Foren-Urgestein

Begonnen von Sonnengelb, 11.02.2010 20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonnengelb

Hallo Mädels,

Ich wollte grad mal wieder reinschauen - und bin schon richtig erschrocken! Alles ganz neu - aber ich find's ja super, dass sich hier mal was tut!...

Und jetzt wollte ich mal sehen, ob sich hier überhaupt noch jemand rumtreibt, den ich noch kenne? Wie geht's euch und was macht ihr so ohne eure Hochzeitsplanung (gut, manche haben es ja doch IMMER noch vor sich... (-; )?

Nachdem es hier jetzt eine Plauderecke gibt - habt ihr Lust, euch mal wieder ein bisschen virtuell zusammenzusetzen?

Herzliche Grüße aus dem Westen

eure Sonnengelb

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Jana

hallo liebe sonne,
ich bin noch da obwohls in letzter zeit etwas weniger wird, weil ich fast alles beisamen habe und in der arbeit recht stressig unterwegs bin.

wie gehts dir so, wie fühlt man sich als verheiratete frau  ;)

nile

hallo sonnengelb ;)

schön mal wieder etwas von dir zu lesen-wie gehts dir???
hoffe, du läßt dich nun wieder öfter hier blicken  ;D

@jana
von dir liest man ja auch kaum mehr etwas-weiß schon die vorbereitungen,aber lass mal wieder etwas von dir hören

lg :D
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Sonnengelb

Mir geht's super - und bei uns geht's ja schon (fast) auf den ersten Hochzeitstag zu... naja gut, jetzt haben wir sieben Monate...

Aber wir haben noch immer nicht alles ganz "rückabgewickelt" - noch liegen ein paar Dankeskarten auf dem Tisch, die noch zu verteilen sind - die DVD sollte ich mal brennen... ich hab das Gefühl, hintendran ist nochmal soviel Arbeit wie vorher...
bis ich bloß das Fotobuch fertig hatte, war es schon Ende NOvember... (gut, es ist riesig - 30x40cm und 108 Seiten)...

Wie sieht's bei euch aus? Jana, wann ist es denn nochmal bei dir so weit? Und Nile?

MuM

Hi Sonnengelb,

schön wieder mal von Dir zu lesen  :)
Kann mich noch gut an Deine Lernnächte letztes Jahr erinnern - hat mich immer motiviert, auch was zu machen  ;)

Conny

Sonnengelb

Hihi das ist zum Glück jetzt vorbei... und wie geht's dir mit dem Studium?

MuM

Hab mein Jus-Studium letzten Mai beendet  ;D
Büffel jetzt gerade um mein BWL Studium fertig zu bekommen.

Und im Sommer nach der Hochzeit möcht ich dann mein Gerichtsjahr beginnen.

Conny

sirup2406

hallo!!!
Schön, wieder von dir zu hören!
Und erzähl mal: Wie ist das Eheleben so?

Jana

was?????? nach der hochzeit genauso viel arbeit wie vor her - naaaaa ich dreh durch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wir heiraten am 29. mai und schön langsam wirds eng - die vorbereitung gehen in die endphase. bin gerade dabei alles zu "prüfen" was ich so habe und was noch fehlt.

im moment bastle ich gerade eine sandkiste für die spritzkerzen für die brautübergabe. nächste woche bekommen wir die ringe und die letzten bestellungen müssten eintrudeln. aber im grunde steht alles.

eigentlich sind es nur noch ca. 3 monate aber solange draußen der schnee liegt ist die hochzeit noch weit entfernt.  ::)

@nile: naja im moment ist das forum nicht soooo interessant für mich, so viele neue, die man kaum kennt und die themen sind für mich eigentlich schon lauter sachen, die ich schon 1000 mal gelesen habe und durchgekaut habe. deshalb bin ich im moment nicht so aktiv. und jobmässig hat sich auch was getan .... da kommt einiges auf mich zu in den nächsten wochen mit seminar, zusatzliche arbeiten,.... und dann noch die vorbereitungen.  ;D ;D

Melanie0401

Zitat von: Jana am 12.02.2010 16:09
eigentlich sind es nur noch ca. 3 monate aber solange draußen der schnee liegt ist die hochzeit noch weit entfernt.  ::)

mir gehts genauso! bei mir sind noch genau 4 monate, kann mir aber nicht vorstellen, dass es
echt nur mehr so kurz dauern soll, bei dem wetter ....

punklauli

schön hier wieder alte gesichter zu lesen  :)
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009

Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Sonnengelb

@ MuM - schön, dass du fertig bist (ist es dir am Schluss auch so zu den Ohren rausgekommen?)
Ich bin jetzt momentan an der Schule am Unterrichten und mach dann im Sommer noch den letzten Monat vom Gerichtsjahr... und dann... mal weitersehen...

Wie es sich als verheiratete Frau lebt? Zu 100% ganz genauso wie vorher. Außer, dass ich jetzt einen neuen Namen hab, obwohl ich mich daran sofort gewöhnt hatte... naja, ist auch "nur" ein Doppelname...
Aber echt, bei uns hat sich einfach überhaupt nicht verändert. Irgendwie auch lustig - ich hab schon erwartet, dass es irgendwie "anders" wäre.

Naja - doch, etwas ist anders! Ich kenne (fast) niemanden mehr, der in "Vor der Hochzeit" schreibt (-;

Kathrin2010

Zitat von: Jana am 12.02.2010 16:09
@nile: naja im moment ist das forum nicht soooo interessant für mich, so viele neue, die man kaum kennt und die themen sind für mich eigentlich schon lauter sachen, die ich schon 1000 mal gelesen habe und durchgekaut habe. deshalb bin ich im moment nicht so aktiv.

siehst, und ich hab mich die Tage erst gefragt wo du wohl hingekommen bist und obs dir schon "langweilig" gewordn ist hihi  ;D

Putzal

Oh da sag ich doch auch gleich mal Hall  :D
Du warst ganz am Anfang wo ich da war auch noch hier  :D

schön wieder mal von dir zu lesen.

Aber dass man nach der Hochzeit genau so viel arbeit hat wie davor macht mir dann doch angst ... na, das haut schon hin. nur nicht stressen lassen  ;)

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

micly_33

Na dann reih ich mich auch mal ein! Weiß nicht, wer mich von euch kennt (war nie so aktiv), aber bei uns ists jetzt auch schon 8 ( :o :o) Monate her!!

Was die Arbeit danach betrifft haben wir uns nicht so viel "angetan": Dankeskarten hatten wir einfach keine (wollten wir zwar ursprünglich selbst machen, aber jetzt find ichs auch irgendwie etwas spät), die Fotos sind eigentlich alle schon sortiert (ok, das war ne Megaarbeit, die von so vielen verschiedenen Leuten zu sortieren und umzubenennen  ::)), das Viedo haben wir gemacht bekommen und das Fotoalbum hab ich erst vor drei (?) Wochen fertig gemacht. Die Kiste mit den Resten (Autoschleifen, übriggebliebene Einladungen, etc.) steht immer noch im Wohnzimmer (kommt aber am Dienstag hoffenltich in die Abstellkammer, wenn sie aufgeräumt ist)

Sonst häng ich eigntlich ziemlich häufig hier rum. Ich finds teilweise einfach schön, in Erinnerungen zu schwelgen oder zu sehen, über was man sich so seine Gedanken macht, was sich nacher als vollkommen unnötig herausstellt (weiß man halt erst, wenn mans hinter sich hat  ;)) Ich finds schon schade, dass alles so schnell vorbei war und irgendwie fehlt mir das Planen mitlerweile schon etwas, aber wir haben ja jetzt das Projekt "Familie" gestartet (sieht man eh in der Signatur) und da gibts noch viel zu tun (und hört die nächsten 20 Jahre auch sicher nicht mehr auf  ;D)