Suche Hobbyfotograf (Ort d. Hochzeit: Salzburg)

Begonnen von hasnasn, 17.02.2010 12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasnasn


Hallo Leute!

Kennt ihr im Raum OÖ oder Salzburg (oder eben Umgebung) einen guten Hobbyfotograf ????

Die Preise der Ateliers etc. sind uns eindeutig zu hoch ... und sind nun auf der suche nach einem guten
Hobbyfotografen, der auch eher moderene Hochzeitsfotos macht.

Vielen dank für eure Tipps !!!  ;)

LG

Kato

Zitat von: hasnasn am 17.02.2010 12:41
Hallo Leute!

Kennt ihr im Raum OÖ oder Salzburg (oder eben Umgebung) einen guten Hobbyfotograf ????

Die Preise der Ateliers etc. sind uns eindeutig zu hoch ... und sind nun auf der suche nach einem guten
Hobbyfotografen, der auch eher moderene Hochzeitsfotos macht.

Vielen dank für eure Tipps !!!  ;)

LG


So, hab brav die Suchfunktion genutzt  ;D und diesen Beitrag gefunden, dem ich mich anschliessen möchte...

Haben keinen Bedarf an Fotobüchern oder einer Vorauswahl unserer Bilder, daher wär ein Hobbyfotograf super für uns. Kennt ihr da wen aus dem Raum Salzburg, der schon bei Hochzeiten dabei war?

fragola0512

Hallo Kato,
er nennt sich "hach" und ist hier im Forum unterwegs!  ;)

glöckchen85

Zitat von: fragola0512 am 06.02.2012 13:30
Hallo Kato,
er nennt sich "hach" und ist hier im Forum unterwegs!  ;)

Ob hach sich selbst als Hobbyfotograf bezeichnen würde, sei mal dahingestellt ;D

seesternchen

warscheinlich bald nimma :)

Kato, i hab auch "hach" als fotografen - frag mal an, vllt gefällt dir ja was er macht und sein Preis/Leistungsverhältnis!

Kato

Danke! Supi  ;D, hab schon hingeschrieben!


Katinka82

ich wüsste auch wen, wenn ihr kontaktdaten haben wollt dann bite PN an mich!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

hochzeitsduo

uih,uih,uih,
ob sich hach da so geehrt fühlt, wenn man ihn als Hobbyfotograf hinstellt??  ;D  ;D  ;D

Sollte hach keine Zeit haben kann ich auch noch den Robert Weisswasser empfehlen.
Macht meiner Meinung nach tolle Fotos und ist sehr diskret.
Hier der link:
http://www.weisswasser.at/event%20-%20menue.htm

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 08.02.2012 14:36
uih,uih,uih,
ob sich hach da so geehrt fühlt, wenn man ihn als Hobbyfotograf hinstellt??  ;D  ;D  ;D

Sollte hach keine Zeit haben kann ich auch noch den Robert Weisswasser empfehlen.
Macht meiner Meinung nach tolle Fotos und ist sehr diskret.
Hier der link:
http://www.weisswasser.at/event%20-%20menue.htm


Naja :)
Aus Spaß wurde ernst... Da sich ja Österreich weigert sich der EU an zu passen (in allen anderen EU Ländern darf man ja mit dem freien gewerbe Fotografieren) muss man sich eben was überlegen.

Ich habe mich darum gekümmert und darf verkünden das ich meine dienste absolut legal anbieten kann und natürlich auch darf. Rechnung inklusive :) ... Will ja keinen ärger mit anderen Fotografen bekommen *pfff*. Homepage wird inhaltlich noch angepasst.

Viele Fotografen in Österreich sind pure "Neider" (angst ums Geschäft)... Darum werden schwarze schafe (wenn man das aufgrund der EU-Lage überhaupt so nennen darf) sofort verpetzt, angeprangert, gekreuzigt und gevierteilt.

Kato

Zitat von: hochzeitsduo am 08.02.2012 14:36
uih,uih,uih,
ob sich hach da so geehrt fühlt, wenn man ihn als Hobbyfotograf hinstellt??  ;D  ;D  ;D

Sollte hach keine Zeit haben kann ich auch noch den Robert Weisswasser empfehlen.
Macht meiner Meinung nach tolle Fotos und ist sehr diskret.
Hier der link:
http://www.weisswasser.at/event%20-%20menue.htm


Danke für den Hinweis...auf dieser Website ist jedoch KEIN einziges Hochzeitsfoto?! Heisst, es sieht nicht so aus, als ob er Hochzeiten macht.

hochzeitsduo

na, der macht schon Hochzeiten, hab ja selbst schon n paar mal mit ihm zusammen gearbeitet.
Weiß allerdings auch nicht warum er keine Fotos drauf hab, das werd ich ihn mal fragen.

fragola0512

Doch, er hat Hochzeitsfotos auf der HP!

oben auf FOTOS
dann HOCHZEITEN

und dann die Namen der Paare anklicken und schon kommt ihr zu den Hochzeitsfotos!

Kato

Also, ich seh nur Herbstimpressionen... ;D


Kato

Zitat von: fragola0512 am 08.02.2012 17:25
Doch, er hat Hochzeitsfotos auf der HP!

oben auf FOTOS
dann HOCHZEITEN

und dann die Namen der Paare anklicken und schon kommt ihr zu den Hochzeitsfotos!

Du meintest sicher Hach... ;)

hach