Brautfrisur bei halblangen Haaren bzw. Pagenkopf??

Begonnen von 14.08.2010, 19.02.2010 11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

14.08.2010

Hallo meine Lieben!
Ich sollte mir schon langsam überlegen wie ich meine Haare zur Hochzeit haben will - aber irgendwie denke ich mir, kann man bei mir " nicht viel" machen.
Hab an ein zartes Diadem gedacht.... und fertig.....

was meint ihr?
wer hat dasselbe problem????

hier mal ein foto von mir ;)

clara

Ja, das Problem kenn ich nur zu gut. Meine Haar sind zwar um ein paar wenige cm länger, aber das brint auch nicht viel. Ich werde nun auf der einen Seite, vom Scheitel her eine etwas aufgelockert Wasserwelle gelegt bekommen, die andere Seite kommt hinters Ohr. Dort werden wir auch noch eine Blume befestigen.
Habs nur einmal ansatzweise probiert, schaut aber toll aus und hält auch gut, was bei meinen Haaren (dick und schwer) wirklich nicht so einfach ist.

Alles Liebe,
Clara

14.08.2010

hallo clara!
danke für deine antwort.... leider sind meine haar alles andere als dick und schwer...sondern eher sehr fein.
aber mal sehen, vielleicht bekomm ich ja noch einen geistesblitz :)

danke auf jeden fall

lg
brigitte

clara

naja, dicke und schwere haare sind für brautfrisuren auch nicht gerade ein segen :(
irgendwie hält bei mir halt nix.

Rosa 06.09

hallo,

hast du ein foto von deinem kleid? frisur und kleid sollten sich ergänzen, vielleicht kann ich dir da ein paar tipps geben, wenn du möchtest. es gibt sooo viele möglichkeiten, keine sorge.
glg Rosa

14.08.2010

hallo rosa!

anprobe ist erst im märz - favoriten habe ich schon ein paar... es soll etwas ganz schlichtes sein.....
einer meiner favoriten wäre:

fee

du meine güte ist das ein tolles kleid

wow .....

schade dass ich nicht mehr kann

lg fee

Nives

Schau mal auf www.projectwedding.com, dort hast du über 12.000 Frisuren  ;D da findest sicher was!!

mumslittleangel

danke für die links. leider finde ich bis jetzt alle frisuren für mittelangen haaren langweilig! meine haare haben ja noch ein wenig zeit zum wachsen dann sind sie schulterlang oder ein wenig mehr. also falls noch wer ideen oder fotos hat nur her damit!

14.08.2010

Zitat von: Nives am 19.02.2010 12:42
Schau mal auf www.projectwedding.com, dort hast du über 12.000 Frisuren  ;D da findest sicher was!!

12000 fotos - na da wird mir sicher nicht fad beim suchen :)

14.08.2010

Zitat von: fee am 19.02.2010 12:39
du meine güte ist das ein tolles kleid

wow .....

schade dass ich nicht mehr kann

lg fee

danke fee!!!
und ich hoffe, dass es mir auch passt!!!
gebe euch bescheid und wenn ihr wollt stell ich auch fotos von den anproben ein

lg

Tesi

hallo!

Meine Haare sind ca gleich lang wie bei dir-vielleicht sogar noch ein bissi kürzer!  ;)
Meine Lösung: HAARVERLÄNGERUNG! Wollte schon immer lange Haare und das ist meine Chance!  ;D
Auch ich hab sehr feine Haare...aber im August wird mit der Verlängerung einiges verändert!

Lg

14.08.2010

Hallo Tesi!!

Ja, das ist natürlich auch eine Alternative  ;D ;D
Aber ich denke, ich lasse meine Haare so wie sie sind - hatte schon mal lange Haare - oder sagen wir, immer wieder mal... und da schaut mein Gesicht dann noch schmaler aus, als es schon ist.
Aber ich bin gespannt auf dein Ergebnis!!!!!

Lg

curly6

Zitat von: 14.08.2010 am 19.02.2010 11:12
Hallo meine Lieben!
Ich sollte mir schon langsam überlegen wie ich meine Haare zur Hochzeit haben will - aber irgendwie denke ich mir, kann man bei mir " nicht viel" machen.
Hab an ein zartes Diadem gedacht.... und fertig.....

was meint ihr?
wer hat dasselbe problem????

hier mal ein foto von mir ;)

. ich hatte zwei schmale reifen mit swarovski kristallen drin,  ich schaffs irgendwie nicht fotos raufzuladen. lg