Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

schuschu

@kiwiii...ja ich weiss....müss ma gaaanz fest die daumen halten.

ah mir fallt grad ein, i hab mi letztens so geärgert. wir haben meine gäste (aus wien) gefragt, wer aller ein zimmer zur übernachtung benötigt. hatten alle durch und wir haben die zimmer reserviert. ist ja nicht so einfach in der umgebung noch was freies zu finden (wg pfingsten+vatertag). und was is jetzt...nun haben mir zwei gesagt, dass sie doch kein zimmer brauchen und heim fahren. hä?!? gehts noch...zimmer sind ja bereits reserviert, für was fragen wir rechtzeitig. i hoff, wir können die 2 noch stornieren.
lg

Petzlinger

ja auf das "Theater" freu ich mich auch schon, weil das weiss ich heute schon, da meldet sich einer ab, da wieder an und wir reservieren die Zimmer (die es eh wie Sand am Meer gibt am Pfingstwochenende) und sind die Blöden...
Echt ich hab jetzt schon bei so vielen nachgefragt, die wollen natürlich alle nix fix machen für eine Nacht, weil könnte sich ja noch wer für das ganze Wochenende melden... und in unserer Location gibt es nur ein paar Zimmer...
na ja.... seufz

maria85

Ich habe mittlerweile auch schon voll die Panik, hab immer voll angst, dass irgendwas nicht fertig wird!
Irgendwie hab ich auch ur Angst, dass die verschiedenen Dienstleister: Musik, Musik Kirche, Feuerwerk, Brötchenmacher, Visagistin, Frisör, Fotgraf, Videograf,.... evtl. nicht pünktlich kommen! Ich hasse es wenn ich mich auf Leute verlassen muss, die ich nichtmal gscheit kenn.... und das macht mich schon ganz fertig - Hat noch wer diese Ängste???

Mir kommt jeden Tag vor, dass ich noch soviel machen muss....vorallem ABNEHMEN, dass ich in mein Kleid passe
Aber ich freu mich schon rießig

Lg Maria ;)

Petzlinger

ja das mit dem Kleid kenn ich auch, wir waren letzte Woche unsere Einladungen verteilen und die Leute tischen auf als gäbe es kein Morgen und jetzt muss ich morgen mein Kleid das erste Mal anprobieren und ich fühle mich sooooooooo fett und dann kommen Gedanken, wenn es mir nicht passt oder nicht passend gemacht werden kann oh mein Gott, was mach ich dann... Und was ich auch hab ich träume ganz viel vom Heiraten! Ja es kommt immer näher, unglaublich aber wahr!!!!  ;D ;D ;D

Aber maria das wird alles hinhauen, auch bei uns!!

Hase1981

Hallo zusammen

Ja die Zeit rast. Wir müssen noch sämtliche Einladungskarten für die Apérogäste basteln (gut 20 Stück) und letzthin habe ich geträumt, dass die Verkäuferin mein Kleid falsch bestellt hat und es war ein rotes Kleid mit gelben Stickereien! ohh da bekam ich Krämpfe  ::)
Es grüsst der Hase

ninstress

hallo mädels,

hahaha hase, gehen die träume wieder los?! ich hatte schon lang keinen mehr, aber wer weiß, was bald wieder kommt.
mir fehlen auch noch so viele sachen. von kleideranprobe über schuheeingehn bis zu der richtigen frisur. gebastelt muß auch noch werden, allein die kirchenhefte werden ewig dauern! wollte auch kinderhefte machen, aber ich glaub, die werde ich lieber lassen. schaun wir mal!
achja, die kuchen hab ich fertig - 110 stück! allerdings noch nicht verschönert und mit deckerl!

toi-toi-toi an alle!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

maria85

@ninstress: Du hast die kuchen im Glas schon alle gebacken? ich hab noch nichtmal ein REZEPT!
Wir haben noch keine Eheringe, mein Kleid geh ich erst im April abstecken, Einladungen sind nicht einmal noch 1 Stück verteilt (aber wir hatten Save the date Karten), Frisur weiß ich schon aber ich hab noch keinen Frisör und noch keine Visagistin (komme aus wiener neustadt - kennt wer wen?) - meine Kirchenhefte sind grad bei der Grafikerin - muss noch die Menüwürfel basteln - über die Bubbles die "Kräftig pusten-Schilder" hängen - Marmelade für 80 Gläser kochen - die Hochzeitskerze gestalten (die folie ist schon gedruckt) - und und und.... den rest hab ich schon wieder vergessen....

Ich glaube schön langsam wird es zeit für eine gscheite To-DO liste!

GlG  ;)

ninstress

@maria: to do liste war von anfang an das oberste gebot, sonst hätt ich nie den überblick behalten! unbedingt anlegen. bei meinem blog hast du viele rezepte, schau mal rein.
die kuchen sind gebacken, ja. schatz hat auch brav geholfen. aber: jetzt müssen noch die schilder drauf, die deckerl verschnürt und dann die namensschilder dran gemacht werden. das ist ein kapitel für sich!

glöckchen85

Und die Kuchen halten so lange im Glas?  ???

ninstress

das rezept, was ich genommen hab (eierlikörkuchen) auf jeden fall 6 monate! einmal hats probleme mit dem becherkuchen gegeben, weil da rahm drin ist. d.h. der muß wirklich ganz kühl gelagert werden!

flugmausmama2009

Mädels wie gehts euch? Seit ihr schön langsam nervös? Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen? Ich überlege gerade welche Torte wir haben werden...
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

ninstress

puuh, hilfe, erinner mich nicht! es ist noch so unglaublich viel zu tun! habe gestern abend begonnen, die kuchen zu bekleben - mit etikett. heute nacht kommen die deckerln dran. achja, und mein friseur ist mir grad abhanden gekommen. ganz toll :-(

flugmausmama2009

Oje :( hast du schon eine neue Friseurin in Aussicht?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

ninstress

ich bin dran :-(
wie kommst du voran?

flugmausmama2009

Hmmm eigentlich gut, da ich in Kroatien heirate sind ein paar Dinge a bissal komplizierter - ich muss viel über Telefon und Mail machen - und mich darauf verlassen das es klappt... Da unsere Maus jetzt 16 Monate ist - und sehe ungern Auto fährt kann ich auch nicht wirklich kurz nach Kroatien fahren und vor Ort alles ausmachen...

Also ich hab bis jetzt Fotograf, location,kirche, Visagistin, Friseur muss ich noch nen Termin machen, Menü ist ausgewählt, Outfit is gekauft, deko ist fertig geplant,... Hmmm eigentlich fehlen so Kleinigkeiten: Torte, Outfit für unsere Maus usw

Was habt ihr für Torten? Hast du viele Gäste?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

|