Abnehmbare Träger beim Kleid????????

Begonnen von Lotte, 10.02.2010 13:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lotte

Hallo
ich bestell mir mein Kleid im Internet auf Irenebridal.com
auf der Abbildung hat es keine Träger und jetzt weiß ich nicht ob es irgendwie möglich ist abnehmbare Träger dazu zubestellen hat das schon jemand machen lassen????

Lg

urbani

Hallo!

Eine freundin hatte ein hochzeitskleid, wo sie die träger abnehmen konnte. Ich glaube, dass war schon "von haus aus" so gedacht, aber ich bin sicher, eine gute schneiderin kann Dir so etwas ganz rasch "zaubern"!

LG

hanninanni

.. ich habe mir auch einen neckholder dazumachen lassen und einen knopf für die schleppe zum aufhängen,eigentlich kein problem.

habe mein kleid auch in china bestellt
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

Lotte

Ich hab mir schon überlegt mit so Druckknöpfen aber ich weiß nicht ob das hält???

Lg

hanninanni

hast du ein foto oder einen link von deinem kleid,so können wir dir vielleicht besser helfen,wenn wir es sehen.
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010


hanninanni

..jaja schön,ich hab auch so eins.bei den chinesen bei ebay sind sie billiger,hast schon bestellt?

das kleid sitzt aber sehr gut,brauchst glaub ich keine druckknöpfe,is ja hinten zum binden,da kannst du es enger oder weiter binden.
wenn du bei der brustgröße ein bißchen enger mißt,sitzt es ganz genau. :D
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

Olfa

Hallo,

bei meinem Kleid sind Spaghettiträger dabei, die man einfach nur in eine kleine Schlaufe, mit einem kleinen Haken einhängen kann wenn und wie man möchte, hält bombenfest!!!
Sowas einzunähen ist sicher gaaaar kein Problem.

lg

summerangel

also mein kleid hat auch keine träger und ich werds auch bei irenebridal bestellen. ich denk nicht, dass das ein problem ist. würd einfach mal nachfragen. ich hab mir das mit den druckknöpfen auch überlegt. wurde mir auch beim stern, bei der anprobe empfohlen. also denke ich, dass es schon halten wird. ich persönlich werds wahrscheinlich nur beim tanzen und so tragen, weil das kleid so auch wirklich toll hält (wegen der schnürung hinten).
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

Lotte

So gestern hab ich bestellt ich bekomm jetzt einen abnehmbaren Neckholderträger dazu.
Weiters einen Knopf damit ich die Schleppe hochstecken kann und unter der Schnürung wird zusätzlich als Sicherheit eine Reißverschluss eingenäht.

Lg :) :)

hanninanni

 :)@lotte. zeigst dann aber bitte fotos,bin schon neugirig wies auschauen wird mit neckholder.
ich werd mir auch sicherheitshalber einen neckholder machen lassen,dann rutscht nix davon.
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

Lotte

Ja klar gibts dann Fotos ich hoff ich halt die 2 Monate aus bis dann da ist.
Ich hab mir gleich dazu einen Schleier, Handschuhe und eine Stola dazu bestellt und sicherheitshalber einen Reifrock aber mal schauen ob ich den brauch.

Lg

hanninanni

..reifrock tät ich dir schon raten,da fällt das kleid so schön.
in 2monaten kommts?also genau 8 wochen lieferzeit?
und schuhe? :)wie solln die ausschauen?
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010