oktoberbraut

Begonnen von schnaggele, 24.03.2010 07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schnaggele

hallo bräute  ;D

ich heirate am 17. oktober 2010 und wollte mal fragen ob am diesen datum auch jemand macht.

wäre interesant mit dir zu plaudern.

lg

schnaggele

hallo jetzt bin ichs nochmal vor lauter termine hab ich statt meinen hochzeitstermin meinen geburtstag eingetragen.
mein hochzeitstermin ist der 16. oktober. 2010

lg

Nezzar

*GG*, einen Tag später Burzeltag haben, hat auch was  8)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

gartenzwerg

das ist ja auch witzig... kannst dann gleich weiterfeiern *G*

schnaggele

ja mal schaun ob ich das dann auch noch lustig finde ::) weil ich dann 30 werde  :'( ohh nein ich muß meinen 2 abgeben und erhalte dafür einen 3. :o kanns noch garnicht glauben das ich schon so alt bin.

aber egal es werden 2 tage durchgefeiert ;D
lg

lilith8882

das klingt doch super!!!
ich werde am 9.10.2010 heiraten! so wie es aussieht sind wir sehr wenige, die im oktober heiraten werden...scheinbar wollen alle ganz traditionell im mai heiraten. wie weit bist du denn schon mit den vorbereitungen? werdet ihr kirchlich und standesamtlich heiraten oder nur zweiteres? habt ihr schon eine lokation? und so weiter...erzaehl doch mal!

lg, lilith

schokobine

noch eine braut, die 'grad noch die kurve kriegt' vor dem 30er  ;D

ich bin nämlich auch so eine  ;) hab kurz überlegt, ob ich die hochzeit mit meinem geburtstag im juni zusammen legen soll, aber mir war es dann doch etwas früher lieber!
Verliebt seit 1.1.1998
Verlobt seit 16.9.2009 (Antrag im Grand Canyon :-) )
Verheiratet ab 10.4.2010

schnaggele

hallo lilith8882!

also wieweit sind wir ::) : ja das kleid hab ich schon gekauft, und der anzug hängt schon daheim,
heiraten werden wir nur standesamtlich (bin leider geschieden) dafür heiraten und feiern wir auf einem schloß weil im standesamt wird man nur schnell abgefährtigt. nunja musik und caterer haben wir auch schon. um blumen brauch ich nicht schaun das macht mir mein zukünftiger schwager (er ist zwar kein gärtner aber er dekoriert leidenschaftlich und es schaut super aus) bei uns sind die farben grün und weiß. einladungen sind schon gebastellt. (die hab ich selber gemacht) es sind flaschen wo einladung draufsteht am hals hängen creme farbene perlen und bänder runter, im inneren steckt die grüne einladung. wegen ringe sind wir erst beim schaun und beim kuchen haben wir so in etwa eine vorstellung.

irgendwie lustig das im mai soviele sind und im herbst nicht obwohl es da auch warm wäre.

hallo schokobine
bin gespannt wie das wird mag nämlich überhaupt nicht meinen 2 abgeben :'(

aber ich kanns nicht erwarten zu heiraten.

lady1978

schnaggele, ich bin zwar eine ende-september braut, aber ich finde den herbst auch extrem lässig zum heiraten! in einem anderen thread hab ich gelesen, dass du aus auch eine exil-tirolerin bist - das erklärt den nick-name  ;D  - ich musste total lachen, eine freundin nennt mich immer so, ich liiiiiiiebe dieses wort!!!

Nezzar

Ich werde erst nächstes Jahr 30 und ich hab mir ja einen 11 Jahre älteren Kerl geschnappt, da fällt das nicht auf  ;D 8), noch tuts mir weh.

Schnaggale ist echt ein süßer Name, bei mir sind die Vorbereitungen gerade umgekehrt. Außer dass ich heute das Kleid bestellt habe ...  ;D

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Sophia

Wir sind auch im Oktober dran, also noch eine Oktoberbraut :-)

schnaggele

hallo
ja schnaggele sag ich meistens zu meinen schatz hätte garnicht gedacht, dass es doch einige sind die im herbst heiraten. wieweit seid ihr schon mit den vorbereitungen?

lady1978 hab gesehn du bist auch eine "tirolerin" echt lustig des taugt ma :D
wann heiratest du?
lg

lady1978

am 25. september - in tirol  ;D

lilith8882

hey!

das klingt ja toll was du erzaehlst. du bist ja schon soooo weit mit deinen vorbereitungen  :o da bin ich total baff. ist ja noch ein zeiterl hin. da bekomm ich gleich eine kleine panik. wahhh.
bei uns ist es aehnlich, auch standesamtlich, aber dafuer eine schoene lokation! das ist schon recht wichtig fuer mich, weil eine 10 minuten hochzeit find ich zu wenig. hast du dir schon gedanken ueber den ablauf gemacht. ich wuerde gerne auf ca 30 minuten minuten kommen alles in allem. hab aber leider noch keine konkreten vorstellungen.....
auf welchem schloss heiratest du denn?

lg  :)

schnaggele

hallo lilith8882

naja weit?? also so weit sind wir auch nicht sind noch einige sachen zu erledigen.
also das mit dem standesamt wäre uns auch lieber wenns nicht nur 10 min dauert. aber wegen dem ablauf haben wir noch keine gedanken gemacht.
haben noch zeit zum überlegen ;D
heiraten weden wir im schloss lackenbach(bgld); habt ihr auch schon was in aussicht?

lg