Suche Hobbyfotograf (Ort d. Hochzeit: Salzburg)

Begonnen von hasnasn, 17.02.2010 12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fragola0512

Kato, ja den meinte ich! sry, da hab ich euch falsch verstanden! 8) ;D

chicco

Schau mal unter www.fotomobil-schlosser.com.

Die Preise sind nicht zu hoch, und Sie ist Hobbyfotografin ;). Weitere Preise sind auf Anfrage, da es verschiedene Pakete gibt.

Soweit ich weiß kostet das "grosse "Paket 590,00 € zzgl. Kilometerpauschale und beinhaltet:
bis 10 Stunden
             Hochzeitsreportage (Trauung, Feier)
              Portraitaufnahmen
             Gruppenfoto
             10 Abzüge wahlweise in Farbe, schwarz-weiß oder sepia (Format 13x18)
             CD mit mindestens 200 - 400 Aufnahmen


TillLorenz

Zitat von: chicco am 12.04.2012 16:00
Schau mal unter www.fotomobil-schlosser.com.

Die Preise sind nicht zu hoch, und Sie ist Hobbyfotografin ;). Weitere Preise sind auf Anfrage, da es verschiedene Pakete gibt.

Soweit ich weiß kostet das "grosse "Paket 590,00 € zzgl. Kilometerpauschale und beinhaltet:
bis 10 Stunden
             Hochzeitsreportage (Trauung, Feier)
              Portraitaufnahmen
             Gruppenfoto
             10 Abzüge wahlweise in Farbe, schwarz-weiß oder sepia (Format 13x18)
             CD mit mindestens 200 - 400 Aufnahmen



Also bei 10 Stunden Begleitung nur 200-400 Fotos finde ich sehr mager... Wenn ich/wir 10 Std dabei bin/sind gibts mindestens 1200 super Fotos aufwärts :) ;-)


hach

Zitat von: TillLorenz am 12.04.2012 21:24
Also bei 10 Stunden Begleitung nur 200-400 Fotos finde ich sehr mager... Wenn ich/wir 10 Std dabei bin/sind gibts mindestens 1200 super Fotos aufwärts :) ;-)



vielleicht steht deshalb ja "mindestens" dabei? :)

Michi2402

warum is das überhaupt wie a empfehlung geschrieben?  :P

"...sie is hobbyfotografin...."  "soweit ich weiß kostet das paket...."
is ja eh die dame selber die den eintrag gmacht hat.

sowas mag i irgendwie net wenn ma net glei selber schreibt ja ICH bin.... und ICH verlang... sondern das wie a werbung von einer braut aussehn lassen will.
sorry soll net bös gmeint sein aber über sowas hab i wie ich gsucht hab glei mal von haus aus dann drüberglesen und hat mi nima interessiert.

hach

Zitat von: Michi2402 am 13.04.2012 07:49
warum is das überhaupt wie a empfehlung geschrieben?  :P

"...sie is hobbyfotografin...."  "soweit ich weiß kostet das paket...."
is ja eh die dame selber die den eintrag gmacht hat.

sowas mag i irgendwie net wenn ma net glei selber schreibt ja ICH bin.... und ICH verlang... sondern das wie a werbung von einer braut aussehn lassen will.
sorry soll net bös gmeint sein aber über sowas hab i wie ich gsucht hab glei mal von haus aus dann drüberglesen und hat mi nima interessiert.

Darauf hab ich jetzt noch garned geschaut. Aber stimmt *G*... Anonyme Selbstempfehlung.. pffff

hochzeitsduo

ja, das ist was, was mich auch stört.
hach & ich wir sind Dienstleister und schreiben dann auch gleich dass wir uns selbst empfehlen, wir lassens aber nicht so aussehen als ob eine Braut das empfehlen würd. Darüber hab ich schon nen kleinen Disput mit floh30 hier im Forum gehabt.  ;)

AngelWings84

Die Fotografin wär sogar gleich hier um die Ecke bei mir ...


... aber Gott sei Dank hab ich meinen Fotografen schon  :D 


Hast du Post bekommen?
Lg AngelWings84
****************
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...


Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3