Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Dani ;-)

Also wenn du keine Tischkarten machst dann brauchst du auf jeden Fall so einen großen Plan wo im Groben draufsteht wer wo sitzt. Bei meinem Cousin vor zwei Jahren gabs so gut wir gar nix - keine Tischkarten und auch keinen großen plan, das war ein bißchen ein Durcheinander bis alle gesessen sind.
Von der Form her gefallen mir beide Tischkarten sehr gut und ich denke auch dass man sie einfach selber machen kann.
Habt ihr runde Tische oder eine Tafel?
LG

MargeSimpson

hab mir zwar noch nicht alle beiträge gelesen aaaaaber wir heiraten auch am 11.6.11, sind bei de 21 jahre jung (beim antrag waren wir beide noch 20) und heiraten standesamtlich und kirchlich an einem tag =)
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

Dani ;-)

und wie läufts bei euch mit den vorbereitungen marge???

MargeSimpson

hach ja bein uns läuts ganz gut
ein bisschen was fehlt noch... aber hauptsächlich organisatorisches da die familie meines schatz ein bisschen weiter weg wohnt...da happerts noch a bissl...aber sonst
was noch fehlt ist: menüauswahl (haben aber schon nen termin), traugespräch mim pfarrer... und noch ein bisschen kleinkram =)
denke das wir gut in der zeit liegen =)
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

schuschu

@petzlinger +  dani...danke für eure lieben worte. bei meiner mama ist leider keine besserung in sicht...aber wenn ich hier jetzt weiter schreibe, wäre das völlig fehl am platz. das hier ist ein forum für den schönsten tag in unserem leben, und so soll es auch bleiben ;-)
bin froh hier zu sein, das bringt mich a bissal auf andere gedanken. habe meine mama dazu "verdonnert" mir die 180 automaschen zu basteln (damit auch sie auf andere gedanken kommt), und sie is schon fleissig dabei.

jaja 140 namenskärtchen sind schon sehr viel, aber das wird schon. werde mir paar mädls einladen und dann is es ruck zuck fertig.

da wir alle einladungen persönlich überreichen fahren wir am wochenende nach kroatien um die besitzer unserer alljährlichen ferienwohnung einzuladen. ich freu mich schon...kurzurlaub hehe

lg schuschu

Dani ;-)

das ist schön wenn du einen kurzurlaub in sicht hast, da kommst du dann auch wieder auf andere gedanken. wir haben auch alle einladungen persönlich überbracht, 1 fehtl uns noch. wie gehts bei euch voran mit dem austeilen?

Evelyn85

Hallo!

Ich heirate auch am 11. Juni standesamtlich und kirchlich.

Bin mit den Vorbereitungen so gut wie fertig. fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten.

Die einladungen sind schon alle ausgeteilt.

Bin schon a bissi nervös.

Lg Evi
Zu zweit seit 23.12.2002
Verliebt seit 12.03.2004
Verlobt seit 26.03.2005
Zu Viert seit 03.06.2005
Unser Sternchen *01.06.2010*
Glücklich verheiratet seit 11.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5464643
PW: per anfrage

Petzlinger

Zitat von: Dani ;-) am 05.04.2011 14:44
Also wenn du keine Tischkarten machst dann brauchst du auf jeden Fall so einen großen Plan wo im Groben draufsteht wer wo sitzt. Bei meinem Cousin vor zwei Jahren gabs so gut wir gar nix - keine Tischkarten und auch keinen großen plan, das war ein bißchen ein Durcheinander bis alle gesessen sind.
Von der Form her gefallen mir beide Tischkarten sehr gut und ich denke auch dass man sie einfach selber machen kann.
Habt ihr runde Tische oder eine Tafel?
LG

Eine Tafel leider, mir wären runde Tische lieber...aber ich denke ich werde einen großen Plan machen, weil meine Freundin hilft den Leuten dann eh den Tisch finden und dann können Sie sich hinsetzen wie sie wollen...

MaMon

Hi,

ich heirate auch am 11.06.11. standesamtlich und kirchlich. Und jetzt sind es nur mehr knappe 9 Wochen bis dahin.

Bin, meiner Meinung nach, recht gut unterwegs und möchte bis Ende April so ziemlich fertig sein.
Da wir als Tischkärtchen "Kuchen im Glas" machen, wird das dann allerdings erst Mitte Mai erledigt sein.
Wir haben ca. 64 Leute. Die Einladungen sind schon gedruckt und vorbereitet und werden jetzt dann im Laufe des Monats verteilt.
Die Autoschleifen und die Kirchenhefte muss ich noch machen, aber sonst ist so gut wie alles erledigt.  ;D

Jetzt warte ich noch auf den Anruf, dass ich mir mein Kleid abholen kann. Hoffentlich ist das bald soweit.

Lg MaMon

Verlobt seit 07.08.2010
Hochzeit am 11.06.11 (standesamtlich + kirchlich)

flugmausmama2009

@schuschu :) ich liebe kroatien (bin auch ne kroatin  ;D) - deswegen heiraten wir auch in Kroatien! Wohin fährt ihr genau?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

schuschu

@flugmausmama2009

:-) jöööö schön. ich liebe auch kroatien, wir fahren jedes jahr in ein und demselben ort. nach vodice in der nähe von sibenik, falls dir das etwas sagt. ca a 3/4 stunde mitn auto von zadar enfernt. im juni geht es ab in die flitterwochen auf die malediven....aber im august werden wir in kroatien "nachflittern" grinsiiii.....ein unbedingtes MUSS.
mein verlobter kommt aus einem burgenland-kroatischem dorf. meine verstorbene uroma auch, sie hat mir aber leider nie kroatisch beigebracht....was ich jetzt ganz gut gebrauchen könnt ;-) aber ich bin fleissig am lernen und mein verlobter hilft mir dabei.

von wo genau bist du?
lg schuschu

flugmausmama2009

Oh schön schuschu :) von vodice hab ich oft gehört - war leider nie selber dort - dafür aber oft in zadar!!! Geboren bin ich in der Hauptstadt :) Zagreb! Und wir heiraten in Opatija (ist bei Rijeka) - kennst das?

Ich bin 2 sprachig aufgewachsen - wofür ich heut so dankbar bin! Und unsere kleine Maus soll genauso 2 sprachig aufwachsen! Ich bin aber schon lange hier :) bin schon in Österreich Kindergarten gegangen! Die Oma von meinen Verlobten kommt aus Bosnien also hat er auch fast kroatische Wurzeln :)...

Von wo bist du eigentlich?

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

schuschu

@flugmausmama opatija hab ich schon gehört, war aber selber noch nicht dort. mein verlobter kennt es sicher ;-)
ich bin eigentlich aus wien, aber in meiner kindheit sehr oft in nö gewesen. unter der woche bin ich wegen meiner arbeit in wien und am wochenende bei meinem verlobten im burgenland. in der kirche in der ortschaft von meinem verlobten werden die messen immer auf kroatisch gehalten. das wird aber bei unserer hochzeit nicht so sein. da ich und meine familie dann sonst nix verstehen ;-) ...und ich wüsste dann nicht mal wann ich "ja" sagen muss grinsiii. aber die anschliessende feier ist nach burgenland -kroatischem brauch, natürlich auch mit kroatischen liedern. ich kenn ja schon einige und die gefallen mir sehr gut...und ich kann auch schon a bissal mitsingen;-)
maaaa i freu mi scho aufs wochenende, hoffentlich ist das wetter schön...und dann gibts supi cevapcici(schreibt man das so) und ein leckeres kaltes karlovacko jipieeee
lg schuschu

Petzlinger

Hallo zusammen, ich geh heute wieder mein Kleid probieren und hab auch Termin beim Friseur für Make up und Frisur...ich freu mich schon so auf mein Kleid, wieder reinschlüpfen in den Traum!!!!!!!!!!!!! Macht den Tag gleich perfekter...  ;D ;D

Dani ;-)

Ja Petzlinger, ich weiß genau was du meinst. Bei mir ist es am 2.5. wieder soweit. Kanns auch kaum mehr erwarten  ;D
Wünsch dir viel Spaß  :D

|