bluechens Deko - meine Vorbereitungen

Begonnen von bluechen, 12.02.2010 08:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

cool!! ich hätte never gemerkt das die künstlich sind gefällt mir, sowas hab ich mir auch mal gespeichert irgndwo im netz gefunden gefällt mir total gut das mit den Vasen und den Blumen, die Farbe ist sowieso total meins :)

LG

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

risingsun

Voooooooll schön!
Ich bin echt hingerissen!

Schatz1

Da bekommt mann lust selbst eine zu basteln!!! ;D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

bluechen

Update Ringkissen und Weddingbubbles

Maibraut

:o!!WOW!!

Deine Sachen sind wunderschön, der rote Faden zieht sich komplett durch,
und die Orchideenblüten sehn aus wie echte!!
Ringkissen ist auch super geworden - und - wir haben das gleiche, muß unseres aber
noch pimpen, und weiß noch nicht wie?!!?!
Sind das schon Eure Ringe?!?!

gartenzwerg

echt tolle deko.
und alles mit so viel liebe gemacht. das merkt man auch auf den fotos.

hab grad einen leichten panikanfall bekommen weil ich noch NULL gebastelt habe. aber nexte woche geh ich es an.

wirklich schön deine sachen...

anna81

wow! wirklich super!
die farbe ist fast genau die gleiche, die wir hatten - die is einfach genial.

lg
just married since 09.09.09

Tesi

Wow, schon wieder sooo schöne Sachen und ALLES so stimmig!  ;)

ich bin ganz neidisch!

bluechen

Danke für die Komplimente!

@maibraut: ja das sind unsere Ringe, schlichtes poliertes Weissgold. Ich hab einen Solitärring (mit Riesenklunker) zur Verlobung bekommen und den nehme ich dann als Vorsteckring. Hätte mein Ehering auch Steine, dann wärs zuviel geworden!!

@gartenzwerg, keine Sorge ich hab mit Basteln auch erst ab Ende Dezember angefangen, obwohl wir seit mehr als einem Jahr den Termin fix haben. Alle paar Wochen mach ich irgendwas. Serviettenringe habe ich z.B. erst 50 gemacht und noch 90 vor mir, puuh...

tanja1985

Hallo bluechen. Kannst du mir sagen wo du die schachteln für die Torte her hast?
Ich finde einfach keine.

Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

bluechen

hi tanja, also das sind keine Schachteln, sondern das werden unsere Cupcakes und ich hab sie Maßstabgetreu nachgebastelt, damit der Konditor eine Vorlage hat, wie ich die Törtchen verziert haben möchte  :)

bluechen

oder meinst du jetzt die Schachteln von der Geldgeschenkebox? Das waren Hutschachteln vom tchibo, hmmm...

tanja1985

Ja genau die meine ich die geldgeschenkebox

Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

bluechen

ach so  ;D hab grad auf der tchibo-HP gesehen, dass es sie noch gibt...