Hochzeit am 28.08.2010 - wer noch?

Begonnen von Connylein, 08.03.2010 14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

corn

aja  :o  einkaufen muss ich auch noch! für die candybar und vielleicht mach ich auch so ein notfallkörbchen! die idee gefällt mir sehr gut!

mumslittleangel

die tage verfliegen schon wieder! gestern probestecken und heute die hoffentlich letzten sachen shoppen!
jetzt fehlen aber noch ca. 87 kuchen im glas gläser die meine schwester heute zu backen beginnt!
ich hoffe, dass geht sich alles aus!

*sunshine*

Wir heiraten ja diesen Freitag schon standesamtlich.....ich sag`s Euch ich bin soooooo aufgeregt, die Nervosität steigt von Tag zu Tag...und an Schlaf ist kaum zu denken  ;)
Wie gehts Euch damit?
Habt Ihr Euch etwas zur Beruhigung gekauft?

marietta09

zur beruhigung habe ich nix gekauft oder auch nix daheim - muss sagen ich bin ganz ruhig. in erster linie freue ich mich, wenn das ganze vorbei ist und wir unseren wohlverdienten Urlaub genießen können.
Morgen gehe ich mal Frisurprobestecken und am Freitag hole ich mein Kleid ab. Das mit dem schminken lassen muss ich mir noch überlegen, weil ich war letzte Woche bei der Kosmetikerin, und die hat mich anschließend "ganz dezent" geschminkt und das hat mir überhaupt nicht gefallne- und auch meinem LG nicht wirklich, er hat zwar nix gesagt, aber ein blick sagt oft mehr als tausend worte... [muss dazusagen, dass ich nie Make Up trage, auch nicht beim fortgehen...]

lg

marietta

mumslittleangel

Nur noch eine woche!  :o ;D
Langsam beginne ich mir ernsthafte gedanke wegen dem wetter zu machen!
wie macht ihr das: schaut ihr auch jetzt schon oder lasst ihr es eher auf euch zukommen und schaut erst mitte der woche? wenn ihr schaut: auf welcher seite?

corn

ich werd langsam auch nervös! nicht nur wegen dem wetter!

ich hab am freitag mal geschaut, auf allen möglichen seiten, aber ich will mich deshalb jetzt nicht fertig machen! 3 tage vorher könnts stimmen!

heute waren mein mann und ich noch shoppen.... hemd, schuhe, gürtel, manschettenknöpfe! jetzt sind wir alle fast eingekleidet. meinem sohn fehlen noch immer die schuhe! aber das geht sich locker aus!

gestern hatten wir familienfest, mein sohn ist 14 geworden! und meine 3 schwestern haben sich mal so richtig informiert wie die location ist... ob man von den tischen zur tanzfläche sieht, wo der eingang ist.... musste alles aufzeichnen! ich bin soooo gespannt was sie vorbereitet haben!

ich hab immer gesagt ich wünsche mir nichts, außer dass sie für mich singen.... wie im film "mama mia", wo die mutter mit ihren freundinnen für ihre tochter gesungen hat! aber sie haben schon gesagt dass sie das sicher nicht machen! ich bin sooo gespannt!

sonst kreisen meine gedanken nur noch um die hochzeit.... ich wache auf und denk schon dran! in einer woche stecken wir mitten drin  :D

eine schöne letzte woche bis zur hochzeit wünsch ich euch!

lula1980

@mumslittleangle
wetter schau ich auf dieser seite
http://www.zamg.ac.at/
direkt bei der zentralanstalt für meteorologie. die haben die verlässlichsten prognosen (soweit das möglich ist ;))

hatten gestern unseren polterabend. war super lustig! und als ich kurz rausgegangen bin um frische luft zu schnappen, hab ich eine sternschnuppe gesehen!!! ;D

also kanns am kommenden samstag gar keine probleme geben - auch nicht mit dem wetter ;)

mumslittleangel

Und wie gehts euch so? werdet ihr langsam richtig nervös? heute merke ich zum ersten mal das ich echt aufgeregt bin!
auch weil mein reisebüro bei dem ich die hochzeitsreise gebucht habe in konkurs gegangen ist und sie fürs burgenland regen angesagt haben! ich hätte schon sehr gern sonne gehabt!

corn

ich bin auch schon richtig nervös  :P

hatte heute meinen letzten arbeitstag! morgen gehts dann los mit kosmetik, nägel....

echt? ist regen angesagt? gestern hab ich gesehen war noch in ganz Ö sonne! ich hoffe auch sehr auf schönes wetter, aber ja natürlich..... wer nicht!

eigentlich hab ich alles erledigt! die süßigkeiten muss ich noch in die glasbehälter füllen! sonst hab ich alles (hoff ich)