Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

MargeSimpson

wow eine kroatien-hochzeit. direkt am meer?
opatija ist wunderschön =) waren letztes jahr dort auf urlaub
jedoch denke ich wenn wir in kroatien heiraten würden - würde ich die insel krk bevorzugen
ich liebe krk...sooo schöön und soo romantisch...

wir haben gestern unsere ringe geholt *freu*

hab ihr euer menü schon ausgesucht? was gibts bei euch zu essen??

lg  :D
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

flugmausmama2009

Also wir heiraten in der kleinen Kirche (auf der einen Seite is der Park und auf der anderen das Meer:)!) und die Feier ist auf der Terrasse von hotel milenij (das Hotel gleich neben der
Kirche)... Ja Krk ist auch schön - aber irgendwie zog es mich dort hin ;)

Unser Menü:

Kalte Platte (kroatische Wurst, Schinken und Käsespezialitäten)
Frittatensuppe
Wild mit Gnocci
Rumpsteak mit Kräutersauce, Kartoffel und broccholie und gemischter Salat
Torte und Kaffee

Was habt ihr für ein Menü Marge?

Wir müssen am nächsten Montag wg unserer Gravur für die Ringe hin :) - wir haben uns für einen fingerabdruck, unseren Namen und das datum der kirchlichen Trauung in unserer Handschrift entschieden :)

Lg

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

flugmausmama2009

Mädels, heute in 2 Monaten  ;D ;D

Ich kann es nicht mehr erwarten!!!

Was machen bei euch die Vorbereitungen??
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

Dani ;-)

Ja, ich bin heute auch aufgewacht und hab mir gedacht "Wow, heute in 2 Monaten ist es endlich soweit"  :o

Bei mir läufts mit den Vorbereitungen sehr gut. Hatte am Samstag einen Bastelnachmittag mit meinen Mädls....wir haben sehr viel geschafft (Automaschen,Tischkarten,Bubbles,Freudentränen,Menükarten zum Teil). Müssen uns jetzt noch für ein Menü entscheiden und dann kann ich die Menükarten auch fertig machen. Anfang Mai haben wir unser Gespräch mit dem Pfarrer, da lassen wir uns dann das Kirchenheft absegnen. Gestern war der Frontman unserer Abendband für eine Besprechung bei uns - der ist soooo super drauf, das wird einfach perfekt werden.

Sonst muss ich sagen dass ich schon ein klein wenig nervös bin. Es kündigen sich immer mehr Leute für die Agape an und das macht mich dann doch sehr nervös. Wieviele Augenpaare werden da wohl auf mich gerichtet sein?  ::)  :o

Wie gehts bei euch mit den Vorbereitungen?

GLG, Dani

kiwiii

Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!! Nervös bin ich aber noch nicht.
Wir haben schon noch einiges vorzubereiten, aber keine Riesen-"Brocken" mehr :)

maria85

Hab heute auch die Augen aufgeschlagen und dachte mir, wow in 2 Monaten wach ich als Braut auf!  ;D
Ich freu mich schon sooo rießig, ich kann es keinem sagen!
Aber euch Mädls gehts bestimmt gleich!
Ich hab noch ein bissi was zu tun, aber nichts mehr schlimmes, eigentlich nur mehr so MÜHSAMER Quatsch was mich ein bissi nervt, momentan!
Servietten kaufen, Letztbesprechung mit der Location, usw...
Unser Tanzkurs ist auch schon vorbei, jetzt müssen wir nur noch unser Lied einstudieren!

;D :D ;D :D ;D :D
wow 2 Monate...die Zeit läuft

MargeSimpson

hallo
@flugmaus: mmhmmm das hört sich echt lecker an
unser menü steht noch nicht fest...haben erst anfang mai den termin mit der wirtin

uiuiiui jaa 2 monate noch und unsre trauung beginnt auch um halb 3 *zitter* *zitter* - die meisten von uns werden da schon verheiratet sein... oder heiratet ihr auch am nachmittag??

hach - wir haben noch immer keine songs fürs standesamt....=/

Dani ;-)

bei uns beginnt die trauung um 14:00 uhr, also im moment sind wir mitten drinnen  :o  :o  :o

MargeSimpson

ui schööööööön - dann sind wir beide grad dabei zu heiraten =)
noch wer der am nm heiratet??

kiwiii

Wir heiraten auch um 14:30!

Petzlinger

So mittlerweile sind wir bei der Agape angelangt und es ist so schönes Wetter wie heute  ;D ;D ;D Hochzeit kann kommen!!!

Dani ;-)

schönes wetter wäre wünschenswert. ich hoffe so sehr darauf - für uns alle. ich hab vorige woche in der zeitung gelesen dass der juni ziemlich trocken und heiß werden soll, ich hoffe das stimmt so  ;)
ich denk mir halt immer, an dem tag heiraten sooooo viele leute, da muss es einfach schön sein  ;D

Petzlinger

Zitat von: Dani ;-) am 11.04.2011 16:28
schönes wetter wäre wünschenswert. ich hoffe so sehr darauf - für uns alle. ich hab vorige woche in der zeitung gelesen dass der juni ziemlich trocken und heiß werden soll, ich hoffe das stimmt so  ;)
ich denk mir halt immer, an dem tag heiraten sooooo viele leute, da muss es einfach schön sein  ;D

Jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte, das wär so super wenn es Sonnenschein geben würde!!! Müssen ganz fest dran glauben!

cherry

Hallo 11.6 - Bräute ;)))) !!!!

Wir heiraten auch am 11.6.11 und zwar um 13.00 Uhr ...

Ich kann es kaum mehr erwarten ;)))) !!!!!

GLG, Cherry
Verliebt seit: 23.02.07
Verlobt seit: 30.10.10
Geheiratet wird am: 11.6.11

Dani ;-)

Herzlich Willkommen in unserer Runde Cherry  :D
Wie gehts dir mit den Vorbereitungen?
LG

|