Meine Vorbereitungen in Pink und Grün

Begonnen von Verpixelt, 15.03.2010 22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Nezzar

Du bist ja total süß! Das Makeup find ich jetzt gar nicht zu wenig. Eventuelle vl ein bisschen mehr Sonnenbräune würde dir stehen ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Verpixelt

Danke für eure Komplimente :) (hach sowas hört frau immer wieder gern! :D)

Jacky

Hallo"

Ich finde deine Sachen sooo toll.. .vor allem die Farben... ich hätte so gerne etwas frisches genommen, Schatzi wollte aber rot.. naja, wenigstens das hab ich ihm gelassen... Aber deine Farben sind echt sehr sehr schön...
Und ich finde es toll dass du deine Haare offen trägst... das passt dir sooo gut!
Wird eine wunderschöne Hochzeit werden!!! Alles Liebe
27.07.2005 ein Blick
08.01.2008 eine Liebe
07.01.2009 eine Verlobung
29.5.2010 eine Hochzeit

manchmal reicht ein Blick und man weiß, dass er die gemeinsame Zukunft bedeutet...

risingsun

SUPERHÜBSCH!
Sowohl du als auch deine Sachen!
Das wird sicher ein wunderbarer Tag!

Susi R.

Dein styling steh dir sehr gut! trägst du auch manchmal linsen? du hast so schöne augen!
du hast so tolle sachen - das wird eine wunderschöne hochzeit werden!!!

Verpixelt

Danke euch! :)

Ne, ich trag normal immer Brille also werd ich auch zur Hochzeit eine tragen. Hab sie nur runtergenommen damit man ein bissel besser das Augenmakeup sieht, aber meine Guckidrucki Nikon hat das ned so gut zur Geltung gebracht, in Natura hat es schon viel intensiver gewirkt. Der Profifotograf wird's schon hinkriegen...

Amna


Du bist wirklich sehr hübsch - und ehrlich: ich finde das Make-up gar nicht zu wenig,
das passt dir perfekt!

Hach - da freu ich mich gleich umso mehr auf mein Probestyling am 10.Mai  :)

Verpixelt

Wieder was neues von mir, hab heute meine Körbchen aufgepimpt und zwei Autoschleifen gebastelt (nur unser Auto wird geschmückt, da unser "Korso" mit 5 Autos sowieso ned besonders aufsehenerregend sein wird  ::))

siehe Seite 1, erster Beitrag

NACHTRAG:  :o :o :o :o :o es ist jetzt 1:19 Uhr, ich sollte langsam mal ins Bett, in fünf Stunden muss ich schon auf  :-\ ::)

Fiorina

deine körbchen gefallen mir echt gut!

von wo hast du die denn? (ich suche nämlich auch schöne weiße körbchen mit griff)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Verpixelt

vom bellaflora in wien-scs, da musst du unbedingt hinschaun vor der hochzeit, ich bin ganze drei stunden da drin rumstrawanzelt... das pinke bändchen mit den perlen dran is auch von dort ;)

ma für des dass ich gestern erst um 2 geschlafen hab bin ich heute supi-frisch und gar ned müde, nach 7-8 stunden schlaf bin ich immer total erschlagen  ::)

Verpixelt

heute nur ne kleinigkeit, ein foto von den snacks beim empfang, den pogatschen, die meine mum testweise gebacken hat.

seite 1, erster beitrag

Fiorina

die schaun ja uuur lecker aus - super!

(danek für den balle flora tipp!)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Tesi

wow, die Körberl sind ja toll geworden!
und sooooo geile Autoschleifen!
ich hoff, ich krieg auch so ein tolles GRÜN!  ;D ;D ;D

lg

hortensie

Hallo 'verpixelt',

superschöne Sachen - wow - womit sind die Blumen in den Gläsern umwickelt - ist das Stoff oder ein 'Gras'.... ???
Sieht alles sooooooooo schön aus!

lg-hortensie

idu

Total schön Deine Sachen! Seeehr genial!

*Beide Daumen rauf*

Super hübsch  mit den Haaren, ja und wenn so *belämmert dreinschauen* ausschaut wie strahlend is es dann mit schön/verliebt/glücklich ausschauen?!?!  Du bist sehr fotogen, *neidischbin*!!!!

Alles Liebe

|