Location in Gmunden

Begonnen von arnida, 26.02.2010 23:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

arnida

Hallo!!!!!
Kennt jemand eine nette Location in Gmunden, wo man nur das Raum mieten kann(nicht so teuer) und Catering zum Selbstorganisieren.
lg

SheryLady

Ich war voriges Jahr in eine Trachtenhochzeit in eggerhaus eigeladen, es war sehr schön, übrigens, Wetter hat super gepasst, und das ist irgendwie wichtig dort!
Meine Freundin hat gesagt das viel zum machen ist "deko" (sie hat alles selber gemacht)
aber ich finde ein sehr lockeren und schöne ambiente!
Wo wohnst du?
machst du die deko selber?
Lg
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

arnida

ich bin aus Linz, aber wir wollten sehr gern in Gmunden feiern!!!!!können aber keine passende Location finden. unser Freund hat Catering  und er könnte es für uns nicht so teuer machen.
Wegeb Eggerhaus, ich habe angeschaut, danke für Tip, aber  ich habe es mir anders vorgestellt, moderner meine ich.=))

SheryLady

das habe ich fast gedacht  ;)
ich überlege.....mmmmmmmmmm ::)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

arnida

Was meinst du teuer???? ???
ich kenne die Preise überhaupt nicht...

SheryLady

Teuer wie Eggerhaus

arnida

Preise von dort ich nicht gefunden... kennst du das?
ich würde mich für alle Vorschläge freuen!!!! ;D

SheryLady

Zitat von: Scapula am 28.02.2010 08:48
Was ich mir mal abgespeichert habe, ist das La Muhr. Da kann
man die Vinothek mieten und wenn ich die Homepage richtig
verstehe, dann muss man nicht deren Catering nehmen.
schau mal auf www.la-muhr.at
Sonst schaut es glaub ich nicht so gut aus mit modernen Räumen.
Vielleicht hab ich auch ein Brett vorm Kopf... :(

LG

Ich glaub auch  :-\
von die Hipp-Halle hab ich was gehört  aber da bin mir nicht so sicher  ???

arnida

malene2512

Meine Freundin hatte damals in der Spitz-Villa in Traunkirchen geheiratet, das war total schön dort ob Catering möglich ist - keine Ahnung glaube eher nicht weil es ein Restaurant od. Seecafe ist.
http://www.spitzvilla.at

verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010