Meine Vorbereitungen in Pink und Grün

Begonnen von Verpixelt, 15.03.2010 22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

sunday

ich würde sagen ohne pinke linie. tolle sachen hast du da!
so, GUTE NACHT   ;)
ich geht trotz forumssucht schlafen hihi

sari87

ich finds auch mit pinker linie stimmiger.
aber ganz tolle sachen  :)

matara

mit pinker line unbedingt ;D

Zaubermaus1

Ich find die Aufkleber super!

Bei den SChnapsflascherln würd ich es ohne die pinke Linie machen!

LG Zaubermaus

JustMarried

Du hast wirklich tolle Sachen und dir irrsinnig viel Mühe gegeben! :)

Ich würde die Aufkleber entweder mit pinker Linie machen oder so lassen, wie sie sind. Dann hast du deine Unterscheidung zwischen den Namensfläschchen und den sonstigen Stamperln. ;)


luisee

erst mal wollt ich sagen, dass mir deine Sachen einfach suuper gefallen - liegt vielleicht auch dran, dass ich mich zu pink entschlossen habe  :)
Wollte fragen wo du das Sizoweb in dieser tollen Farbe gekauft hast - so ein Mittelstreifen am Tisch würd mir auch super gefallen.

Verpixelt

Danke euch :)

das Sizoweb sowie die meisten anderen Bänder hab ich von ingrid-baender.de

Greeneye

Hallo Verpixelt, was soll ich sagen, wie immer spitze.
Greeneye

ChRiSe2010

Die Aufkleber schauen toll aus und bei den Schnapsflascherl würd ich auch die pinke Linie nicht machen.
Dass du jetzt noch bastelst kann ich verstehen, wir sind gerade bei den Menükarte und beim Tischplan. Auch das "Ringkissen" und die Zeremoniehefterl fehlen noch...  ;)

Tesi

WOW, du hast schon wieder sowas tolles gezaubert!  :)
ich bin begeistert!  :D

also: ich würd den pinken strich nicht machen! mit der blume ists schon so schön! ich hoff wir kriegen noch ein bissi was zu sehen!  ;D

Sophia

WOW, die Aufkleber sind superschön!! Wie druckst du die? Sind das Etiketten? Das sind ja echt wunderschöne Farben!

Fiorina

super aufkleber - unbedingt mit rosa linie!! echt top!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Verpixelt

Danke!

Ja, ihr bekommt sicher noch was zu sehen vor der Hochzeit, es fehlt nämlich noch einiges ;D aber eine Woche für Hochzeitsdrucksorten einzuplanen ist eh ned so schlecht, wir hatten mal ne Kundin die ist am Freitag vor ihrer Hochzeit um drei zu uns ins Gschäft Kirchenhefte drucken lassen  :o ist sich eh ausgegangen, aber die Frau hat Nervn, was häts denn gmacht wenn unser Drucker eingangen wär?  ::)

das sind Zweckform-Etiketten, werd ich am Di. aufm Digidrucker in de Firma drucken...

Bin gespannt was ich am Donnerstag vor unserer Hochzeit noch alles brauchen werd ;D und vorher über die andren schimpfen jaja ;D (am Freitag sind wir schon in Horn im Hotel)

bald geht's los! *freu* *fürcht*  ::)

Schatz1

hallo ! find die ohne streifen unten besser!!  Mir gehts auch so freu fürcht wie dir!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Sabine1983

Wie alle deine Sachen sind auch die Aufkleber wieder echt schön  :)!

Würde aber auch die ohne Streifen nehmen!
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

|