Forum Wunschliste?

Begonnen von WhyT, 09.02.2010 19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobodygirl

Juhu unsere ausdauer hat sich gelohnt werden diese woche noch gezogen und dann bekannt gegeben na dann seid schon alle mal gespannt
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

bride030911

woher weißt du das? hab ich was überlesen?

bride030911

ah, hab's schon gesehen  :) na dann drücken wir uns die daumen  ;D

Nobodygirl

ja ich drück dir die daumen...

hochzeitsduo

weiß man jetzt schon einen Gewinner??

nikky_

Zitat von: hochzeitsduo am 15.07.2011 18:14
weiß man jetzt schon einen Gewinner??

das würd mich auch interessieren - schade, dass da noch nichts bekannt gegeben wird :(

Nobodygirl

dieses wochenende ist ja noch lang  ;D

redperfection

Naja, also das jetzt wieder auf den letzten Drücker bekanntgeben macht man aber net...!
Das is net die feine englische Art...!

Uuuuuund,

Ich hätte immer noch sehr sehr gerne die EDITIERFUNKTION wieder....!!!

nikky_

ich möcht nochmal anbringen, dass ich es gut finden würde wenn es ModeratorInnen gäbe!!

Es kommen immer wieder die gleichen Fragen etc. und da wärs super wenn irgendjemand außer den Admins auch noch die Möglichkeit hätte diese Threads zusammenzufügen etc.!!

norba

püh, das wird ein schwieriges unterfangen! der wunsch besteht glaub ich schon ewig! ;)

nikky_

ich weiß, aber vielleicht wirds ja doch irgendwann mal was, hab den Wunsch eh selber auch schon ein paar mal angebracht

Veilchen123

Also mein Wunsch wäre es, wenn die Admins sich hier wenigenst etwas um das Forum bzw. dessen UserInnen kümmern würden!!!
Es wird weder auf Werbemeldungen noch auf sonstige Anliegen reagiert!

Ich war selbst lange Admin in einem Forum und da war ich immer in Kontakt mit den Usern und nahm selbst auch am Forumleben teil!

Finde es irgendwie schon eine Frechheit, wenn man dem Admin Nachrichten schreibt, oder auch hier im Forum verschiedene Vorschläge macht, bzw. Anliegen hat und NIEMAND antwortet oder reagiert drauf!

Das hier ist so ziemlich das größte und meistbesuchteste Hochzeitsforum in Österreich, daher versteh ich absolut nicht, warum es dem Betreiber so absolut egal ist?!?!?!?

Aber mit kommt vor, die Admins sind nur zum Spamlöschen da... ;D

hochzeitsduo

@veilchen: Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Entweder die Admins bekommen täglich 100e von Nachrichten so dass es einfach unmöglich ist, alles zu bearbeiten. Oder sie sind wirklich nur mit spam löschen beschäftigt oder das schlimmste: Es interessiert sie einfach überhaupt nicht.
Irgend einen Grund wird es schon haben.

Schnecky

Ich tippe sehr stark auf : Es interessiert sie nicht!

Mirune

dann sollten sie eventuel den vorschlag annehmen und forumuserinnen nehmen die sich hier stark einsetzen und sie zu moderatoren machen damit wenigstens etwas passiert!
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012