Fotograf gesucht!!! Linz-Land

Begonnen von Freya, 24.02.2010 19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freya

Hallo!

Wir heiraten bald im Stift St. Florian und suchen noch einen Fotografen in der Nähe.
Es muss nicht unbedingt ein Fotostudio sein, wir möchten aber unbedingt die Fotos auch auf CD haben.
Kann uns da jemand weiterhelfen?

LG
Freya

Maibraut

silke_k

ich kann dir michael thallinger von MTMedien empfehlen. er hat uns bei unserer hochzeit fotografiert. falls du interesse hast, kann ich dir gerne seine nummer und email per pn schicken.

lg

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

ch1908

hab dir eine pn geschickt

ALPE

werfotografiert in Traun hat finde ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

pinax machen zwar super Fotos, sind aber vom Organisatorischen her eher chaotisch

wenn du kein Fotostudio willst, ich hab einen Bekannten der halbprofessionell fotografiert, der macht auch super Fotos und wenn du nur eine CD willst wäre das auch eine Möglichkeit. ANfragen per PN

Verwaltung186

Werfotografiert aus Traun kann ich dir auch empfehlen - fotografiert selbst bei unserer Hochzeit am 29.5.! Lg Verwaltung
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

boyko

hochzeitsfoto www.olgaboyko.com

maja5000

www. pinax.at schau mal rein, die sind sehr günstig und die fotos gibts auf Cd.

bride-liesi

Zitat von: Freya am 24.02.2010 19:17
Hallo!

Wir heiraten bald im Stift St. Florian und suchen noch einen Fotografen in der Nähe.
Es muss nicht unbedingt ein Fotostudio sein, wir möchten aber unbedingt die Fotos auch auf CD haben.
Kann uns da jemand weiterhelfen?

LG
Freya

Hallo!
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem Fotografen (wir sind aus Marchtrenk). Ich habe schon viel gutes gehört vom Fotostudio Yvonne in Pucking:
www.fotoatelier-yvonne.com
Sie macht sehr schöne Fotos, und auch die Preise sind akzeptabel!
Lg,
Liesi