Hochzeit am 28.08.2010 - wer noch?

Begonnen von Connylein, 08.03.2010 14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Connylein

Hallöchen!

Ich bin Conny - aus Niderösterreich, 2 Kinder und werde am 28.08.2010 heiraten.

Ganz spontan und doch wohl überlegt haben sich mein LG und ich zu diesem Schritt entschlossen und freuen uns schon riesig auf unseren Tag.

Momentan sind wir schon mitten in den Vorbereitungen und ich würd mich freuen, mich hier mit euch austauschen zu können!

Lg. Conny

italia-princepessa

hi!

Herzliches Hallo!!

Viel Spass im Forum!

LG,

p.s. Vorsicht es besteht Sucht-Gefahr

Connylein

Danke, italia-princepessa!  :)

Suchtgefahr....ojeeehhhh eine weitere Sucht auf meiner Liste *gg*

corn

hej,

witzig.....hab mich auch erst heute registriert, heiße auch conny, komm auch aus NÖ und heirate auch am 28.8.!

lg

Dreamer44

Hallo und herzlich willkommen,

achtung dieses forum ist sehr sehr suchtgefährdet  :)
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Connylein

Zitat von: corn am 08.03.2010 14:31
hej,

witzig.....hab mich auch erst heute registriert, heiße auch conny, komm auch aus NÖ und heirate auch am 28.8.!

lg

ECHT?Das is ja was....wahnsinn.... witzig....

Und wie weit seit ihr schon in der Planung?
Wir feiern ja nur ganz klein, nur Familie... Nur Standesamt und danach in unserem Garten ein nettes Fest mit Buffet usw. Haben schon so gut wie alles organisiert, und das obwohl wir erst vor 3 Wochen beschlossen haben zu heiraten ;)

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich in Tracht heirate, oder doch in weiß/creme,...

Connylein

Zitat von: Dreamer44 am 08.03.2010 14:32
Hallo und herzlich willkommen,

achtung dieses forum ist sehr sehr suchtgefährdet  :)

DANKE!!!!  :)

corn

ja.... echt  :)

hab was ganz wichtiges vergessen (hab grad eine rüge bekommen) ich hab einen 13 jährigen sohn!

wir heiraten standesamtlich, werden ca. 70 leute sein.

ich genier mich ja fast wenn ich sag was wir bis jetzt erledigt haben  :o
standesbeamtin fix, locatin fix, dj fix!

lg

Connylein

Tja, Conny....da haben wir jetzt noch eine Gemeinsamkeit! Mein Großer ist auch 13 ;)

wir heiraten auch "nur" standesamtlich. bei uns sinds um die 25-30 Leute. Also wirklich nur die engste Familie, meine beste Freundin und sein bester Freund.

Na geh - da braucht sich keiner genieren....wir ham ja eh noch a bissl Zeit *g*

Ich hab Standesamt fix
Catering fix
Einladungen fertig und ferteilt
Partyzelt gemietet
Torte fix

Ich brauch also auch noch so einiges *g*

corn

connylein....wir haben echt viel gemeinsam!

die kleiderfrage ist bei mir auch noch ein großes ?
mein mann mag keine hochzeitskleider  :(, muss ihn da noch überzeugen! mal schaun.....

BirdieBabe

Hallo und willkommen!
Ich heirate auch am 28.8. und habe schon Lokation, Kirche, Pfarrer, Eheseminar, Band (Tafel), Fotograf, Kleid, Stylistin, Floristin, Aufgebot bestellt, Eheringe...
in Arbeit ist gerade die Auswahl der Torte
was jedenfalls nioch fehlt sind die Einladungen und die Musik für die Kirche

bei uns wird's etwas größer (60 Leute)
viel Spaß noch beim Organisieren! ;)
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

corn

Einladungen werden unser nächstes projekt!

hab ich ganz vergessen, ringe haben wir auch schon!
ich hab auch schon meine trauzeugin ausgewählt und gefragt.
die lieder wissen wir zum teil auch schon.

ist ja dann eh schon ein bissl was....

Birdiebabe, darf ich fragen für welches kleid du dich entschieden hastß

danielabraut3

hi ihr !!! ich werde auch am 28 8 heiraten aber nur kirchlich den wir sind schon standesamtlich verheiratet seit 28 8 08 ! wir haben kirche kirchenmusik gasthaus band für gasthaus büscherl einladungen (schon verteilt) mhh ich hab mein kleid (gott sei dank nach langen hin und her) meine schuhe mein mann hat schon alles von schuhe bis anzug !! hab schon ein wenig die deko aber mehr nicht ?!? was habt ihr für hauptfarbe ??? lg dani

mumslittleangel

Hallo!
ich heirate auch am 28.8 und bin schon sehr aufegregt!
ich habe dir lokation fix, (essen dabei), am standesamt ist der termin vorreserviert (heirate im freien, nur standesamtlich), eine gute idee für die einladungen hab ich auch muss sie aber erst fertig umsetzten, ich hab MEIN kleid, und werde mich als nächstes um die blumen und die deko kümmern. die torte hab ich schon ausgesucht bestellen werde ich sie erst anfang juni.
wir werden ca. 100 leute sein!
freu mich sehr über regen austausch mit euch!
LG  8)

Samy190809

28.8. ist auch unser großer Tag!

Location,Standesamt, Kirche, Musik - fix gebucht - Vertrag unterschrieben.

Nach einigen Monaten sind nun endlich unsere Einladungen, Hochzeits-ABC & Wegbeschreibungen fertig und können verteilt werden. Das Grundgerüst der Kirchenheftchen ist bereits fertig nur noch der Inhalt muss in die richtige Form gebracht werden. Tischkärtchen sind bereits in Planung. Die ersten Termine in der Kirche sowie Standesamt haben wir hinter uns. Blumen & Deko sind soweit auch fertig, außer ich entscheide mich zum hundertsten mal um *g* hmm ansonsten fehtl sicher noch einiges an das ich im Moment nicht denke.  Gestern haben wir die Zusage für brave Helferlein bei der Agape sowie beim Empfang meiner Eltern bekommen *freu*.

Heute haben wir endlich unser Probedinner für unser Hochzeitsmenü, freu mich schon irsinnig drauf. Ich hoffe die Entscheidung fällt uns nicht all zu schwer.

Liebe Grüße
Samy