EINLADUNG: Passt grün und braun? MIT FOTO

Begonnen von Hase1981, 22.03.2010 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase1981

Hallo zusammen

Wir werden Pocketfolds machen und haben unseren Prototypen bekommen.

Die Einladung ist braun matt und das grün glänzen.
Aussenrum ist jetzt nur papier da wo das grüne Band ist soll ein Satinband hin, das Logo wird noch braun/grün und auch das grün wird aus dem grünen Papier gemacht.
Innen: Bitte weder Schrift noch Grafiken beurteilen, denn dies habe ich nur schnell zum Foto machen gestaltet.
Meint ihr es passt das braun mit grün oder doch eher hellblau oder türkis oder lila? Ist so dunkelbraun nicht zu dunkel?

Grüssle



Es grüsst der Hase


Putzal

schauts doch gut aus.  :D

ich find auf jeden fall dass braun und grün gut zusammen passt  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Tesi

Echt suuuper schön!
ich wollt auch was mit dunkelbraun, habs aber net geschafft!

Die Einladungen schauen aus als seien sie vom Profi!
echt toll!  ;D

leonessa

hallo!
ich persönlich finde das grün ein bissal zu kräftig, wir haben uns auch für die farbkombination entschieden, wobei ich zu einem ganz hellen lindgrün tendiere!

Schatz1

erfrischend und schön !! das grün gibt erst richtig pepp!!  lg
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

norba

Ich find die Sachen super schön! und natürlich passt grün sehr gut zu braun!  ;)

aussiegirl

ich finds auch schön - braun passt find ich zu fast jeder farbe - ist ja sehr neutral.

ich find eure einladungen sehr schön - schaut sehr edel aus  :)

Kiina



also ich bin sowieso ein fan von grün, weils meiner meinung nach einfach immer erfrischend ist, obwohl vielleicht ein leicht helleres grün noch besser wäre!!!
lg

Sophia

Die sind superschön und sehr ähnlich zu denen, die wir auch haben werden! Wo habt ihr sie drucken lassen?

ChRiSe2010

Jaaaaaaaaaa, braun und grün passt gut zusammen!
Auch unsere Pocketfolds sind in diesen Tönen gehalten.  ;)

Auf dem Foto wirkt das grün etwas "fad", ich finde, dass die Farbe ruhig kräftiger sein kann. (Bei uns ist es so ein richtiges grasgrün.) Aber ihr habt wirklich etwas schönes daraus gemacht!

felice4663

Super schön!!!

Ich hab auch braun-apfelgrün bei meiner Deko. Es hamoniert wirklich sehr schön!!

gartenzwerg


Nezzar

Schaut, finde ich, sogar sehr edel aus!




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Fiorina

ich finde es sieht auch super aus!!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Hase1981

Hallo zusammen

und danke für die Antworten. Ja so ein helleres grün wäre auch schön, allerdings gibt es da nur dieses grün oder dann so hell, dass man es vom Weiss kaum unterscheiden kann.

PS: wir lassen es nicht drucken sonden machen es selber ;-) kaufen einfach die Kartenrohlinge

Grüssle
Es grüsst der Hase