Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Petzlinger

Oh ich sag dir Andrea, ich hatte heute einen Scheiß beinander: Wollte meine Brautschuhe (gebraucht) abholen, bei einem Second Hand Laden und die sind einfach nur dreckig und der Oberhammer die will noch 70,-- - werd ich nicht zahlen, hätte mich in einer Putzerei zwecks Reinigen erkundigt, machen sie bei Satinschuhen nicht... gut nach Hause und ins Internet - wollte beim Görtz bestellen, haben die die Größe in ivory net mehr...hab bei einem Brautmodengeschäft angerufen (70km von mir entfernt) sie bekommen diese Woche eine Lieferung - ach ich sags dir, ich bin so kribbelig, ich halt das so schlecht aus, wenns net so ist, wie ich es mir vorstell, mein Brautkleid wurde auf dieses Modell angepasst, hol ich ja am Freitag schon....na ja mal schauen, wie sich das jetzt entwickelt, muss sie ja auch noch einlaufen...

Aber ich freu mich volle für dich, dass du ein Kleid gefunden hast JUHU!!! Und auch dass die Ringe und die Gravur passen, super!!!!!!!!!!!!!  ;D

redperfection

Zitat von: flugmausmama2009 am 16.05.2011 21:57
Arme schuschu :( das ist echt ne Frechheit - ich hätt da keinen Gutschein sondern das Geld gefordert! Wieso warst du nicht bei deinen Frisör? Ich färbe mir auch immer alleine die Haare - ein kleiner Tip: am besten kauf dir eine Farbe beim frisörbedarfsgeschäft - die sind echt toll!

Was ich mich nur frag: wieso kriegt die es nicht fertig die Haare gleichmässig zu färben und wieso hat sie dir nicht nochmal die Haare gefärbt?

Petra, hab jetzt das standesamtkleid - ein blaues Sommerkleid ist es geworden - dazu zieh ich einen weissen Blazer und weisse Schuhe und weisse Orchideen im Haar :) ganz einfach aber mir gefällt es :)

Und die Ringe und die Gravur sind so toll geworden :)

Ja bis zur standesamtlichen sind es nicht mal mehr 2 Wochen *bibber*   ;D

Na Gott sein Dank hast noch ein KLeid gefunden..!!!!
Das doch toll...!!!! :-*

flugmausmama2009

Oje arme Petra   :( fühl dich umarmt!!! Verstehe voll was du meinst - ich halt das auch immer so schlecht aus :( - konntest du die Schuhe reservieren in dem Brautgeschäft-nicht das sie wer noch weg schnappt? Hastvdu eigentlich in den schuhonlineshops geschaut ob es dort welche gibt? 70 euro für so verschmutzte Schuhe ist echt eine Frechheit!!! Wg einlaufen: ich glaub wenn du sie nächste Woche bekommst dann geht sich das aus... 2 Wochen müssten schon reichen!

Schau mal was ich gefunden hab: http://www.goertz.at/on/demandware.store/Sites-AT-Site/de_AT/Default-Start?AffiliateID=GG_G1&wt_mc=g_65363031&wt_kw=görtz&wt_lp=g_52032547

Schönen Abend noch :)
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

flugmausmama2009

arme Petra   :( fühl dich umarmt!!! Verstehe voll was du meinst - ich halt das auch immer so schlecht aus :( - konntest du die Schuhe reservieren in dem Brautgeschäft-nicht das sie wer noch weg schnappt? Hastvdu eigentlich in den schuhonlineshops geschaut ob es dort welche gibt? 70 euro für so verschmutzte Schuhe ist echt eine Frechheit!!! Wg einlaufen: ich glaub wenn du sie nächste Woche bekommst dann geht sich das aus... 2 Wochen müssten schon reichen!

Schönen Abend noch :)

@redperfection - ja mir ist jetzt auch leichter :). Wie geht's dir? Schnupfen besser geworden?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

flugmausmama2009

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

schuschu

@petzlinger jaja ich habs mir eh schon ein paar mal selbst gefärbt bzw mein schatz hat sie mir gefärbt  ;D und klappt eigentlich wunderbar. ich hab mir halt nur gedacht, ich gönn mir mal wieder einen frisör besuch und lass mich "verwöhnen"

@flugmausmama tja ich weiss auch nicht, wieso sie das nicht hin bekommen hat. nochmal konnte sie mir die haare nicht färben, es war samstag bereits kurz vor ladenschluss. mein frisör is im moment in urlaub

redperfection

@flugmausmama: Ja, danke is besser...Hab nur noch en bisschen Kopfschmerzen... :)

Freu mich so dass du jetzt dein KLeid gefunden hast...!!!! :-*

flugmausmama2009

Die vergehen hoffentlich bald  :-*

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

redperfection

Ui, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn ich darf  :D

Hab mich nich getraut fragen  ::)

Würd sehr gerne schauen...!!!

flugmausmama2009

Kannst ruhig fragen ;) ich hab zwar kein Foto von mir aber es ist das:

http://www.esprit.at/de-AT/women/alle_marken/bekleidung/kleider/casual_laessig/R22R52_454

Dazu weissen Blazer und Sandalen

Und Orchideen ins Haar!

Was meinst?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

redperfection

Also ich find mit dem weißen Blazer, den Weißen Sandalen und der weißen Orchidee, sieht das dann sehr festlich, elegant aus...!!!
ALso für Standesamt find ichs echt gut...Irgenwie leger, aber doch elegant durch die Accesoires...!!!
Mir gefällts...!
Und das tolle ist, kannst es später wieder anziehen...!!!!

flugmausmama2009

Ja das finde ich auch so praktisch - es verstaubt nicht wieder im Kasten :)
Ich denke mir es ist ok fürs standesamt - hab eh so ein aufwendiges Kleid für die kirchliche Trauung :)
Wie geht's mit deinen (also für deine Freundin) Vorbereitungen voran?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

redperfection

Zitat von: flugmausmama2009 am 16.05.2011 23:20
Ja das finde ich auch so praktisch - es verstaubt nicht wieder im Kasten :)
Ich denke mir es ist ok fürs standesamt - hab eh so ein aufwendiges Kleid für die kirchliche Trauung :)
Wie geht's mit deinen (also für deine Freundin) Vorbereitungen voran?

Oh...hör mir auf... ::)
Sie kann sich einfach nicht entscheiden^^
Am liebsten hätte sie alles  ;D
Irgenwie kommen wir momentan net wirklich weiter....^^
Sind eigtl nur am tratschen...*gg*
Naja, als Ziel ham wir uns für diese Wochen entschieden mal die Farben festzulegen...
Ich hoff es klappt ^^

flugmausmama2009

Welche Farben stehen ihr zur auswahl? Wann ist die hochzeit?

Ja sowas ist schwierig - sehe es bei mir und meinen Schatz - wir kommen manchmal einfach nicht auf einen Punkt - er will das und ich das gegenteil :D

Heut war Greys Anatomy und ich habs verpasst - vllt sollten wir einen tratsch-threat eröffnen  :D ;D
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

redperfection

Zitat von: flugmausmama2009 am 16.05.2011 23:31
Welche Farben stehen ihr zur auswahl? Wann ist die hochzeit?

Ja sowas ist schwierig - sehe es bei mir und meinen Schatz - wir kommen manchmal einfach nicht auf einen Punkt - er will das und ich das gegenteil :D

Heut war Greys Anatomy und ich habs verpasst - vllt sollten wir einen tratsch-threat eröffnen  :D ;D

Oh dann würden sie uns glaub ich killen wenn wir  noch en extra Thread aufmachen *gg*  ;D  ;D  ;D
Ja, die Hochzeit ist im Mai 2012...Location ham ma schon gebucht...Musik machen ihre italienische Family...
Heißt eigtl isses "nur" noch Fotograf und die ganzen Basteleien ^^
Ja, also hoch im Kurs ist pink....pink&grün...dann rot...rot&grün (weil sie Italienerin ist...^^)
Mhmh also ich glaub wir ham fast keine Farbkombi die net im Gespräch ist..^^
Aber wie gesagt, Deadline diese Woche....Aber ich glaub es wird Pink... ;D

|