oktoberbraut

Begonnen von schnaggele, 24.03.2010 07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nezzar

Ich hab mich für weiße Rosen entschieden, da sie besser zu unserem Schema passen. Herbstlich wird unsere Hochzeit nicht wirklich, eher außergewöhnlich.

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

paris2010

Zitat von: Nezzar am 02.05.2010 17:57
Ich hab mich für weiße Rosen entschieden, da sie besser zu unserem Schema passen. Herbstlich wird unsere Hochzeit nicht wirklich, eher außergewöhnlich.

Ich kann mich ja überhaupt gar nicht für eine Farbe entscheiden  ::) Bei weiß denk ich allerding, dass es irgendwie "langweilig" ausschauen könnte, so farblos halt, nicht?! :-\

Nezzar

Es kommt ja auch noch was drauf, sonst hätte ich auch Probleme mit weiß gehabt  ;D

paris2010

Zitat von: Nezzar am 02.05.2010 18:13
Es kommt ja auch noch was drauf, sonst hätte ich auch Probleme mit weiß gehabt  ;D

Und was wenn i so neugierig sein darf????  :)

Nezzar

Schwarzer Glitzer, unsere Hochzeit ist im Schema schwarz/weiß und die Rosen werden darin eingetaucht ;)

schnaggele

hab das thema wieder gefunden ;D

wie geht es euch mit den vorbereitungen? fehlt euch noch viel?

lg

siggisbraut

Wir heiraten am 02.10. in Tirol.
Wir haben bereits: Pfarrer, Kirche, Standesamt, Kleid für die Kirche + Standesamt, Einladungen, Give-Aways, Freutentränen, Großteil der Einladungen verteilt, Lokal, Menü ausgesucht, Musik, Chor für die Kirche

Es fehlt noch das Kirchenheft, die Menüs, Anzug für Mann und Sohn. Ein paar Einladungen, Frisur,

Unser Farbkonzept ist cremefarben und braun, und es ist überhaupt nicht langweilig, nur edel.

Sophia

Zitat von: siggisbraut am 16.08.2010 08:35
Unser Farbkonzept ist cremefarben und braun, und es ist überhaupt nicht langweilig, nur edel.

Hey, wie haben auch braun und creme als Farbkonzept - und ich finde es jedes Mal wieder wunder-wunderschön! :-)

Nezzar

Am Mittwoch hab ich Blumenstraußbesprechung, aber eine günstige, weil ich ja den Gutschein dafür gewonnen hab ;)

In der ersten Septemberwoche hab ich Schneiderintermin ... so wie es sich anhört am Dienstag, aber meine Schwiegerdiva weiß ja immer alles vor mir  ;D

Mein Reifrock (hab mir einen anderen bestellt) kommt demnächst, mein Hütchen ist auch unterwegs. Schuhe fehlen total ... hab aber ehrlich gesagt noch nicht gesucht  8)

Kinder sind fertig, außer dass Mäuschen noch Schuhe braucht und eventuell die Kleidung etwas kürzen bei meinen Lauser.

Lokal ist zu 98% fertig besprochen ... haben demnächst noch Tafel und Tischbesprechung. Menü ist fix und fertig. Deko hat sie mir schon alles eingekauft  8)

Die Burg dauert noch ein bisschen am 29 August gibt es dort eine Hochzeit und da zeigt man mir dann Bilder, wie ich die Tische am günstigsten hinstelle. Eine Ahnung hab ich bereits und bin sowas von doof, nicht selbst draufgekommen zu sein  ::)

Hochzeitsposttorte fehlt mir noch und Anstecker gehören erneuert (Kleinkinder sind gift fürs Basteln  8) )

Kindersackerl bauchen auch noch ein bisschen, die Kameras hab ich noch gar nicht angefangen zu dekorieren  ;D

Brauteltern sind gsd endlich fertig und meine besten Freundinen sind an diesem Tag für mich da ... die Stimmung meiner Schwiegerdiva ist besser, aber ich kann ihr nicht mehr viel erzählen :P

lula1980

hihi! :)
ich bin auch eine "kurz vor dem 30er" braut.
ich werd am 19. oktober 30! heirate am 28. august.
passt zwar nicht zu der vorbereitungsfrage, aber ich wollts loswerden! :D
glg julia

schnaggele

hey klingt ja supi was ihr alles
habt also wir haben:
standesamt ist schon fix
lokalist fix ( ist ja ein schloß)
essen ist besprochen und braucht nichts mehr geändert werden
anzug und schuhe hat mein schatz schon alles also auch hemd und krawatte
mein kleid muß ich nochmal ca 4 wochen vor der hochzeit anprobieren gehn schuhe und die handtasche lass ich mir gerade in grün einfärben ( ich hoffe es gefällt mir ansonsten hab ich ein problem ::) )
ringe haben wir auch schon sind super schön (es sind die element ringe vom rauschmayer)
torte ist bestellt
meine kleine hat ein grünes dirndl *superschön*
und meine jungs brauchen noch den anzug aber den besorg ich erst anfang oktober weil sie gerade im wachstum sind
deko brauch ich mich nicht kümmern weil mir das alles mein schwager macht *schongespanntbin*
die gastgeschencke muß ich noch erst machen das wird kürbismarmelade

ich hoffe ichhab nichts vergessen

lg

norba

Bald kommt die große Stunde! Ich bin auch dabei!!! am 20.10.2010... allerdings nur standesamtlich!  ;)  das läuft in ganz kleinem Kreise ab!! Nächstes Jahr wird dann groß gefeiert.  ;D

Nezzar

Zitat von: lula1980 am 16.08.2010 10:54
hihi! :)
ich bin auch eine "kurz vor dem 30er" braut.
ich werd am 19. oktober 30! heirate am 28. august.
passt zwar nicht zu der vorbereitungsfrage, aber ich wollts loswerden! :D
glg julia

Ich werde nächstes Jahr 30 *GG* ... und mein Sohn hat am 19 Okt Burzeltag  ;D ;D ;D ;D

schnaggele

dann sind wir ja alle ziehmliche herbst kinder ;D ich hab am 17 oktober und mein jüngerer sohn am 9 oktober und der ältere am 10 oktober meine mama so neben bei am 19 oktober

Michi29

Hallo ihr,

ich bin auch eine Oktoberbraut, heirate, wie siggisbraut, auch am 2.10. in Tirol.
@siggisbraut: von wo bist du denn, bzw. wo heiratest du??

Mit unseren Vorbereitungen siehts ganz gut aus. GErade gestern sind meine Brautjungfern (die auch schon eingekleidet sind) und ich mit den Ansteckerln fertig geworden (220 Stk.), Gastgeschenke sind fertig, Einladungen so gut wie verteilt, der Anzug meines Verlobten hängt schon zu Hause im Schrank, ich muss am 3.9. zum Abstecken, Ablauf mit Chor für die Kirche ist besprochen, Fotograf fix, Filmer fix, Location fix (probeessen hatten wir auch schon), Musik am Abend fix. Blumen haben wir schon mehr oder weniger besprochen, muss nur noch fixiert werden (wir haben uns für Herbstfarben entschieden: rot, orange, gelb, grün...)

Mir fehlt eigentlich nur noch die Torte, die Menükarten (Material liegt schon zu Hause und wartet darauf bearbeitet zu werden), Kirchenhefte und die endgültige Frisur und das Makeup stehen noch nicht ganz fest. Achja, die Ringe haben wir auch noch nicht bestellt - mein Freund kann sich nur sehr schwer entscheiden, da er nicht so viel Geld ausgeben will, er kann ihn ja leider so gut wie nie tragen (Elektriker und Fußballer).
Ab Sonntag gehts ab zum Tanz-Kurzkurs "hurra wir heiraten"  ;D

Langsam aber sicher werde ich nervös...
Verliebt seit 2002
Verlobt seit 1.3.10
Verheiratet seit 2.10.10