Steinecker Randegg - oder welches Brautkleidgeschäft noch zu empfehlen???

Begonnen von cyberengerl, 18.03.2010 12:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyberengerl

Hab gerade gesehen,dass sie beim Steinecker in Randegg Pronovias und Sincerity-Kleider haben - meine beiden Favoritenkleider sind von diesen Marken. Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte dort hin fahren und sie im direkten Vergleich probieren oder (hab im Moment das eine beim Stern und das andere beim Flossmann probiert)?

Hab mir gedacht, ich ruf einfach an und frag ob sie die beiden Modelle haben. Wisst ihr, geben die am Telefon auch Preisinfos?
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein

Klubschi26

könntest machen, oder du lässt dich fotografieren, denn der steinecker ist schon weit weg.

infos solltest eigentlich am telefon erfahren, aber weißt eh. es kann dir dann genauso gehen wie manchen anderen, die am tel dann doch nicht die richtige auskunft erhalten hatten. was für kleider sind den das?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

danielabraut3

ja sie sagen dir den preis !!! ich fahr am samstag hin ! lg dani

Iris22

Möglichkeit ist es sicher ... weil ist immer gut die Kleider so im direkten Vergleich zu probieren ... und vielleicht würdest ja noch das eine oder andere zusätzlich finden, dass Dir dann vielleicht auch gefällt ...

lg
Iris

cyberengerl

hab heut telefoniert, sie haben meine beiden modelle nicht lagernd, aber "ähnliche"... termin am samstag gibts auch keinen mehr, jetzt weiß ich nicht recht, was ich tun soll..

ich hab ja schon 2 favoriten, die aber eigentlich mein preislimit übersteigen.. könnt ihr mir vlt noch ein nettes brautkleidgeschäft empfehlen (am Besten in Wien), die vlt preislich etwas günstiger sind als stern und flossmann??
macht es eigentlich sinn z.B. das Pronovias Georgia noch irgendwo günstiger zu suchen und wenn ja wo?

Bin im Moment irgendwie stark am grübeln, was ich tun soll, weil ich mich doch schon leicht gestresst fühle, dass sich auch alles ausgeht (bestellen, abstecken etc.)  ??? ???
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009

14.08.2010

Hallo Engerl!

Hier die Seite von Vondru und deren Pallette an Pronovias Kleidern - ich war sehr zufrieden dort!!

Lg Brigitte

http://www.vondru.at/pages/damenmode/--------pronovias.php

cyberengerl

danke brigitte, hab dort schon geschaut, mein georgia ist leider nicht dabei! kann es sein, dass sie es trotzdem haben, nur nicht auf der hp?
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009

14.08.2010

also ich bilde mir ein, dass ich es sogar probiert habe - ruf einfach an - ODER - ich bin morgen eh dort - soll ich fragen??

lg brigitte

cyberengerl

boa, das wär suuuuper! danke für das nette angebot, aber ich denk ich werd selber mal anrufen, weil ich frag dann gleich nach dem Preis und nach einem Termin - das will ich dir nicht alles aufhalsen  ;)
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009

14.08.2010

wir bräute müssen doch zusammen halten - also kein problem :)
gib einfach bescheid!
ist ja nicht die rede wert!!! - am samstag flieg ich eh auf urlaub - da kann ich mich dann erholen  ;D ;D ;D

cyberengerl

Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009

14.08.2010

ich bin um 16h dort - hab ja mein kleid schon - eigentlich wollte ich mich erst morgen entscheiden - also gehen wir morgen trotzdem hin und ich zeige meine errungenschaft her - ausserdem möchte ich eh auch noch wegen schuhen schauen :)

cyberengerl

dann werd ich einfach mal schauen, ob ich morgen jemanden erreiche und selber fragen kann und wenn nicht dann wende ich mich an dich, meine nette mitbraut  ;)
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009

Klubschi26

@cyberengel: jedes brautgeschäft, dass die marke pronovias führt, kann dir das kleid bestellen auch wenn sie es nicht lagernd haben. du kannst anrufen und sagen, der flossmann hat dir das kleid um den preis angeboten und ob sie dir ein besseres machen. so habe es ich zwischen steinecker, vondru und flossmann gemacht. glaub mir, es zahlt sich echt aus. also probier es nochmals beim flossmann und dann ruf überall an - den, wenn wer mit dem preis runtergeht ist immer noch zufrieden, weil du bei ihnen kaufst. ich hab mich letzendlich für den flossmann entschieden, weil ich dann auch noch auf die prozente, die änderungen inklusive habe!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

cyberengerl

@klubschi - echt, so viel verhandeln ist möglich??? Na dann sollt ich da einfach mal über meinen Schatten springen und es probieren - also wenn ich mich für das pronoviaskleid entscheide!
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009