Brautmoden Hufnagel: SUPERSUPER SUPER! + FOTO!

Begonnen von herbstbraut, 27.02.2010 19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herbstbraut

Ich war heut Brautkleidschaun und ich hab mein TAUMKLEID gefunden!!  ;D ;D ;D ;D

JUHUUUUUUUU

In Bad Gleichenberg bei "Hufnagl"...ich war jetzt schon in einigen Brautläden aber der hat alles übertroffen: die haben einen eigenen Austellungsbereich mit Fotobüchern von unterschiedlichen Fotografen mit Kontaktadressen, Mappen von Musikern, Sängerinen, Torten, Locations, Catering,.....alles mit Telefonnummern und Visitenkarten zum mitnehmen (hab ich heute gleich mal einiges mitgenommen)

Die Bedienung ist super....ich konnte mit dem Kleid durchs ganze Geschäft laufen, sitzen...Schmuck und sämtliche Zubehörsachen probieren,..........

Ich freu mich riesig...jetzt brauch ich nur


PS: Waren vorher auch in GLEISDORF bei dem Brautgeschäft- die haben zwar viele Kleider aber man darf sich nicht vom schwarzen Teppich in der Umkleide wegbewegen (weil da könnte ja das Kleid schmutzig werden ???)...tja, wie soll ma da wissen ob man sich dann wohlfühlt im Kleid.....da werden dann eher wenige einkaufen  :P
HOCHZEIT am 09.09.2010

Puschlpetz

freu mich für dich dass du DEIN kleid gefunden hast

und gibts fotos?

lg
petra

Vali

Gratuliere zum Traumkleid  ;D!

Wie ist denn der Hufnagel von der Auswahl im Vergleich zu den anderen Geschäften wo du warst?

Angi12

Hi!

Hab mein absolutes Traumkleid auch beim Hufnagel gekauft...
Bei der Brautmodestrasse im Abverkauf (Vorjahrsmodel) um 20% des Orignalpreise, sprich meine Schuhe waren teurer *gg* Und obwohls Abverkaufsware war super Beratung und Service....

glg

herbstbraut

Haben von der Auswahl her ziemlich gleich viel wie die anderen Geschäfte, aber abwechslungsreicher- also von jedem Geschmack ein paar modelle!

Fotos folgen-werds gleich reinstellen
HOCHZEIT am 09.09.2010

risingsun

Gratuliere zum Kauf!
Mir hats beim Hufnagl auch gefallen. Haben auch eher seltene Marken und so.
Wenn man dort in der Nähe ist, zahlt es sich echt aus, dort vorbei zu schauen. (Ich bin extra ein 2. Mal hingefahren und fahr aber gut eineinhalb Stunden hin!)

Maibraut

Hey, GRATULIERE!!!
Das ist ja witzig, das wär fast MEIN Kleid geworden!!!!  ;D
Es ist so wunderschön und auch so angenehm zu tragen!!!
Hab MEIN Kleid und DEIN jeweils glaub ich 4x probiert, weil ich mich nicht entscheiden konnte!!!!

Trägst Du da eine Schlupfstola dazu, die man da am Foto sieht?
Steht Dir ausgezeichnet  - was man so ohne Kopf sagen kann!!!!  ;D
Wolltest das ausprobieren, wie man am Boden sitzt?  ;)

Melliengel

hey das ist ja echt ein schönes Kleid, steht dir total gut
lg melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

ladyelke

gratuliere dir

steht dir ausgezeichntet. es ist ein sehr schönes elegantes kleid und der stoff sieht richtig edel aus.

freu mich für dich  ;) :D :D

Nezzar

Du siehst umwerfend aus!! Das Photo, wo du am Boden sitzt, ist gierig *GG*Das hatte bis jetzt noch keine ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Silberfee


Das Foto mit dir am Boden des Brautladengeschäfts ist echt super  :D Einzigartig!!

Und superschönes Kleid!

herbstbraut

#11
ja, hab mir mal gedacht den Teppich zu testen wie bequem der ist  ;D ..........so ein Bodensitz-Bild will ich dann unbedingt vom fotografen auf der Hochzeit und dann geb ich meinem Zukünftigen die Hand (der steht) und schau zu ihm hinauf.........vui kitschig!

ja, i bin sooooooooooooo happy über des Kleid!!!


PS: der Kopf is aus Sicherheitsgründen weg (wir wissen ja nicht wer die anonymen Gäste im Forum sind)...dann is gach der Überaschungseffekt weg  ;)
HOCHZEIT am 09.09.2010

aufimmerundewig

tolles kleid. und das foto, wo du am boden sitzt, GENIAL!!!!  ;D

rifri

I sag nur WOW!! Hoff ich seh am Montag noch a paar Fotos davon! ;-))

Dreamer44

Schönes Kleid.

Hab mein Kleid auch vom Hufnagl. Meines ist aber eher schlicht, weil ich nicht so viel stoff mit mir rumschleppen wollte.

Was hast Du den bezahlt?
Wir habens geschafft - 12.6.2010