Meine Vorbereitungen in Pink und Grün

Begonnen von Verpixelt, 15.03.2010 22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

bluechen

gefällt mir total gut,so schön fröhlich-bunt deine Sachen!! Die Tischdeko finde ich so perfekt....

lg

Fiorina

du übertriffst dich immer selber :) total schön!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Verpixelt

danke euch allen! :)

na dann lass ich die deko so, kommt ja noch einiges aufn tisch, spätestens beim essen ;D

Klubschi26

so nett - muss mir dauernd deine bilder ansehen...
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

anke26

du hast ganz tolle sachen, geällt mir das Bunte und Fröhliche!!!
Am besten gefällt mir deine Einladung!! Hast du die selbst gemacht???
lg anke

cassiopeia

maa verpixelt ich muss jetzt ganz ehrlich zugeben dass ich am liebsten GAst auf deiner Hochzeit wäre (wenn ich nicht am selben tag heiraten würd ) du hast echt so schöne sachen und so schöne fröhliche farben ich bin total begeistert!!!!!


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

mausekuchen12


Wunderschöne Sachen, wunderschöne Farben. Wird sicher eine Traumhochzeit werden!!!!  :) :)
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

Greeneye

Hey Verpixelt,
ich würd gern Mäuschen spielen auf deiner Hochzeit, bei dir ist alles so bunt und fröhlich, keine überladenen Tische, einfach schön, lass ja die Streudeko weg, gibts bei mir auch nicht. Hab mal an eine Weihnachtsfeier einen Gast beobachtet der sich die Fingernägel mit einem Streusternteil gereinigt hat :o. Voll eklig, naja ich weiß ja nicht wo manche Leute sich die Deko hinstecken.
Deine Autoschleifen gefallen meinem Schatz so gut, er will solche für unseren VW Bus haben, kriegt er auch.
Gruß Greeneye

Verpixelt

Danke Mädls! ;D

Hi Greeneye, länger nix mehr gelesen, alles ok bei dir?
Bläh das mit den Nägeln macht die Streuteile bei mir ned grad beliebter ;D Ich versprech euch ganz viele Fotos von der Deko zu machen an meinem großen Tag! Wenn notwendig zück ich selber die Kamera, weil sowohl Profifotograf als auch mein Bekannter, der auch Fotos macht, sind ja Männer und die wissen die Wichtigkeit von Dekozeugs nicht zu schätzen!  ::)

Bald sind die letzten Vorbereitungen erledigt und ich kann mich ganz meiner Vorfreude hingeben! :)

Verpixelt

Wieder was von mir, meine Gastgeschenke (eine Flasche Wein und eine Duftkerze pro Familie) sowie mein geiler pinker Schirm ;D

Ich freu mich so!

(Fotos wie immer Seite 1, erster Beitrag)

Verpixelt

Zitat von: anke26 am 05.05.2010 16:02
Am besten gefällt mir deine Einladung!! Hast du die selbst gemacht???
Selber designt und selber gedruckt - in meiner Firma, ich arbeite in einer Druckerei und sitz daher sozusagen an der Quelle ;D

Fiorina

♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Nezzar

Ohhh das Schloss ist super! Und die Suite ein Traum ... bin gespannt wieviel ihr vom Zimmer dann tatsächlich mitbekommt hihi




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Putzal

Der schirm is ja echt knallig  :D
hast du die kerzen selber gemacht oder gabs die zufällig in den passenden farben zu kaufen?
ich hät nicht gedacht dass grün/pink so leicht zu bekommen ist bei so vielen sachen  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Verpixelt

Zitat von: Nezzar am 08.05.2010 08:16
Ohhh das Schloss ist super! Und die Suite ein Traum ... bin gespannt wieviel ihr vom Zimmer dann tatsächlich mitbekommt hihi

wir sind ja den Tag und die Nacht vor der Hochzeit auch schon in dem Zimmer! ;D und die überwiegend ältere Verwandwchaft wird am Abend heimfahren, da sie noch 3,5 h fahren müssen.  8)

@Putzal: Die Kerzen sind gekauft, ich weiß grad den Link ned (schreib vom Iphone aus, da hab ich's ned drin) stell ich nachher rein.

Ja, ich hätt selber nicht geglaubt dass es so einfach ist, aber pink ODER grün gibt's fast überall, sind beliebe Farben ;D dann muss frau nur mehr überall die Augen offen halten, denn die Bunte Braut kauft außerhalb der Brautgeschäfte ein!

Danke für eure Komplimente! ;D

|