Meine Einladungen + NEUES S.2 !!!

Begonnen von malene2512, 05.03.2010 12:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malene2512

Funktioniert es jetzt?
Ich habe bei picr.de gleich immer wieder alles gelöscht, viell. war das das Problem - das darf ich wahrscheinl. nicht?
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Tesi

wow...die einladungen sind sehr sehr sehr schön!  ;D

wie wärs bei den ästen mit einem draht und perlen oben?
mir gefallen so "natursachen" auch gut...haben in der wohnung sehr viel davon!

lg

malene2512

@biene77:

Das mit dem Dekosand ist eine gute Idee!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

malene2512



Dank schatz1 bin ich heute auch gleich in den 1 € Shop u. hab mir 7 Körberl für die Blumenmädchen gekauft - natürl. in lila, passend zu den lila Kleidern!



Das ist der Entwurf von heute mit den Ansteckern, die mir sehr gefallen, jetzt muß noch alles bestellt werden u. dann gehts ran an das basteln! Die Stäbe sind lila (eh klar  ;)) das sieht man am Bild nicht gut.

Bei den Einladungen habe ich mir überlegt anstatt der Kuverts einfach nur ein Transparentpapier rüberzubeben u. ev. ein Bander´l, wobei das finde ich nicht zum Stil der Einladungen paßt das Mascherl mein ich.


So wäre es ohne Mascherl nur das Transparentpapier u. das grüne Band.



Wenn wir ehrlich sind, das Kuvert schmeißt doch eh jeder gleich weg u. da kommt sowas günstiger u. sieht auch gut aus.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Nezzar

Wunderschöne Sachen! Die Körbchen find ich süß  ;D




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

luisee


Schatz1

Drum hab ich ma ja denkt das ichs einstelle !! weils genau passen könnt!!weils einfach so süss und klein und fein sind die Körbchen!!  deine Anstecker werden auch voll schön!!! bei der deko mit der Vase solang ma noch durchsieht ist so ah große Vase schon toll und du hast ja auch größere Tische!!!  Wird fein werden!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

cyberengerl

oh, ich brauch auch unbedingt solche körbchen - die sind toll!!! gibts die in jedem 1Euroshop, also auch in Wien und wenn ja wo sind die denn genau? Weiß das zufällig jemand von euch?
Deine Einladungen finde ich sehr schön, Masche ist wirklich eher unpassend, da geb ich dir Recht.
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


Tesi

Die Anstecker und die Einladungen sind echt suuuper schön!

malene2512

@cyberengel: Habe heute im 1 Euro Shop extra gefragt ob es so einen shop in wien auch gibt hat sie gesagt daß weiß sie nicht weil sie ein privates GEschäft sind - also keine Kette!

Schau mal da gibt es sicher solche Shops in Wien!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Maibraut

Wow, sehr schöne, elegante Einladungen, und den Spruch auf der Innenseite finde ich auch toll!!
Masche würd ich auch weglassen, aber Transparentpapier gefällt mir sehr gut.
Dekozweige mit Dekosand wär auch toll.
Anstecker sind auch wunderschön - verwendest da eine Filzblume?
Ich wollte ja auch partout keine Diorröschen etc...

ALLE DAUMEN HOCH!!!  ;D

Rana

Wow, sehr schöne Einladungen!
Mir gefallen diese Verschnörkelungen super gut!

Das Datum ist aber das Beste - *ggg* ich heirate auch am 24. Juli!

LG
Hochzeit am 24.07.2010

Silberfee


Die Einladungen sind wirklich superschön - gratuliere!! Hast du das Design selbst entworfen? Sehr geschmacksvoll!

Bei der Deko würde mir persönlich noch etwas Blühendes fehlen. Sehr schöne finde ich z.B. blühende Obstzweige, rosa oder weiß... (wirds aber im Juli nicht geben fällt mir gerade ein)

dagiw

Sehr schön deine Sachen. Hab da eine Frage zu den Ansteckern. Wie sind die genau gemacht? (Das Bild ist leider ein bissl unscharf)

Janis

Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Echt schön!