Erleichert!

Begonnen von 14.08.2010, 28.02.2010 12:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

14.08.2010

Hallo meine Lieben!

Der Freitag und Samstag waren echt aufregend.
Am Samstag hat mein Papa und seine Freundin und gestern meine Mama, Schwester und Bruder erfahren, dass wir heiraten.
Für die, die es nicht wissen - wir heiraten aufgrund div. Familienproblematiken nur mit unseren Trauzeugen!
Ich und wir wollen einfach eine schöne Hochzeit ohne Herumgezicke div. Parteien.
Gefeiert wird dann nach unserer Rückkehr am Wochenende danach... wahrscheinlich auch auf 2 Etappen.

Bammel hatte ich schon - aber erstaunlicherweise haben alle, vorallem meine Mum sehr gut reagiert und haben mir sogar zugestimmt, dass wir Recht haben, es so zu machen.
Mein Bruder hat gemeint, er hätte alles verwettet, dass er vor mir heiratet  ;D ;D
Meine Schwester.... naja... keine Ahnung....sie hat sich einerseits gefreut, andererseits weiss ich nicht so recht.

Auf jeden Fall bin ich erleichtert und gestern hatten wir am Abend dann beide Kopfweh und waren ziemlich geschlaucht.
Aber ich bin froh, jetzt kann ich ohne Last  in die weiteren Vorbereitungen gehen!

Lg Brigitte

Putzal

Das is ja schön!
Ich freu mich für euch dass es so gut hingehauen hat.

Schade ist es trotzdem dass es solche zickereien gibt dass man nicht mit seinen liebsten gemeinsam dien tag erleben kann.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


14.08.2010

Danke Putzal!
Ja, es ist schade.... aber es gibt eben bei beiden Seiten Parteien die nicht mehr miteinander sprechen... und das aus dem engeren Familienkreis.
Leider kann man es nicht ändern.
Und ich von meiner Seite weiss, ich würde dann schauen, was macht der, wie schaut der oder diejenige drein.
Kommen sie sich eh nicht in die Quere usw.
Und an dem Tag will ich mich einmal nur um uns kümmern...

Ja, schade... aber die Familienmitglieder die es betrifft verstehen sogar unsere Entscheidung  ;)

Lg
Brigitte

Putzal

Hm, ja dann habts sicher die richtige entscheidung getroffen und das positive dran is ja dass ihr dann öfter feiern könnts wenn ihr mal mit denen  und mal mit den aderen feierts  ;D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


14.08.2010

Genau  ;D ;D ;D ;D

P.S. geht es dir gesundheitlich schon wieder besser??

Putzal

Wir haben das Problem mit der Familie so, dass sein Vater mit KEINEM aus seiner Familie mehr kontakt möchte. nichtmal mit der eigenen Mutter, das find ich schon häftig.
Also haben wir ihn zum Standesamt eingeladen (wir haben auch nicht soooo viel kontakt zu ihm)
Die restliche Familie kommt dann am nächsten Tag zur Kirchlichten großen Trauung.
Er will nichtmal jemanden übern weg laufen daher fliegen sie am tag der Standesamtlichen Trauung her und am abend schon weider zurück dass nix passiert  ::)
auch eigen, aber mei...

PS:
Ja, danke, ich muss nur noch aufpassen mitm essen.
wir sind jetzt gleich bei freunden eingeladen. juhu das erste mal wieder raus seit fast einer woche  ;D

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


MuR

Hallo ihr Zwei!

Ihr habt ja ganz schöne Troubles!! Tut mir leid!! Wir haben in meiner Familie auch einige "Problemfälle" (hab
ich jetzt sehr nett ausgedrückt :) ), darum kann ich euch verstehen und mitfühlen!!!!
Kopf hoch und daran denken, dass es EURE Hochzeit ist!!!

LG

14.08.2010

Danke für deinen Zuspruch Mur!
Es war nicht einfach, aber wie du schon sagst - es geht um uns und da muss man eben zu seinem Standpunkt stehen!

Lg

lady1978

brigitte, das ist super!! kann deine erleichterung gut nachvollziehen!

Nezzar

Zitat von: Putzal am 28.02.2010 14:01
Hm, ja dann habts sicher die richtige entscheidung getroffen und das positive dran is ja dass ihr dann öfter feiern könnts wenn ihr mal mit denen  und mal mit den aderen feierts  ;D

Und ohne Gemotschger natürlich viel angenehmer ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

14.08.2010