Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Dani ;-)

und immer schön aufessen  ;D

redperfection

net dass ihr dann alle nimmer ins Brautkleid passt...  ;D

Dani ;-)

ja das wär ned gut...hatte eh bei meiner letzten probe so ein schock-erlebnis....hab mir mein kleid anfang dezember ausgesucht und anfang märz hab ichs nicht mehr zugebracht. grad das letzte stückerl oben bei der brust. sonst hats super gepaßt. habens mir jetzt oben ein bißchen weiter gemacht. am 2. mai bin ich wieder dort und ich hoffe soooo dass es diesmal paßt  :o

redperfection

Ja, dafür gibts ja diese Termine...des passt dann schu...!

Petzlinger

Hallo Mädels, wir haben heute unsere Hochzeitskerze und die Gedenkkerze geholt - sie ist so schön geworden, ich bin ganz begeistert; hat zwar nicht wenig gekostet, aber alle Mal wert (hat einen hohen Stellenwert bei uns)... morgen abend schauen wir dann bei einem Freund noch wegen einer Schieferplatte als Untersatz und dann kann ich da auch wieder ein Hackerl machen...
Heute war ich auch shoppen für die Hochzeitspost und die Autodeko, das werde ich auch morgen angehen...

Ach ich freu mich mittlerweile schon so drauf, echt ich bin schon ganz hippelig  ;D ;D ;D

flugmausmama2009

Hallo Mädels - es ist nicht gerade meine Woche  :'(

Meine kleine Maus (17 Monate) hat seit Samstag hohes Fieber - sie ist so tapfer - aber ich mach mir solche sorgen...

Nun hab ich meinen heutigen abstecktermin und die ringabholung abgesagt - ich kann mein krankes mausal nicht allein lassen...

Wie geht's euch? Was machen die Vorbereitungen?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

Dani ;-)

Oje Flugmausmama, das tut mir sehr leid. Ich hoffe deiner Kleinen geht es bald wieder besser. Wünsch ihr alles Liebe und gute Besserung.
Ich widme mich ab heute unserem Kirchenheft. Hab es zwar schon am Computer gestaltet, muss es aber noch verfeinern und Liedtexte, Fürbitten etc. einfügen. Am 2. Mai hab ich dann meinen nächsten Abstecktermin und Termin beim Friseur wegen Probefrisur und -schminken.
Heute Nacht hat mein Schatz das erste Mal von der Hochzeit geträumt  ;D Ist völlig fertig um viertel sechs aufgewacht und hat gemeint die Hochzeit war total verregnet und alles ist schief gegangen   :(
Ich hab so viel lachen müssen, endlich fangen auch bei ihm die Alpträume an - mich hat er ja bis jetzt immer ausgelacht wenn ich sowas erzählt hab  ;D  ;D

maria85

@flugmausmama: alles gute für deine kleine maus...möge es ihr bald besser gehen!

Uiii Mädls ich bin schon so aufgeregt!
Nächste woche haben wir den Termin mit der Location, heiraten ja in einem Schloss und haben alles an einem Ort und da besprechen wir jetzt noch die letzten Details...uiii ich freu mich so...aber ich hab auch solche angst, dass ich auf irgendwas vergesse....
Sonst ist bei mir eigentlich schon so gut wie alles fertig
Ich hab zwar immer noch keine anstecker, weil ich nix passendes finde...aber dann lass ich sie einfach weg, stört mich auch nicht
Einladungen sind seit SO auch schon alle verteilt  ;D das ist mir nämlich jetzt zum Schluss schon richtig auf den Wecker gegangen, diese blöde EInladungen verteilen....wir haben ALLE persönlich verteilt!  ;)

Ansonsten fehlt noch das Menü für Standesamt und nur mehr lauter so Kleinschei?! Was mir alles ein bissi im Magen liegt, hab jetzt schon echt FÜRCHT, dass ich auf irgendwas vergesse...

Freu mich schon so... ;)

flugmausmama2009

Danke Dani und Maria!

Ja das mit den hochzeitsalpträumen kenne ich nur zu gut! Mein schatz dagegen lässt sich nicht aus der Ruhe bringen...

Wir haben erfahren das jetzt noch weniger Gäste kommen - da mein Opa krank ist kann er auch nicht kommen - also kommt Oma und Opa auch nicht :( dh wir sind alle zusammen 10 vllt 11 (eine oma weiß noch nicht ob sie kommen kann...) - ich hoffe es wird trotzdem schön...

Findet ihr so eine kleine Hochzeit unpassend?

@maria: welche Art von Gästeanstecker hättest du denn gerne?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

maria85

oooohhh flugmausmama, wie viele Gäste habt ihr ursprünglich geplant???
Das ist ja schade!
Aber es kommt doch nicht auf die Gäste an - es geht doch um euch!  :)

:)

Es wird so auch bestimmt ganz nett werden!
Habt ihr dann eigentlich Musik und so? Oder eher nicht?

flugmausmama2009

Wir machen das mitn iPod! Aber der meeresblick von der terasse aus tröstet hinweg dad wir keine livemusik haben!

Wir haben Eltern und Großeltern und geschwister (=beistände) eingeladen...

Zuerst wollten wir auch Tanten und Onkeln einladen - aber das wären dann mehr als doppelt soviele - und das ging einfach nicht...

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

maria85

Jetzt muss ich blöd fragen, wo heiratet ihr denn???

flugmausmama2009

In Kroatien am Meer :)

Wieso findest du keine anstecker? Wie sollen sie aussehen?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

flugmausmama2009

Hab jetzt nächste Woche abstecktermin (wenn nix dazwischen kommt).

Mensch mädels ich heirate am 28. Mai standesamtlich - und ich hab noch immer nix zu anziehen :/
Vllt sollte ich einfach ein schönes Sommerkleid kaufen - ist ja nix grosses - nur unsere Trauzeugen und unsere Maus sind dabei!

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

maria85

Ich heirate standesamtlich erst am 8.6. hab aber auch noch immer nix anzuziehen und auch noch keine Frisur!
Gestern hab ich ein Kleid gesehen - Kosten: 400,00€ Na entschuldigung - sicher nicht! Obwohls schon sehr fesch war :-)

@flugmausmama: wow kroatien - meer - hochzeit - wow - das wird herrlich werden  :D

|