Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase1981

Hallo zusammen

Habe gesehen, dass schon einige am 11.6.11 heiraten, deshalb machen wir doch einen Thread zwecks Erfahrungsaustausch ;-)

Datum (bitte nur 11.6.11-Bräute)......Nick, Alter bei Heirat, kirchlich und/oder zivil

11.06.2011......................Hase1981.............29.....kirchlich
11.06.2011......................girasole................27.....kirchlich
11.06.2011 .....................elamaus................xx..... Standesamt+Kirche
11.06.2011......................Nina.....................29
11.06.2011......................schuschu..............28
11.06.2011......................ninstress...............31.....kirchlich
11.06.2011......................stephanie..............28..... Standesamt+Kirche
11.06.2011......................nz-kiwi..................30.....kirchlich
11.06.2011......................tina00110..............25..... Standesamt+Kirche
11.06.2011......................smile....................27.....kirchlich
11.06.2011......................nana....................27.....kirchlich
11.06.2011......................butterfly21............22..... Standesamt+Kirche
11.06.2011......................Dani ;-)................26.....Kirche
11.06.2011......................Elfe30
11.06.2011......................maria85
11.06.2011......................Evelyn85...............25.....Kirche
11.06.2011......................kiwiii....................25.....Standesamt+Kirche
11.06.2011......................sunnymum............22.....Standesamt+Kirche
11.06.2011......................Petzlinger.........34/35.....Kirche
11.06.2011......................msmaar................32......Standesamt, wien
11.06.2011......................WhiteTulip............30......Standesamt + Kirche
11.06.2011......................Phoenix198030
11.06.2011......................br_1988
11.06.2011......................JaNi618

Würde mich freuen von euch regelmässig zu hören!

Ich komme aus der CH und musste feststellen, dass bei uns einiges ander ist als in Ö. Bei uns ist so, dass man z.B. mit den geladenen Gästen in die Kirche geht. Dann kommt man raus wo noch die Spaliergäste warten. Dann gibt es meist ein Apéro von so 2 Stunden mit den geladenen und den Spaliergästen. Dann geht man mit den geladenen Gästen in die Abendlocation und verbringt mit Ihnen da den Abend. (also keine Gäste die später noch kommen... Agape und wie das alles heisst, da blicke ich noch nicht richtig durch.

Griässli
Es grüsst der Hase

Puschlpetz

agape dürft das selbe wie euer apero sein

ich glaub die agape war ursprünglich für die armen gedacht.
die durft kommen und sich was zum essen holen oder so

lg
petra

girasole

hallo hase,

schön, dass wir einen eigenen thread haben :D

bist du schon fleißig am planen für 2011? ich heirate dieses jahr standesamtlich, werde das aber alles sehr klein halten. für die kirchliche hochzeit hab ich noch nichts organisiert, da ist ja noch ein bisschen zeit dafür. aber so ein paar ideen hab ich doch schon im kopf und es macht total viel spaß, hier im forum mitzulesen und mit den 2010er bräuten mitzufiebern  ;)

lg, girasole

Nina

hallo zusammen,

wir planen auch unsere kirchliche hochzeit für den 11.06.11. zur zeit bin ich noch 28, am tag der hochzeit aber 29 :-)
manche denken ich bin verrückt, weil ich mit der planerei so früh dran bin, aber da bin ich wohl nicht allein.

ich freu mich auf den austausch mit euch!

lg
nina

schuschu

hallo meine lieben!

also wir werden auch am 11.06.2011 im bezirk eisenstadt standesamtlich+kirchlich heiraten.
freuen uns schon total darauf.
mit den vorbereitungen haben wir schon begonnen, folgendes wurde bereits bestellt:
~musik für die abholung der braut
~musik für die hochzeitsfeier
~gasthaus für die hochzeitsfeier
~solosängerin für die kirche haben wir auch schon, wird aber erst in den nächsten tagen reserviert.

wie unsere tischkarten aussehen sollen wissen wir auch bereits, und die tafel wird blau/weiss sein.

manchmal denk ich mir ich bin verrückt, weil ich mir schon so viel stress mache. aber ich bin total nervös und es geht sicher schneller als man denkt, und der schönste tag im leben is da.
und wie ich bei den bestellungen für musik und soweiter gemerkt hab, ist der 11.6 sehr beliebt, also da kann man nicht früh genug anfangen :-)

freue mich, wenn wir infos austauschen können

lg schuschu

Hase1981

Hallo zusammen

Wir 11.6.11 Bräute werden ja immer mehr  ;D

Bei uns ist der Zwischenstand (das wollen wir wenn möglich vor den Sommerferien erledigt haben)

Trauzeugen: erledigt

Datum zivil: festgelegt, kann erst im Herbst reserviert werden
Ort zivil: festgelegt

Daturm kirchlich: 11.6.11
Kirche: erledigt
Musik Kirche: erledigt
Pfarrer: erkedigt
Aperolocation: erledigt, Bestätigung bekommen
Aperoservice: erledigt, (Käse und Fleischplatten)
Getränke Apero: genügt wenn wir nächstes Jahr bestellen, wissen aber wen

Abendlocation: erledigt
Musik Abend: erledigt

Fotograf: erledigt
Monogramm: ersellt und auch für Save-the-Date tictac benutzg
Einladungskarten: wir wissen, dass wir braune PocketFolds machen wollen
Homepage: am erstellen bei Projectwedding

"Thema": Schmetterlinge (mein Schatz nennt mich jeweils Farfallina)
Farben: eigentlich hellgrün, weiss/creme, braun (aber mein Schatz wird evt. einen dunkelblauen Anzug tragen, dann wird es dann hellgrün, weiss und etwas blau, oder berücksichtigt ihr die Farben eures Mannes vom Anzug nicht bei der Deko,...?)
Es grüsst der Hase

ninstress

hallo allerseits!
das ist jetzt nur der thread für die bräute 11.6.11, es gibt ja auch noch zwei für bräute 2011!
ich heiße nina und heirate am 11.6.11 kirchlich!
zum einfügen: 11.06.2011......................ninstress, 31 , kirchlich
freu mich voll, hier zu sein, hab schon jede menge deko-tips "gestohlen", die wir dann im laufe des jahres umsetzen werden. die wichtigsten sachen haben wir aber schon: kirche, standesamt, trauzeugen etc. sogar den ehevorbereitungskurs haben wir schon gemacht :-)
bei der deko bin ich am herum probiereren und prototypen erstellen. sobald was fix fertig ist, stell ich es rein!
lg an alle!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

schuschu

halli hallo!

hab gerade gesehen, dass ich mein alter vergessen habe   ;D ....bin im moment noch 27, und bei der hochzeit dann 28.

lg susanne

Hase1981

Hallo meine lieben Mitbräute

Gibt es evt. schon wieder etwas neues bei euch? Habt ihr schon Kärtchen gebastelt,.... Wir "knorzen" immernoch mit dem Fotografen, aber da haben wir wieder Termine vereinbart und werden die anschauen.

Grüssle
Hase
Es grüsst der Hase

schuschu

halli hallo!

also wir waren am samstag in der bergkirche in eisenstadt als "zaungäste", um unsere sängerin mal live zu hören. ich sage euch, es war sooooo wunderschön....gänsehaut-feeling pur.
es war voll und ganz die richtige entscheidung sie zu buchen.

lg schuschu

Hase1981

Hallo Mädels

Noch ein Jahr, suuuuper! HOffentlich sind wir alle glücklich am tanzen, essen,... oder was auch immer um diese Zeit ;-)
Es grüsst der Hase

stephanie

hallo!!

hab gelesen, dass ich mich auch zu euch gesellen darf, denn ich heirate auch am 11.06.2011

11.06.2011 ............................. stephanie, 28, standesamt + kirche

danke vielmals
alles liebe und gute
stephanie
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
... und es hat "klick" gemacht ...
online entdeckt: 01.09.2007
verliebt seit: 11.09.2007
eltern seit: 08.09.2009
geheiratet wird am 11.06.2011

Hase1981

Hallo Stephanie

habe dich upgedatet ;-)

@all mit Candybuffet
Wenn ihr Süssigkeiten Aktion seht, kauft ihr die bereits ein, wenn das DAtum länger als der 11.6.11 ist? Oder habt ihr angst, dass durch die Lagerung die Sachen unansehlich werden?

Grüssle
Es grüsst der Hase

Hase1981

Hallo ihr lieben Parallelbräute

Wie weit seid ihr mittlerweile? Gibt es noch weitere 11.6.11 Bräute?

Grüssle
Es grüsst der Hase

nz-kiwi

Hallo,

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich heirate auch am 11.6.11 in der Obersteiermark kirchlich. Im Moment bin ich noch 29, bei der Hochzeit dann 30.
Wir haben die Location gebucht, die Kirche ist auch gebucht, der Pfarrer noch nicht ganz fix. Dem Chor für die Kirche werden wir heute zusagen und den Videografen haben wir auch ausgesucht und den Termin reserviert. Müssen aber erst bei denen vorbei um alles fix zu machen.
Ansonsten sind wir beim Schauen, Planen und Probieren. Freuen uns schon total drauf.  :)

Liebe Grüße,
nz-kiwi
kennengelernt am 8. März 2003 (icq sei Dank)
zusammen seit 8. Dezember 2003
verlobt seit 6. Juni 2010
die wilde Ehe hat ein Ende:
standesamtlich am 4. Juni 2011 (Tirol)
kirchlich am 11. Juni 2011 (Steiermark)