Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Petzlinger

Wir fahren heute das Menü auswählen. Ich freu mich schon so, das Essen dort ist sssssooooooooooooo lecker!!!
Und meine Schuhe waren bei der Lieferung dabei, hol sie am Samstag ab!!  ;D

Nervlich gehts mir gut, daweil noch, mal schauen....andererseits will uns doch keiner was Schlechtes, was soll schon sein, wir heiraten und feiern das Fest unseres Lebens - was wollen wir mehr!!!!!!!!!!!  ;D

flugmausmama2009

Freut mich petra das deine Schuhe angekommen sind :) du musst dann berichten wie das essen war und was es alles gegeben hat...

Mir geht's nicht so gut - hab a bissal Streit mit meiner Schwester - das dämpft die Freude :/
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

maria85

hallo mädls,
wie gehts euch?
Auch schon so fix und fertig wie ich?

Ich hab jetzt echt schon bammel!

Soweit habe ich alles fertig, nur meine Kuchen im Glas gehören noch verziert, aber sonst bin ich nur noch dabei, die Dienstleister anzurufen, ob eh alles passt!
Am 28.5 hole ich dann mein Kleid und meine Schuhe ab, da gehört dann noch das "I DO"-Pic drauf und Ohrringe brauche ich auch noch...
Aber sonst ist im großen und ganzen alles soweit fertig... nur noch so kleinigkeiten

Am SA steht auch schon der erste von drei Polterabenden an! :-)  ;D

uiii...ich freu mich...
bald ist alles vorbei...  :'( das macht mich irgendwie traurig...

Petzlinger

Zitat von: flugmausmama2009 am 19.05.2011 14:33
Freut mich petra das deine Schuhe angekommen sind :) du musst dann berichten wie das essen war und was es alles gegeben hat...

Mir geht's nicht so gut - hab a bissal Streit mit meiner Schwester - das dämpft die Freude :/

Hallo Andrea,

zuerst mal, das mit deiner Schwester tut mir leid - magst mir erzählen was es ist...?

Brautkleid und Schuhe sind gelandet, alles paletti, jetzt muss ich sie halt noch eingehen...
Menü haben wir auch ausgemacht (waren nur eine Stunde dort, da er Vater des Wirtes an diesem Tag gestorben ist!) und auch alles noch mal abgesprochen, bekomme ich nächste Woche, dann mach ich die Menükartenständer fertig...
Gestern war dann auch unser Pater da und wir haben die Lieder und den Messablauf fix gemacht, das ist auch erledigt...jetzt müssen wir noch mit dem DJ reden...

Heute in drei Wochen tanzen wir schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Petra

Petzlinger

Zitat von: maria85 am 20.05.2011 13:22
hallo mädls,
wie gehts euch?
Auch schon so fix und fertig wie ich?

Ich hab jetzt echt schon bammel!

Am 28.5 hole ich dann mein Kleid und meine Schuhe ab, da gehört dann noch das "I DO"-Pic drauf und Ohrringe brauche ich auch noch...

Hallo maria85, mir gehts nervlich eigentlich noch gut, hab glaub ich noch zu viel zu tun um darüber nach zu denken... ja den I do Sticker darf ich auch nicht vergessen...
Wieso hast du bammel, vor was denn?

kiwiii

Ich hab gestern und heute 2 große Punkte abgehakt:
1. Fotoshooting für die Morgengabe erledigt  :D
2. Probetermin für Makeup und Frisur gehabt :)

tigger79

bei uns läuft auch alles wie am schnürchen, waren am freitag probeessen, gott sei dank - werden das menü doch umstellen  ;D

dann werd ich noch die Menükarten ausdrucken und dann glaub ich hab ichs geschafft  :D

die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell......   :o

flugmausmama2009

Hallo Mädels - wie geht's euch?

Mir geht's nicht so toll :/ war bei der Probefrisur für die standesamtliche Hochzeit - naja hab mir echt mehr erwartet...

@Petra: ist schon wieder ok - hab mich mit ihr gestritten weil sie es nicht einsieht das sie sich schonen muss (hatte fast Angina bekommen) - und ja da hab ich mit ihr diskutiert weil  sie trotz allem SHOPPEN geht..  Kleine schwestern eben :/
Sie muss ein bissal mitdenken - wenn meine Maus krank wird kann ich die kirchliche Hochzeit absagen... es ist eben alles a bissal schwierig...

Schön das du deine Schuhe bekommen hast - viel spass beim eingehen :)
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

Hase1981

hallo flugmausmama

War es denn wirklich so schlimm?  ??? magst du uns ein Foto zeigen?
Es grüsst der Hase

flugmausmama2009

Hallo Hase :) naja ich hab mir einfach viel mehr erwartet - ich hab sehr lange haare - mit den man viel machen kann... Ich kenne sie - sie kann das viel besser :( Foto hab ich leider keins gemacht - ich wollte einfach keins machen :(
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

Dani ;-)

@flugmausmama: das mit deiner frisur tut mir leid. hast du einen termin bei einer anderen frisörin gemacht?
Bei uns ist gestern auch einiges weiter gegangen. Hab den Blumenschmuck bestellt und das Essen für die Standesamtliche besprochen. Schatzi hat auch schon gepoltert am Samstag, diesen Samstag steht mein Polterer am Programm  ;D  ;D  ;D
Kirchenhefte und Menükarten werden wir am Samstag noch fertig machen, dann ist die Bastelarbeit erledigt ;-)

wildside

Hallo flugmausmama!

Mach dir keinen kopf wegen der frisur. bei mir wars auch nicht 100%ig das. aber ich weiss wie sie´s macht und kann ihr von vorn herein sagen was sie ein bisschen ändern muss. das wird schon!

außerdem:

sind unsre ringe fertig =D leider nicht ganz so rotgold wie wir das wollten, aber trotzdem volle schön :)
heute werden endlich die blumen in auftrag geben. mal schaun wie die die die hochzeit plant schaut wenn wir es des preises wegen woanders machen ???

und am samstag wird gepoltert.....Leute.. die zeit rast :o

Petzlinger

Zitat von: maria85 am 20.05.2011 13:22
Am SA steht auch schon der erste von drei Polterabenden an! :-)  ;D

Hallo Maria, wie war denn das Poltern????????????????? Lebst noch?

Petzlinger

@flugmausmama: Der COUNTDOWN läuft, bist schon aufgeregt?  ;D ;D

flugmausmama2009

@Petra oh jaaaaa mir ist schon jetzt übel  :) ich glaub bis Sa kann i nix mehr essen... Hab jetzt beschlossen mir allein die Haare zu machen - mutig gell?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

|