Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MargeSimpson

ich bin heute schon nervös - heute wird mit den mädels gepoltert....
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

Dani ;-)

wünsche dir viel spaß beim poltern. hoffe du hast genauso einen tollen abend wie ich und bist nachher rundum zufrieden.
wir sind seit gestern verheiratet!!!! standesamt war angesagt und es war soooo schön. bin jetzt schon in voller freude auf samstag  ;D  ;D  ;D

flugmausmama2009

@ dani - gratuliere euch :)

Mensch in 3 Tagen fahren wir nach Kroatien juhuuuuuu (muss noch so viel tun - zb bügeln :/ ...)

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

schuschu

hello mädls!

maaa ich wr am freitag bei der friseurin probestecken und schminken...ich bin sooo begeistert. obwohl ich ja zuerst verzweifelt war, weil das brautmodegeschäft mir den falschen haarschmuck bestellt hat.
am samstag war ich an kleid probieren, kragen gehört noch geändert und die länge...und am mittwoch wirds dann abgeholt. i hoff es passt alles.

schön langsam werd i nervös, uiuiui

nächsten sonntag wachen wir schon als ehefrau auf...freu
lg schuschu

Petzlinger

Zitat von: flugmausmama2009 am 03.06.2011 22:42
Petra - alles ok bei dir? Wie geht's dir?

Hallo Andrea,

sind gestern aus Berlin zurück gekommen - waren auf der Hochzeit unserer Nachbarn - Traumwetter, an einem See, wunderschöne Braut, sehr emotional - und heute bin ich irgendwie down...kann dir aber nicht genau sagen wieso ist einfach so... habs noch gar nicht geschnallt, dass es jetzt wirklich schon bald soweit ist...ich hoff das kommt noch... morgen und übermorgen arbeite ich noch und dann hab ich frei, kann ich mich vielleicht auch noch ein bissl einstimmen... mal schauen...
Wann fährst du nach Kroatien? Morgen?
Bist du dann noch online oder nicht mehr?

Lg Petra

Petzlinger

Zitat von: MargeSimpson am 04.06.2011 08:34
ich bin heute schon nervös - heute wird mit den mädels gepoltert....

Hallo Marge, gibts schon Fotos? Bist schon wieder unter den Lebenden?

flugmausmama2009

Liebe Mädels - es ist soweit - da ich übermorgen sehr sehr früh abreise und ich nicht weiss ob ich noch ins internet komme vor der Hochzeit wünsche ich euch einen wunderschönen, einzigartigen, unvergesslichen und sonnigen Hochzeitstag!!!

@Petra: schick dir ne mail!!!

Glg und alles liebe  :-*
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

schuschu

@flugmausmama...wünsch dir auch einen wunderschönen unvergesslichen tag..

...und lass mir kroatien schön grüssen  ;D ...ich bin nämlich erst im august wieder dort.
(aber diesen donnerstag kommen schon unsere gäste aus kroatien jipieee)

lg schuschu

MargeSimpson

Zitat von: Petzlinger am 06.06.2011 17:44
Hallo Marge, gibts schon Fotos? Bist schon wieder unter den Lebenden?

hallo hallo
jaja bin schon längst wieder unter den lebenden ;)
fotos gibts auf fb...
LG

Petzlinger

Hallo liebe Wochenendbräute,

das Wetter bei uns in Tirol trübt meine Stimmung und ist das Einzige was ich voll schade finde, so ein Sch---ß, echt!! Bei uns sagen sie sogar schauerartigen Regen voraus, na toll........
Hab gerade alle Sachen für Location, Kirche und Agape hergerichtet, muss jetzt nur noch verliefert werden...
Morgen geh ich noch Wimpern färben und dann nur noch 2 mal schlafen und unser Tag ist da...

Wie gehts euch?
Lg Petra

MargeSimpson

hallo petra
ich werde auch gleich noch unsere sachen zusammen packen damit ich am freitag nm nur noch alles schnappen muss und verteilen...

ja wetter sieht bei uns in oö auch net so gut aber auch net so schlecht aus - wechselhaft
ich hoffe es hält für die foto und bis wir beim gh sind....

wie es mir geht?
so denke ich mir: gut, sehr gut sogar
nur mein bauch dreht komplett durch - und das ist nur vor lauter nervös sein...wi gehts dir mit den nerven??

lg marge

wildside

AAAaalso mal lagebericht..

sch..... wetter *heul* ist ja echt gemein oder? hätte ruhig schöner sein können hier in tirol *heul* muss mir extra den knopf der schleppe versetzen lassen damit das kleid wenns raufgesteckt ist nicht zu sehr in den pfützen drin hängt :/

ansonsten:
negativ: die nägel sind zu kurz worden, die haarfarbennummer wurde verloren und jetzt bin ich nicht 100% glücklich mit den haaren. die probefrisur war auch nicht perfekt :/, das kleid ist recht eng.

meine zehennägel sind dafür spitze :)
und location, fotograf, band etc haben nicht abgesagt :)

Leute jetzt ist es bald soweit aaaaahhh

micly_33

Maaah, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag!!!!! Wir feiern am Montag unseren 2. Hochzeitstag, war vor zwei Jahren der Samstag  ;D

Wünsch euch tolles Wetter - die letzten beiden Jahre war strahlender Sonnenschein, also wirds heuer auch hinhauen  ;)

Petzlinger

Zitat von: MargeSimpson am 08.06.2011 19:20
nur mein bauch dreht komplett durch - und das ist nur vor lauter nervös sein...wi gehts dir mit den nerven??
lg marge

Hallo marge, mir gehts eigentlich ganz gut, hab heute alles mögliche von Hochzeit geträumt und tu mir ein bissl schwer mit einschlafen, aber sonst will mein Verstand noch net so mit, dass es jetzt WIRKLICH bald so weit ist, kann mit die Dimension noch nicht so richtig vorstellen. Aber ich denke, wenn wir morgen alles zur Location fahren und ich mein Kleid und alles herrichte, dann wirds losgehen...

Lg Petra

Petzlinger

Zitat von: wildside am 08.06.2011 21:53
sch..... wetter *heul* ist ja echt gemein oder? hätte ruhig schöner sein können hier in tirol *heul* muss mir extra den knopf der schleppe versetzen lassen damit das kleid wenns raufgesteckt ist nicht zu sehr in den pfützen drin hängt :/

Ja echt wahr, das ist echt gemein, aber was sollen wir machen?? Hab heute einen Bolero vom Brautmodengeschäft ausgeliehen, weil ich will mit keinen abbibbern... aber hoffen wir das Beste, vielleicht regnet es ja zumindest nicht...

ansonsten:
negativ: die nägel sind zu kurz worden, die haarfarbennummer wurde verloren und jetzt bin ich nicht 100% glücklich mit den haaren. die probefrisur war auch nicht perfekt :/, das kleid ist recht eng.

Also das mit den Haaren ist ja echt blöd, hab mir heute beim Wimpern färben auch gedacht, so wenn die das jetzt vergeigt, dann hab ichs auch...aber ist natürlich net so eine Dimension wie die ganzen Haare....
Aber da wird man richtig hochsensibel....

und location, fotograf, band etc haben nicht abgesagt :)

Ja hab heute auch noch mal den Filmer, Fotograf und Musik gecheckt und war richtig froh, dass alle bereit sind und kommen!!!!!!!!!!!!! Ist ja net so ohne heute wie man immer wieder liest...

Es geht bald los, YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH