Meine Vorbereitungen in Pink und Grün

Begonnen von Verpixelt, 15.03.2010 22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

malene2512

Total super Sachen, alles so bunt - fröhlich - einfach HERRLICH!!!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Verpixelt

cassiopeia

ich finde das strumpfband einfach nur den absoluten wahnsin - total genial! ;D

Liebe Grüße, eure Cassie

Melanie0401

die schuhe sind toll!!!!!

alles andere natürlich auch  :D

leonessa

hab mir grade dein kleid angesehen.
suuuuper!!! passt dir ausgezeichnet!
die idee, pinke schuhe und strumpfband zu tragen, ist auch super. erfrischend, wie eben alle deine sachen!!
ich bin auch noch am überlegen, stöbere ja schon bei etsy!- vielen dank für den tipp übrigens!!

pusteblume

geniales Strumpfband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D

Goldhamster

absolut tolle Sachen - genau mein Geschmack  ;D
Wirklich sehr schön, bin schon auf weiter Bilder gespannt  ;)

Verpixelt

Endlich, mein Torten-Stecker-Herzal-Dings ist da :) Fotos auf Seite 1 im ersten Beitrag...

Dacht schon die kommen ned, war ein weiter Postweg  ;D

dosi

Hallo!

DA ich auch die Farben pink/grün hab und alles mit Gerbera, wollte ich dich fragen, von wo du diese tolle pinke Gerbera hast, die du bei den Schuhen dabei liegen hast!?

lg
Hochzeit im Juli 2010

Tesi

Tolles Torten dings!  ;D
mah, sowieso alles sooo toll was mit euer hochzeit zu tun hat!
SO FARBENFROH! Wunderschön!  ;D ;D ;D

Verpixelt

Zitat von: dosi am 24.03.2010 19:46
wollte ich dich fragen, von wo du diese tolle pinke Gerbera hast, die du bei den Schuhen dabei liegen hast!?
Die hab ich vom Online-Shop von Zaruba http://www.zaruba.info/advanced_search_result.php?XTCsid=3plrhq1qijsf6fe1onsd76pu35&keywords=gerbera&x=0&y=0

:o Boa jetzt seh ichs die haben ja wieder einige neue dazubekommen, ich brauch eh noch welche, die pinke mit den weißen Anteilen ist zB neu :)

Kann ich übrigens echt empfehlen, die Qualität dort ist TOP und das große Packal war in 2 Tagen da!  ;D

@Tesi: Danke für das Kompliment! Das freut mich, dass es alle als fröhlich empfinden, mein Mann hat anfangs gemeint, dass es kindisch und unseriös wirken könnte, wenn ich alles in pink hab ;D Männer haben von sowas nur wenig Ahnung, behaupt ich mal...  ::)

Schatz1

Hallo find die herzerl genau nach meinem Geschmack und erst das blin bling drauf  ;) ;D!!Aber welches Kleid ich seh keins und schau sogern!!!LG ::) ;D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Nezzar

Tortendeko schaut super aus, nicht nur einfache Herzen ;) Obwohl ich gestehen muss, mir sind Herzen einfach zu kitschig, aber wenn nicht zur Hochzeit, wann dann  8)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Verpixelt

wegen kleid:
Zitat von: Verpixelt am 18.03.2010 22:03
Ja, aber es gibt kein so richtig gutes Foto davon, nur von der Seite...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=26761.150
naja, wenn ich abstecken bin, lass ich ein besseres machen, man sieht ja kaum was und da es am boden aufliegt (hatte noch keine schuhe an) fällt es auch ned schön...
(und da ich noch keine corsage anhab ist die figur ned so toll, aber was solls...)
kann mich nur wiederholen, das foto ist nicht aussagekräftig ;D aber wenn ich abstecken war zeig ich euch die fotos, dauert sicher nimma lang :)

cassiopeia

oh mann ich bin so ein fan von deinen sachen - die farben sind ja auch der totale wahnsinn *schwärm*

Liebe Grüße, eure Cassie