Nun auch ein paar von meinen Sachen ;-)*keine Fotos mehr*

Begonnen von sissy83, 28.02.2010 20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sissy83

So Ihr lieben, wie schon angedroht habe ich die Bilder wieder rausgenommen damit nicht doch noch meine Gäste das hier entdecken...soll ja auch ein bisschen spannend bleiben ;D
Danke für eurer positives Feedback...falls irgendjemand nochmal eines der Dinge sehen möchte könnt ihr euch gern per pn melden!
lg sissy
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

michi24

wow, kompliment.
schaut echt alles voll super aus :)

wer dekoriert dann bei dir die tische?

sissy83

Hi Michi,
das werden wir schon am Abend vorher machen. Meine Mum und meine Schwestern helfen mir dabei :)
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

michi24

aso ja wenn das vorher schon geht ist das natürlich super.
ich  befürchte, dass das bei unserer location nicht gehen wird.
werd wohl alles in die hände vom blumengeschäft geben müssen. - ich lass mir mal ein angebot machen.

babsi

hi,

sind sehr schön deine sachen... liebe idee!!!!

;)
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Magicflute

WOW, das schaut echt alles sehr schön aus! Die Idee mit den puzzles finde ich wirklich super!!!

Sag, wo hast denn diese Wasser perlen her? Und was kosten die? Das finde ich nämlich voll cool! Ich will die Tischdeko nämlich auch selber machen...
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg

Schatz1

Schöne Farben und alles passt so toll zusammen ! Gratuliere gefällt mir sehr gut!! Meistens sieht mann sich bei den anderen wieder was was einem auch gefällt ;)aber irgendwann muß mann sich einfach sicher sein was mann möchte!!!
LG   ;D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

sissy83

@michi24
ja dann ist das echt blöd. Am Tag selbst hat man da bestimmt kein Nerv mehr für ;)
Weiß gar nicht was das so kostet es komplett von Floristen machen zu lassen aber die werden da bestimmt auch keine schlechten Angbote haben und dann muss man sich um eine Sache weniger kümmern!

@babsi

@magicflute
hab sie dort her:
http://stores.shop.ebay.de/aybay-networks__W0QQ_armrsZ1
hab super erfahrungen mit dem Shop gemacht und ein Päckchen reicht für ca. 20 von meinen Glasvasen(7,5cmx7,5cmx7,5cm) bei der befüllung

@schatz1
da hast du recht, irgendwann ist schluss mit einbauen in die eigene Deko...sonst wird man ja verrückt ;)
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

Putzal

Oh sehr sehr schön!!!
ich finde die idee mit dem Puzzle süß  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

sissy83

@Putzal
...das ist auch so toll erweiterbar, noch haben wir ja keine Kinder und sowas bietet sich bestimmt auch mal für die Geburtsanzeigen an ;D
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

Melliengel

wow, die idee mit den puzzleteilen ist echt total nett...
Hochzeit am 17. 7. 10

Greeneye

Hallo,

das ist ne liebe Idee mit dem Puzzle, finde die Deko super, mir gefällt es , dass es edel und nicht überladen wirkt.
Gruß Greeneye

princess_10.07.10

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

sissy83

@melliengel, princess und scapula
vielen Dank, ist schön wenn anderen die Idee genau so gut gefällt wie einem selber!

@Greeneye
ich hab mir erst noch überlegt irgendwelche Steudeko zu bestellen (Perlen,Glasnuggets oder so) aber jetzt nachdem ich probedekoriert hab,bin ich ganz froh keine bestellt zu haben weil so mit Tellern,Gläsern und Besteck finde ich passt es dann! Bin eh jemand der eher weniger als mehr mag ;D
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

Nezzar

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!