitungen?? Bei mir ist bis jetzt alles so reibungslos verlaufen - alles hat beim ersten mal geklappt und ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch organisieren/reservieren muss... Ich hoff ich hab ncihts vergessen!

esma12

Wir heiraten am 2.10.2010  :)

paris2010

Hallo!!!!  ;D

Wir heiraten auch im Oktober!

Was nehmt ihr denn alle für Blumen? Macht ihr es herbstlich oder nehmt ihr irgendwelche andren Blumen die euch einfach so gefallen?

Lg, K.

Nezzar

Meine Blumen kriege ich leider nicht. Ich wollte Anemonen, haut aber nicht hin (hätte sie von Italien bekommen). So bin ich auf Rosen gekommen, die noch besonders dekoriert werden  ;D ;D 8)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

paris2010

Zitat von: Nezzar am 02.05.2010 17:51
Meine Blumen kriege ich leider nicht. Ich wollte Anemonen, haut aber nicht hin (hätte sie von Italien bekommen). So bin ich auf Rosen gekommen, die noch besonders dekoriert werden  ;D ;D 8)

Und welche Farbe? Rot, orange dass es zum Herbst passt?