Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

wildside

fleißig aufessen ist wieder mal angesagt ;)

aja..endlich Blumen bestellt. anstecker und Armreifen für die Trauzeugen und Brautjungfern, orchideen wasserfall, lilienbankschmuck und orchideen in rein weiss und weiss lila fürs Gasthaus. Herzständer in groß beim altar und klein auf den tischen beim standesamt.  = ca 500 Euro. bin mehr als zufrieden und endlich ist das thema gegessen =D

jetzt fehlen mir nur noch die anstecker zu denen ich mich jetzt doch entschlossen habe sie zu basteln. ( werden runde buttons mit unseren farben und muster und zb. Brautmutter ect draufstehen.)

außerdem gibts noch einen probetermin in der kirche wo ich mal das eheversprechen üben möchte ;)

was macht ihr noch so alles in den letzten paar wochen?

Petzlinger

Zitat von: wildside am 25.05.2011 14:13
außerdem gibts noch einen probetermin in der kirche wo ich mal das eheversprechen üben möchte ;)

Also das ist auch keine schlechte Idee, aber da fall ich dann sicher beim Proben schon um vor lauter Aufregung zitter zitter...

Hab gestern das Ringkissen fertig gemacht und meine Symbole für die Kirche aufgefadelt....sonst noch so Kleinigkeiten: Ich hoffe ich krieg mal das Menü und die Weine, damit ich die Menüständer fertig machen kann...und am Montag haben wir Probeshooting.....ich freu mich schon soooooooooooo drauf!!! Und nächsten Freitag heiratet meine Freundin in Berlin, da freu ich mich auch schon vollllllllllllllle drauf!!
2 Wochen noch, wahn, oder?

Dani ;-)

Wir machen am Samstag noch die Kirchenhefte und die Menüständer fertig. Am Abend wir dann gepoltert *megafreu*
Nächste Woche Freitag haben wir das Standesamt, bin komischerweise noch gar nicht nervös, wird aber sicher auch noch kommen. Ein großer Punkt der noch fehlt bei uns sind die Gastgeschenke - Frauen bekommen Erdbeermarmelade mit nachhause. Jetzt warten wir schon ganz gespannt darauf dass endlich das Erdbeerfeld in unserer Nähe aufmacht....

maria85

Das ist ein LInk für Deutschland oder?
Das bringt uns doch hier nix! Oder hab ich mich verschaut
ich bin schon so DINGSI wegen dem Wetter ich kanns euch gar nicht sagen
Wir haben nämlich eine Außentrauung...

Lg

Dani ;-)

uhh, dann sollte das wetter aber wirklich perfekt mitspielen. hättet ihr eventuell eine ausweichmöglichkeit oder müsst ihr die trauung bei jedem wetter im freien amchen?

maria85

nein, nein, nur ist die schlechtwettervariante bei WEITEM nicht so schön wie die Schönwetter...

Petzlinger

Zitat von: Dani ;-) am 26.05.2011 09:09
Jetzt warten wir schon ganz gespannt darauf dass endlich das Erdbeerfeld in unserer Nähe aufmacht....

Wir hatten gestern den Zettel vom Erdbeerfeld im Briefkasten...sooooooooooo lecker!!

Dani ;-)

na dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern bis es bei uns auch aufmacht ;-)

habe heute das angebot vom floristen bekommen. schatzi ist gar nicht begeitert, ist ihm zu teuer.
kommen auf ca. 1000 Euro für folgende Sachen:
Brautstrauß Kirche
Brautstrauß Standesamt
Anstecker Bräutigam Kirche
Anstecker Bräutigam Standesamt
Gesteckt Standesamt
6 Anstecker Eltern & Trauzeugen Kirche
Strauß Kranzeldame
Autogesteck
10 Sträuße für Kirchenbänke
Altargesteck
16 Gesteckte für die Tafel
1 großes Gesteck dass vor uns bei der Tafel hinkomm
kleiner Strauß für Kind
30 x Rosen orange für Agapendeko
6 x Rosen orange zum Streuen

Ist der Preis zu viel????

Petzlinger

Nein Dani finde ich nicht, wenn ich es mit mir vergleiche finde ich ist das ein guter Preis...

wildside

ich find es geht so. also wir hatten ja auch lang probleme. das erste angebot lag bei 1500. jetzt zahlen wir für:

3 anstecker
Blumenstrauß Kirche
Blumenstraußt standesamt
3 Armreifen mit blüte
kleiner strauß für trauzeugin
8 Bankschmuck
2 große herzständer am altar mit blumen
7 herzständer mit blumen fürs standesamt
7x tischschmuck
2x wandschmuck

Orchideen und Lilien übrigens = 550 euro

bin super happy =D

maria85

Das WETTER ist da, juhu juhu....

www.wetter.com

16 Tage!

Bei uns wirds super schön bei SOnnenschein und 27 Grad...hoffentlich bleibt die Vorhersage so....

JUHU....ich freu mich soooo :)

Hase1981

bei uns ists wolkig und 23 Grad  ;D hoffentlich bleibts so ;-)
Es grüsst der Hase

maria85

Ich hoffe so, dass sich nicht mehr viel verändert...
hoffen hoffen hoffen...

Petzlinger

wolkig 22 Grad - ich wär zufrieden!!

@wildside: das ist echt ein guter Preis, Orchideen sind eh so teuer!!

kiwiii

|