Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elfe30

hallo alle zusammen.

ich werde auch am 11. 6. in innsbruck heiraten. suche noch eine passende band für die hochzeitsfeier u bin auch schon fleißig am planen u organisieren.

lg elfe

Schokostangerl2

@Maria85
Das kommt ganz darauf an was du haben möchtest.
Ein Gebrautes bekommt man bestimmt schon so um die 500 Euro.
Man kann aber für ein Designerbrautkleid bestimmt auch ein paar Tausend Euro auslegen.
Ich würde mal sagen wenn du dir ein Neues kaufst solltest du so mit 1000 Euro rechnen.
Ich habe meines im Ausverkauf gekauft,zwar die Kollektion von 2010, aber das ist mir egal. Das Kleid hat mir unheimlich gut gefallen und es hat einfach gepasst und das Gute ich habe statt 1000 Euro nur 600 Euro bezahlt.

maria85

und wo hast du es gekauft! Will nämlich schon ein schönes Kleid haben und vor allem ein neues aber ich will keine 2000,00€ bezahlen!
Danke für deinen tipp

Schokostangerl2

Bei Hänsel & Gretel in Gunskirchen. Die hatten jetzt im August Ausverkauf.
Von wo bist du? Aber jetzt gibt es in den meisten Brautsalons Ausverkauf. Musst dich noch ein wenig umhören.
Ich hatte wirklich Glück mit meinem Kleid und bin total happy!
Ich wollte auch nicht mehr als ein Tausend Euro ausgeben. (ist ja eh schon viel, wenn man bedenkt, das man es nur einen Tag an hat)
Kannst dich schon freuen, wenn du dann schaust. Man fühlt sich wirklich wie eine kleine Prinzessin, total schön!
Kleiner Tipp: In den meisten Brautsalons ist es erforderlich, das man sich vorher einen Termin ausmacht. (Bei Hänsel &
Gretel darf man ohne Termin nicht einmal die Kleider anschauen)

Lg

maria85

Danke voll lieb von dir!
Werds dann wohl bald angehen, mit der Auswahl!
Danke

Evelyn85

Hallo!

Ich gesell mich auch gleich dazu denn wir heiraten auch am 11.06.2011 in Puchheim (Bezirk Vöcklabruck).

Wir haben schon:
Termin fix
Pfarrer fix
Ringe bereits gebastelt beim Juwelier lt. Pc a Hammer
Gästeliste fix
Trauzeugen fix

und der Rest kommt noch....

Ach ja

11.06.2011..................Evelyn85........25..........Kirche

Freu mich schon auf den Austausch.

lg Evelyn
Zu zweit seit 23.12.2002
Verliebt seit 12.03.2004
Verlobt seit 26.03.2005
Zu Viert seit 03.06.2005
Unser Sternchen *01.06.2010*
Glücklich verheiratet seit 11.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5464643
PW: per anfrage

kiwiii

Ich geselle mich zu euch!
Hab noch fast gar nichts geplant, hab aber auch erst vor kurzem den Antrag bekommen :)

11.06.2011..................kiwiii........25..........Standesamt+Kirche

Also bis jetzt ist nur die Kirche fix, und Save the date-Karten hab ich auch schon (werden demnächst bestellt). Ach ja, und die Musik für die Kirche war von Anfang an fix, da ich in mehreren Chören singe  ;D

kiwiii

Hallo ihr Bräute!

Na, wie weit seid ihr mit Planen&Organisieren?  :)

Evelyn85

Hallo!  :D

Ja ich bin grad am Büscherl basteln, Save the Date karten hob i schon fertig und werden demnächst ausgeteilt,

Bin zur Zeit am Kleid suchen und bekomme demnächst Stoffmuster von China zugeschickt mal gespannt was für eine Qualität wenns ma gfoin dann bestell i mein Kleid in China um 300 euro. Voi super.  :)

Sonst bastle ich an Einladungen, Menüheft, Kirchenheft usw. will das alles dieses Jahr fertig machen. damit ich nächstes Jahr nicht soviel habe.

Lg Evelyn   ;D
Zu zweit seit 23.12.2002
Verliebt seit 12.03.2004
Verlobt seit 26.03.2005
Zu Viert seit 03.06.2005

Dani ;-)

Hallo!

Die Büscherl bringen mich noch um den Verstand. Ich surf fast jeden Tag im Internet, aber ich hab noch nicht wirklich was Brauchbares gefunden :-( Immerhin solls ja auch ned wirklich aufwendig zu machen sein. Hoff ich find noch was Passendes, a bisl is ja no Zeit ;-)

Die Einladung hab ich schon am Computer gestaltet, die muss ich nur noch ausdrucken und zusammenbinden. Sonst bin ich grad am Überlegen wegen der Tischdeko...

LG, Dani

kiwiii

Wir haben Kirche, Pfarrer, Ensemble+Chor, Organist, Gästeliste, Location und Fotograf fixiert, und die Save the date-Karten sind schon verschickt bzw. ausgeteilt.
Musik für die Tafel ist der nächste große Punkt, da haben wir schon ein paar in der engeren Auswahl.

Farben muss ich mir erst noch überlegen, daher noch keine Deko-Ideen :)
Morgen gehts evtl. zum Flossmann *freu*

Evelyn85

*schups*

Hallo Mädls!

Na wie gehts euch mit den Vorbereitungen?

Lg Evi
Zu zweit seit 23.12.2002
Verliebt seit 12.03.2004
Verlobt seit 26.03.2005
Zu Viert seit 03.06.2005

Dani ;-)

Also wir haben bis jetzt fix:
Pfarrer & Kirche
Location für die Feier dannach
Musik & Chor für Kirche
Band für den Abend
Save the Date Karten verschickt
Liederauswahl für Kirche

Einladung habe ich schon am Computer gestaltet und die Bastelsachen hab ich auch schon zuhause, sollt mich nur mal zum, Basteln motivieren....

Am 20.11. bin ich bei einer Brautmodenschau wo die neuesten Kollektionen vorgestellt werden. Auf das freu ich mich schon riesig. Dann kann ich endlich einen Termin für die erste Anprobe machen und sehe mich das erste Mal in einem Brautkleid - bin schon voller Vorfreude ;-)

Wie schauts bei dir aus?

LG, Dani

nz-kiwi

Hallo,

meld mich auch mal wieder.  :D

Wir sind leider noch nicht viel weiter als vor 1-2 Monaten. Kommt irgendwie immer was dazwischen.  >:( Aber jetzt geh ma's dann an.

Was wir bis jetzt haben:
Kirche fix gebucht
Chor für die Kirche...a fix gebucht
Videograf fix gebucht
Logo...endlich fertig und seit 1 Monat nix mehr geändert, also wirds wohl das bleiben  ;D
Location für den Abend...wobei das is eine andere Geschichte. Schaun uns im Moment scho nach einer Alternative um

Band haben wir vielleicht...wenn wir das nächste Mal in der Steiermark sind, kriegen wir ein Privatkonzert, dann werden wir uns entscheiden  :D
viele Ideen für die Tischdeko  ;)
Einladungen am PC ziemlich fertig und a Angebote für das Papier und den Druck eingeholt
Prototypen von einem Anstecker...in die Produktion müssen wir erst gehen
und a schönes Kleid im Internet gefunden, probieren geh i erst im Jänner

Das war's. Jetzt ist dann der Umbau fertig, dann geht's bei der Hochzeit weiter.

lg,
kiwi
kennengelernt am 8. März 2003 (icq sei Dank)
zusammen seit 8. Dezember 2003
verlobt seit 6. Juni 2010
die wilde Ehe hat ein Ende:
standesamtlich am 4. Juni 2011 (Tirol)
kirchlich am 11. Juni 2011 (Steiermark)

sunnymum

heyhey!!!

bin auch ne 11.6.11er Braut :)

11.06.2011......................sunnymum.............22......standesamtlich + kirchlich

:)

lg