Tischgesteck Ideen - Calla

Begonnen von choebi, 16.03.2010 13:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

choebi

Ich suche nach Ideen für ein Tischgesteck (Standesamt) mit Callas. Sollte schlicht und doch modern sein - irgendwie so diese Richtung :)
Finde aber nicht wirklich Seiten im Internet, mit zahlreichen "Callas"- Ideen. Kann mir jemand Seiten empfehlen?
LG


choebi

Das hatte ich schon :) Dachte mir nur, dass vielleicht irgendwer Floristenseiten oder so kennt die hauptsächlich Ideen mit Callas haben.....
Lg

gartenzwerg

leider nein.
bei uns machens die gärtner mit allen blumen....

- das war jetzt nicht so gemeint wies geschrieben war - :)

aber machs so wie ich... gesteck im internet raussuchen, ausdrucken und im normalfall kanns dir jeder gärtner nachbauen :)

tanja1985

Hallo hab zwa kein foto kann dir nur schreiben wie unsere deko ausschaut.  Hoffe du kannst dir darunter was vorstellen. Normale Glasvasen in der vase ist am boden grünes spiegelglasgranulat dann wird innendrinn spiralföprmig vom boden bis nachoben mit grünem draht hinaufgewickelt und 2 calla reingesteckt mit grünzeug. Und die vase mit wasser aufgefüllt.





Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

Maibraut

#5
Hallo!
Ich bin auch eine Calla-Rosen-Braut!  ;D

Meine Gestecksammlung:







Bei uns wirds so in etwa das Erste werden.

angsthase

ich bin ebenfalls eine calla-braut. anscheinend gibts von uns einige.  ;)

bin auch auf der suche nach dem richtigen gesteck, fürs auto und fürs standesamt.

@maibraut
finde deine gestecke echt schön!!!!  :D
verliebt seit: 06.12.2003
verlobt seit: 28.06.2008
hochzeit am: 18.09.2010

Martina&Stefan

Geh doch mal zum Floristen. Die haben normalerweise immer ein Fotobuch mit Gestecken. Vielleicht ist da was dabei..
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

gartenzwerg

hab auch noch was gefunden....