kennenlernspiel

Begonnen von looonieluu, 09.02.2010 16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MargeSimpson1

nein

was kochst du morgen? (hihi brauch ne kleine anregung)

PrincessPeach

Ja - Tomaten Chili Suppe :-D Am Abend gehen wir essen!

Schläfst du am Wochenende aus?
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

redperfection

Jaaaaa eiglt immer..!
Wenn ich mal Mama bin geht das nimer so, also muss man mitnehmen was geht  :D

Wieviel Kinder möchtest du mal haben...?

chrika

ich wollt immer 2, mein Mann ist Einzelkind und will nur 1 - also wirds entweder eines oder ein Zwillingspärchen  :D

Schaust du gern Castingshows?

hach

Zitat von: chrika am 04.11.2011 06:39
ich wollt immer 2, mein Mann ist Einzelkind und will nur 1 - also wirds entweder eines oder ein Zwillingspärchen  :D
Hey, du bist die frau *g*. Die Kinder-mengenplanung kannst sowieso nur du beeinflussen :P

Zitat
Schaust du gern Castingshows?

Nicht freiwillig. Maximal "Das Supertalent". Aber das ist auch schon das Maximum. Beim Supertalent nervt hald auch schon das 3 von 4 teilnehmern singen. Die haben sie wohl bei DSDS Popstars und wie sie alle heissen mögen nicht untergebracht.
Ich schau zwar gern Film, aber nicht gern Fern ;)

Was für einen Radiosender hast du meistens Laufen?

mell

Ö3, denn den bekommen wir am besten rein.

Gibt es Menschen die du nicht ausstehen kannst und lässt du's sie auch spüren?
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

hach

hmm..
Menschen die ich nicht mag werden gemieden. Von daher kein problem. Gibt ja genug andere potentielle menschen mit denen man gut auskommen könnte. Also wieso auf wenige fest legen?
Wenn mir aber jemand eine respektlose geste entgegen bringt wird das hart bestraft.
Mir hat mal meine nichte (15) direkt (und absichtlich) ins Gesicht geraucht. Obwohl sie ganz genau weiss wie ich zu dem qualm stehe. Hab sie dann gefragt was das jetzt soll, sie meinte nur "Stell dich ned so an"... Hab sie deshalb die kommenden Wochen mit ignorieren bestraft, das hat sie ein paar tränen gekostet. Irgendwann war sie dann soweit das sie darüber reden wollte, dann hab ich ihr erklärt das man sowas nicht macht  - egal mit wem.. Respekt ist mir sehr wichtig. Behandle andere so wie du behandelt werden willst - ganz einfach.

Hast schon Winterreifen drauf?

chrika

Ich mag die Frau meines Cousins nicht weil sie bei unserer Hochzeit so viel gemeckert hat...das nicht-leiden-können beruht allerdings auf gegenseitigkeit :-)

was ist deine lieblingsserie?

hach

Zitat von: chrika am 04.11.2011 07:59
Ich mag die Frau meines Cousins nicht weil sie bei unserer Hochzeit so viel gemeckert hat...das nicht-leiden-können beruht allerdings auf gegenseitigkeit :-)

was ist deine lieblingsserie?

The Big Bang Theory, Bones, Two and a half men...

Wie lange musst du heute Arbeiten?

chrika

bis ca. 12 Uhr (Gleitzeit ist was tolles  ;D)

was ist dein momentaner Ohrwurm?

hach

Zitat von: chrika am 04.11.2011 08:03
bis ca. 12 Uhr (Gleitzeit ist was tolles  ;D)

was ist dein momentaner Ohrwurm?

Wer hat gefurzt - von Two and a half men :D

Wie alt bist du?

chrika

Zitat von: hach am 04.11.2011 08:05
Wer hat gefurzt - von Two and a half men :D

Wie alt bist du?

ist das ein Lied???

ich bin 25

wo würdest du gern mal urlaub machen?

hach

Zitat von: chrika am 04.11.2011 08:08
ist das ein Lied???

Es gibt eine Folge wo Charlie sich als Charlie waffels ausgibt und Kinderlieder singt. Eines davon heisst "wer hat gefurzt"..(gibts auch auf youtube)... Hab ich bei diversen leuten als Klingelton ;)

BORA BORA- oder so ;) ... Bin mir nur leider für solche urlaube irgendwie zu geizig. Bin nicht so der typ der für eine woche ausland 1000-2000€ ausm Fenster wirft. Fahre lieber nach Kroatien und erkunde die gegend. 
Mal sehen, spätestens zur Hochzeitsreise (wann auch immer das sein mag) - MUSS ich wohl sowas wie Bora Bora springen lassen. sonst sagt meine liebste vl noch NEIN :P

Dein Plan fürs weekend?

chrika

ich geh morgen frisör, war im Mai das letzte Mal  ::)

Städtereise oder Strandurlaub?

hach

Zitat von: chrika am 04.11.2011 08:14
ich geh morgen frisör, war im Mai das letzte Mal  ::)

Städtereise oder Strandurlaub?

Strandurlaub

Dein nächstes Urlaubsziel?