Zaubermaus' Basteleien - Kirchenhefte neu

Begonnen von Zaubermaus1, 22.02.2010 18:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zaubermaus1

@himbeere: eigentlich wollt ich zuerst einen richtigen embossing stempel für unser logo. nach 5 wochen wart ich immer noch drauf und hab mir einfach einen normalen holzstempel anfertigen lassen. Embossing stempelkissen und Pulver kriegst in jedem bastelladen eigentlich (sörgel oder mastnak) - die ringe hab ich fertig gekauft.

@tanja: im moment tendiere ich dazu für die geschenkebox einen eigenen Tisch aufzustellen. wahrscheinlich vorne bei unserem tisch.

@silverly: danke  ::)

tanja1985

Ist das mitn emposing stempel net kompliziert?

Machst du auch Kirchenhefte oder nur die freudentränentaschentücher.





Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

Zaubermaus1

Nein, das stempeln is nicht kompliziert, nur a bisserl langwierig. du musst das pulver ja erhitzen, wenns aufgestempelt ist - je größer das Motiv, desto länger dauert's bei mir, ich mach das über'm toaster. aber ich hab ja noch zeit.

kirchenhefte mach ich auch noch, da kleb ich die tascherln dann auf die erste seite rein. wie sie genau ausschauen werden weiß ich noch nicht, wenn sie fertig sind, gibt's wieder fotos!

himbeere

zaubermaus, blöde frage, aber weißt du schon welche blumen du für deine hochzeit nehmen wirst? für deko und brautstrauß und so. weil mir gefalllen die farben, die du für deine bastelein verwendet hast super gut, so stell ichs mir für mich auch vor. aber ich weiß nicht welche blumen dazu passen (außer weise rosen, rosa rosen möchte ich nicht.)


meine sachen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5013611 (pw per pn)

standesamtliche hochzeit am 3.9.2010
kirchliche hochzeit am 4.9.2010

Zaubermaus1

Ja ich weiß es schon: wir werden creme und fliederfarbene Rosen für den Brautstrauss nehmen. Für die Tischdeko ebenfalls, da kommt aber als "Abwechslung" grün rein: wir legen auf den Tisch frische Weinranken, stellen dazwischen Teelichter in Gläsern rein und haben dann die Rosen. wie genau, überlege ich noch.

himbeere

auch auf die gefahr hin mich zu blamieren  ;)
es gibt fliederfarbene rosen?? müssen die gefärbt werden oder is das eine natürliche farbe?


meine sachen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5013611 (pw per pn)

standesamtliche hochzeit am 3.9.2010
kirchliche hochzeit am 4.9.2010

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Tesi

mit sehr viel liebe gemacht!
das mit "eurem" stempel ist eine tolle idee...freu mich schon auf deine nächsten sachen! ;D

Zaubermaus1

Ja, es gibt Rosen, die von hell-lila/flieder bis dunkel lila gehen. Unsere heißen Cool Water und sind eine eigene Züchtung, also nicht eingefärbt
Hab das auch nicht glauben können.  ;)

14.08.2010

sehr schön - und das flieder/violett gefällt mir auch ausgesprochen gut!

himbeere

wow, die farbe von den cool water rosen is soooo schön.. ich glaub da werd ich mir was abschaun von dir  ;D


meine sachen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5013611 (pw per pn)

standesamtliche hochzeit am 3.9.2010
kirchliche hochzeit am 4.9.2010

Zaubermaus1

#26
Freitag is und ich war wieder fleißig:

Teelichthalter für die Tische:






Kinder-Überraschungssackerln - da kommen noch die Namen drauf



Zaubermaus1

Guten Morgen Mädls,
ich hab endlich alle meine Einladungen fertig! Das war die ur Arbeit - aber ich find sie sind ur schön geworden. Bin gespannt, was ihr sagts!







Nezzar

Sehr elegant und nicht überladen!  :o




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

schnaggele

tolle sachen eine frage wo nehmt ihr die taschen für die freudentränen her und wo die runden schachteln für die hochzeitspost??
lg