Zaubermaus' Basteleien - Kirchenhefte neu

Begonnen von Zaubermaus1, 22.02.2010 18:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

*sunshine*

Super schöne Sachen....die Einladungen schauen SPITZE aus!!!

Zaubermaus1

@ schnaggele: die taschen für die freudentränen hab ich selbst gemacht. ist transparentpapier, das ich zurecht geschnitten hab. Die Geschenkebox sind die Hutschachteln vom Eduscho, die ich einfach eingepackt und zusammengeklebt habe.

Fiorina

ich finde die einladungen super!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

schnaggele

danke, so woher bekomme ich hutschachteln beim eduscho wirds nix mehr geben
schite mir gefallen die runden besser als die eckigen aber wenns nicht anderst geht wird mir nichts anderst übrig bleiben als eckige zu nehmen.
danke lg

gartenzwerg

sehr schön.
schlicht - geschmackvoll und nette details

mir gefällts...

Zaubermaus1

Schön, dass sie euch gefallen! Ich hab mir wirklich sehr viel mühe damit gemacht und ich bin nicht so das basteltalent.  ::)

schnaggele, schau mal auf eduscho.at - online gibt es die hutschachteln vielleicht noch!

abraxa

Sag mal echt tolle Sachen!

Was hast du denn zum zusammenhalten von den Einladungen da verwendet sind das Eyelets?
Wo hast du die her?
Sehen echt toll aus mit diesem Steinchen!

lg abraxa

risingsun

Hey Zaubermaus,
sind wunderschön geworden deine Sachen! Deine Einladungen sind echt toll geworden, sieht auch nach viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt! Auch die Freundetränentaschentücher find ich entzückend; obwohl ich mir die Arbeit mit diesen Täschchen nicht antun werde!

Alles Liebe und viel Freude weiterhin, risingsun

Zaubermaus1

Zitat von: risingsun am 14.04.2010 15:57
Hey Zaubermaus,
sind wunderschön geworden deine Sachen! Deine Einladungen sind echt toll geworden, sieht auch nach viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt! Auch die Freundetränentaschentücher find ich entzückend; obwohl ich mir die Arbeit mit diesen Täschchen nicht antun werde!


::) Danke, auch für die tolle Idee mit den Hüllen - da hab ich mich sehr geplagt!
Freudentränen wollt ich auch keine machen, aber das Forum oder besser gesagt die Bastlerinnen unter Euch haben meinen Ehrgeiz geweckt.
Zitat von: abraxa am 14.04.2010 12:10
Sag mal echt tolle Sachen!

Ja abraxa, das sind so pins, die etwas zusammenhalten können. Hab Sie aus dem Bastelladen...

Was hast du denn zum zusammenhalten von den Einladungen da verwendet sind das Eyelets?
Wo hast du die her?
Sehen echt toll aus mit diesem Steinchen!

lg abraxa

danielabraut3

coole einladungen !!! richtig schönes lila hast du gut gemacht lg dani

tigermaus2805

Hallo Zaubermaus,

da hast du echt schöne Sachen gemacht. Eine Frage... wie hast du denn das mit den Teelichtern gemacht? Auf Transparentpapier gedruckt, gestempelt und dann aufs Glas geklebt? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber das sieht so schön aus, man sieht keinen Kleber oder so. Hätte mir sowas mal als Give-away gedacht, wusste bis jetzt aber nicht wie ich das am besten anstelle.

Danke schon mal.
lG Tigermaus

Zaubermaus1

Hallo Tigermaus,
ist eine Tattoo Folie...gibts beim Pagro.

LG Zaubermaus

Zaubermaus1

#42
Hi Mädls,
hab jetzt auch schon meine Tischdeko geplant: die Aqualinos werden aber flieder sein, ich hab nur auf die schnelle zum Ausprobieren nur die blauen bekommen!






Schatz1

schaut nett aus!Sind das herzerl mit Flügerln ?schaun cool aus!!Lg ;D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Dreamer44

Wir habens geschafft - 12.6.2010