Hochzeit am 28.08.2010 - wer noch?

Begonnen von Connylein, 08.03.2010 14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Connylein

Hallo an euch alle!

Freut mich, dass sich schon einige 28.08.2010-Bräute gemeldet haben! Ihr habt aber alle schon ne Menge organisiert....wow....

Wir wissen ja erst seit gut 2 wochen, dass wir heiraten werden ;)

wegen Farbe/Deko: Wir haben als Hauptfarbe: Apricot/Lachsfarben und Creme

An diejenigen, die schon Kleider haben: Wo habt ihr gekauft? Preis?

Lg. COnny

danielabraut3

hallo liebe conny !! also ich kann dir nur empfehlen das du zur white lady fährst in st.florian/suben die waren sooo freundlich wahnsinn !!! wir haben da den anzug von meinem mann gekauft mein kleid werde ich beim sternecker kaufen den die haben mein kleid was ich will !!! ich ein paar geschäfte würde ich nicht mehr gehen aber die schreibe ich hier nicht rein !!! lg dani

corn

danielabraut3 [was habt ihr für hauptfarbe ][]

lila wird es werden!  :)

[An diejenigen, die schon Kleider haben: Wo habt ihr gekauft? Preis?]

ich hab noch keins gekauft! war bis jetzt bei Flossmann  :-\ und bei pronuptia  :)

lg

corn

kann das Zitat einfügen nicht!  ???

danielabraut3

hi also wir haben braun/creme sind unsere lieblingsfarben !! haben auch unser zuhause in erdtönen wingerichtet. wir werden so um die 130 leute sein und haben soo cool einen eigenen spielraum und kegelbahnen dabei !!! lila ist eine wundervolle farbe und wenn ich gewusst hatte das braun sehr schwer ist zu bekommen (bänder und deko) hätte ich lila genommen den mein kleiderschrank leuchtet lila  ;D !!! mein kleid werde ich bei sternecker kaufen und kostet 898 euro !! habt ihr brautjungfern ? wieviele ? wenn ihr kleider sucht für sie bei ballerina.joppich (glaub ich heisst das) die haben eine tolle auswahl und sehr günstig !!! bei mir ist der hund drinnen mit meinen brautjungfern ! >:( zuerst wollte ich die langjährige freundin von meinen bruder nehmen aber die haben sich jetzt getrennt dann hatte er wieder eine die hab ich dann gefragt weil wir und ganz gut verstanden haben mit der ist auch wieder schluss !!!  ::) dann hab ich eine freundin gefragt die hat sich total gefreut ist dann aber nicht zum büscherl binden gekommen und hat sich nicht mehr gemeldet !  ??? naja momentan bin ich auf dem standpunkt das ich meine kleine schwester nehme ich mein cousine die sind eh gleich alt und fertig !! meine anderen freundin sind ja alle schon verheiratet oder es ist nicht soo eine feste bindung da das ich sie nehmen will !! naja wird schon passen  :P ! habt ihr schon deko vorschläge ?? also ich hab mir so kleine gläser gekauft so 5-6cm hoch gerade da werde ich ein braunes satinband drauf kleben und dann hab ich eine creme farbende kordel und die binde ich drüber so das man das braune band noch sieht und lass die kordel einfach so runter hängen ! ich werde mal eins machen und dann ein foto einstellen ! muss noch warten weil ich das braune band bestellen musste  ::) ! habt ihr schon alle bands ?? wir haben jetzt gott sei dank eins !! die sind soo cool wahnsinn !! habt ihr in der kirche eine sängerin ? wir schon freu mich schon total aufs probe hören bei meiner lieben jana !! so jetzt lass ich euch wieder schreiben ! lg und ein bussi für meine mitbräute eure dani

corn

na bum... das ist ja kompliziert bei dir, mit freundinnen und brautjungfern!
kleine schwester find ich eine sehr gute wahl!

wir haben keine brautjungfern und auch keine kirchliche trauung!
unsere trauung wird im freien sein und die musik macht auch schon der dj!

von deko hab ich noch wenig vorstellung! lili muss es jedenfalls sein und ganz viele kerzen mag ich auch haben! ich hätt so gerne ranunkel (glaub dass die so heißen) aber das ist eine typische frühlingsblume! werd ich ende august nirgends bekommen!

lg

danielabraut3

bei mir ist immer alle so umständlich  ::) das bin ich !!!!! wenn was ohne chaos geht dann wundert sich mein mann !!! :) hab das total chaos mit meinen kleid gehabt lange geschichte !!! lg dani

Connylein

@danielabraut3 - wahnsinn...so ein schmarrn mit deinen brautjungfern...aber i glaub mit deiner kleinen schwester hast jetzt eine gute entscheidung getroffen!
braun/creme gefällt mir seeer gut....trotzdem möcht ich bei der hochzeit dann doch a bissl mehr farbe  ;) und hab mich dann gemeinsam mit Lg für apricot/creme entschieden.

beim sternecker war ich auch schon mal - hab aber leider nichts gefunden, wo i gsagt hätt: ja, DAS ist es.... aber naja. nächste woche fahr i dann mal mit meiner mama sämtliche brautmoden-geschäfte im umkreis ab *g*

Band haben wir keine - wir feiern ja bei uns zuhause im Garten. Haben da ein Partyzelt, Catering und Musik aus meiner eigenen Karaokeanlage  ;)

Kirche haben wir auch nicht - wir heiraten nur standesamtlich. Aber wahrscheinlich werden wir am Standesamt im Hintergrund eine Musik-CD spielen mit selbst gesungenen Liedern von mir (Wunsch von meinem LG)

corn

connylein......ich glaubs ja gar nimmer.......  :D

hab mal dein design mit dem zähler, wie lang noch bis zu unserer hochzeit...... genau angeschaut  :o

mein mann heißt auch michael  ;D

Connylein

:o NEIN..... wahnsinn.....des gibts ja fast net.....  :) ;D ;D Ich bin sprachlos

also aufgebpasst: 2 Conny´s in einem Thread, beide heiraten am 28.08.2010 einen Michael, beide sind aus Niederösterreich und beide haben einen 13-Jährigen Sohn....na bumm....

Bin gspannt, auf was für gemeinsamkeiten wir noch drauf kommen  ;)

danielabraut3

ich heirate auch einen michael !! na super !!! ;D lg daniela

corn

das find ich ja wirklich ja total witzig!

danielabraut3: erzähl mal die lange kleid-geschichte! bitte!

marietta09

;D heirate zwar keinen Michi, aber der Bruder meines Mannes heißt so  ;D
und wir heiraten auch am 28.08....
Michael scheint mal der volle Modename gewesen zu sein *gg*
lg marietta

corn

marietta09: und du bist sicher dass du den richtigen bruder ausgewählt hast? sorry, sollt ein scherz sein..... ;)

ja, in meiner umgebung heißen total viele michael! aber mir gefällt der name auch heute noch!

lg, corn

danielabraut3

hi ihr süssen !!! so jetzt wisst ihr die geschichte !!! hab sie gelöscht weil man weis ja nie wer da mit liest ist ja oft schon ein blödsinn raus gekommen !!!! lg dani